15 sätze zu viel?

meinst du wirklich jeden Muskel, auch Bizeps, Trizeps, Schultern? Ja, ist zu viel. Poste mal die Übungen, die du machst.

ist, auch zu viel. vielleicht kann man ja übungen streichen? Satzzahlen zwischen 9 und 12, wobei in deinem Alter eher der untere Bereich, dafür höherer WH Bereich, um deinen Körper optimal auf später folgendes Training vorzubereiten. Aber schreib mal auf, wie du trainierst, bzw welche Übungen, evtl kann man Änderungen vornehmen.

zu viel? wenn man mit 4-5 übungen die brust trainiert je 4 sätze kommt man auch auf seine 16-20 sätze oda? und ich finde das is OK für die brust

ich mache ca. 8 Sätze für große Muskelgruppen, Schulter 5 Sätze, kl. Muskelgruppen 2-3 Sätze

15 Sätze sind eher kontrapoduktiv

leider denken viele so.... echt krank.... ist viiiiel zu viel..... jedenfals zum dauertrainieren

ich weis nicht ich geehe ins fitnesscenter seit ca einem jahr fortschritte gibt es genug.. und ich trainiere ca 9 monate so die ersten drei hab ich nicht gewusst wie und was und wenn man sich die MEISTEN leute anschaut trainieren die Ca. so! und 16 sätze fürdie brust ist nicht viel

deshalb wird aus den MEISTEN leuten auch nichts.
Am Anfang baust du auch mit Hampelmann Bewegungen auf, es geht darum best möglich aufzubauen und lange ersichtliche Erfolge zu haben.
15 Sätze sind definitv zu viel grade für kleinere Muskelgruppen.
Die Brust mit 4 Übungen ?

deshalb wird aus den MEISTEN leuten auch nichts.
Am Anfang baust du auch mit Hampelmann Bewegungen auf, es geht darum best möglich aufzubauen und lange ersichtliche Erfolge zu haben.
15 Sätze sind definitv zu viel grade für kleinere Muskelgruppen.
Die Brust mit 4 Übungen ?

bitte bitte ja dann gehts gleich ins fitnescenter und putzt dort herum diese rederein 15 sätze zu viel für die brust ja dann brauch ich garnet ins fitnesscenter zu gehn sonder mach paar liegestütze daheim und das passt nach eurem?

ich mache "nur" grandiose 3sätze oder 6sätze bankdrücken die woche! (je nach TE-verteilung) und kann mich über wachstum mit sicherheit nicht beklagen... 4übungen für die brust? was soll das bringen.. da ist die intensität doch gleich null..also ich könnte mich nicht konzentrieren bei 15sätze brust...wichtig ist das du dich auf die übung und ausführung konzentrierst und eine hohe intensität mit bringst... bei 15sätze für eine muskelgruppe m.M. nach kaum möglich

ich verstehe schon aba man muss auch was spüren wenn man trainiert! oda nicht?

die leute die 15 sätze brauchen um was zu spüren sind genau die hampelmänner von denen achri spricht

doppelt soviel gewicht auf der hantel wie gut für sie wäre und das gewicht bewegen als ob man nen spastischen anfall hat

is klar dann brauch ich auch 15 sätze bis ich was spür wenn abfälschen 50% meines gewichtes bewegt

die leute die 15 sätze brauchen um was zu spüren sind genau die hampelmänner von denen achri spricht

doppelt soviel gewicht auf der hantel wie gut für sie wäre und das gewicht bewegen als ob man nen spastischen anfall hat

is klar dann brauch ich auch 15 sätze bis ich was spür wenn abfälschen 50% meines gewichtes bewegt

spar dir bitte deine DUMMEn aussagen ge ich weis genau wie ich trainiere falls du ´nicht lesen kannst steht da oben nicht ERST nach 15 sätzen spür ich was! uu hauptsache im forum ganze zeit umatumschreiben dann ins fitnescenter gehen 3 sätze für die brust machen und dann wieder heimkommen und dan die nahrung möchtegern gut führen bitte spart euch die dummheit hier

spar dir bitte deine DUMMEn aussagen ge ich weis genau wie ich trainiere falls du ´nicht lesen kannst steht da oben nicht ERST nach 15 sätzen spür ich was! uu hauptsache im forum ganze zeit umatumschreiben dann ins fitnescenter gehen 3 sätze für die brust machen und dann wieder heimkommen und dan die nahrung möchtegern gut führen bitte spart euch die dummheit hier

spar dir bitte deine dummen aussagen, hauptsache im forum herumschreiben dann ins fitnesscenter gehen, 3 mal die woche brust/bizeps trainieren und dann heimkommen und nix futtern

Zurück
Oben