da_bodybuilder
New member
sind 15 sätze eigtl zu viel wenn man wirklich viel frisst und für jeden muskel 15 sätze macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meinst du wirklich jeden Muskel, auch Bizeps, Trizeps, Schultern? Ja, ist zu viel. Poste mal die Übungen, die du machst.
zu viel? wenn man mit 4-5 übungen die brust trainiert je 4 sätze kommt man auch auf seine 16-20 sätze oda? und ich finde das is OK für die brust
leider denken viele so.... echt krank.... ist viiiiel zu viel..... jedenfals zum dauertrainieren
leider denken viele so.... echt krank.... ist viiiiel zu viel..... jedenfals zum dauertrainieren
deshalb wird aus den MEISTEN leuten auch nichts.
Am Anfang baust du auch mit Hampelmann Bewegungen auf, es geht darum best möglich aufzubauen und lange ersichtliche Erfolge zu haben.
15 Sätze sind definitv zu viel grade für kleinere Muskelgruppen.
Die Brust mit 4 Übungen ?
:roll:
Les dich ins Forum ein und gut ist
ich verstehe schon aba man muss auch was spüren wenn man trainiert! oda nicht?
die leute die 15 sätze brauchen um was zu spüren sind genau die hampelmänner von denen achri spricht
doppelt soviel gewicht auf der hantel wie gut für sie wäre und das gewicht bewegen als ob man nen spastischen anfall hat
is klar dann brauch ich auch 15 sätze bis ich was spür wenn abfälschen 50% meines gewichtes bewegt
spar dir bitte deine DUMMEn aussagen ge ich weis genau wie ich trainiere falls du ´nicht lesen kannst steht da oben nicht ERST nach 15 sätzen spür ich was! uu hauptsache im forum ganze zeit umatumschreiben dann ins fitnescenter gehen 3 sätze für die brust machen und dann wieder heimkommen und dan die nahrung möchtegern gut führen bitte spart euch die dummheit hier