YoungHULK
Banned
15 Jahre; 4,5 Monate Training + 1 Jahr Hometraining ( Equipment: 5kg KH ); Massephase
So meine Freunde
,
da sich ja nicht viel tut hier und mich schon ein paar Leute angeredet haben ich soll doch neue Fotos posten, hab ich vorm letzten Training ein paar Snapshots gemacht
Alter ;15 Jahre (bald 16)
Trainingszeit; 4,5 Mon.
edit: zu den 4,5 Monaten Trainingszeit kommt ein Jahr "Hometraining", wenn man es so nennen darf. In dieser Zeit trainierte ich ohne Equipment ( bis auf eine 5kg Hantel)
Gewicht; 99,8kg
Größe; 1,92 cm
Ziele; Nabba Juniorenklasse (nächstes Jahr)
befinde mich zur Zeit: in der Massephase, wie man schön sieht
Stärke; Rücken, Schultern
Schwäche; Brust
Trainingsplan; 4er Split (seit einer Woche, vorher 3er)
Supps: Protein, Maltodextrin, Creatin Monohydrat, Beta Alanin ( Testweise) , BCAAS
Oberarmumfang: 40,2 cm
Oberschenkelumfang: 66cm
Brustumfang: 117,3cm
( Bei weiteren Fragen einfach melden
)
Qualität ist leider schlecht, waren ja auch nur Snapshots, in Kürze folgt ein komplettes Posing mit besserer Qualität
Falls sich jemand wundert warum ich vom Spiegel abfotografiert habe, das hab ich gemacht um das Posing besser hin zu bringen
So meine Freunde
da sich ja nicht viel tut hier und mich schon ein paar Leute angeredet haben ich soll doch neue Fotos posten, hab ich vorm letzten Training ein paar Snapshots gemacht
Alter ;15 Jahre (bald 16)
Trainingszeit; 4,5 Mon.
edit: zu den 4,5 Monaten Trainingszeit kommt ein Jahr "Hometraining", wenn man es so nennen darf. In dieser Zeit trainierte ich ohne Equipment ( bis auf eine 5kg Hantel)
Gewicht; 99,8kg
Größe; 1,92 cm
Ziele; Nabba Juniorenklasse (nächstes Jahr)
befinde mich zur Zeit: in der Massephase, wie man schön sieht
Stärke; Rücken, Schultern
Schwäche; Brust
Trainingsplan; 4er Split (seit einer Woche, vorher 3er)
Supps: Protein, Maltodextrin, Creatin Monohydrat, Beta Alanin ( Testweise) , BCAAS
Oberarmumfang: 40,2 cm
Oberschenkelumfang: 66cm
Brustumfang: 117,3cm
( Bei weiteren Fragen einfach melden
Qualität ist leider schlecht, waren ja auch nur Snapshots, in Kürze folgt ein komplettes Posing mit besserer Qualität
Falls sich jemand wundert warum ich vom Spiegel abfotografiert habe, das hab ich gemacht um das Posing besser hin zu bringen