15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoungHULK

Banned
15 Jahre; 4,5 Monate Training + 1 Jahr Hometraining ( Equipment: 5kg KH ); Massephase

So meine Freunde :D ,

da sich ja nicht viel tut hier und mich schon ein paar Leute angeredet haben ich soll doch neue Fotos posten, hab ich vorm letzten Training ein paar Snapshots gemacht ;)

Alter ;15 Jahre (bald 16)
Trainingszeit; 4,5 Mon.
edit: zu den 4,5 Monaten Trainingszeit kommt ein Jahr "Hometraining", wenn man es so nennen darf. In dieser Zeit trainierte ich ohne Equipment ( bis auf eine 5kg Hantel)
Gewicht; 99,8kg
Größe; 1,92 cm
Ziele; Nabba Juniorenklasse (nächstes Jahr)
befinde mich zur Zeit: in der Massephase, wie man schön sieht ;)
Stärke; Rücken, Schultern
Schwäche; Brust
Trainingsplan; 4er Split (seit einer Woche, vorher 3er)
Supps: Protein, Maltodextrin, Creatin Monohydrat, Beta Alanin ( Testweise) , BCAAS

Oberarmumfang: 40,2 cm
Oberschenkelumfang: 66cm
Brustumfang: 117,3cm

( Bei weiteren Fragen einfach melden ;) )

Qualität ist leider schlecht, waren ja auch nur Snapshots, in Kürze folgt ein komplettes Posing mit besserer Qualität

Falls sich jemand wundert warum ich vom Spiegel abfotografiert habe, das hab ich gemacht um das Posing besser hin zu bringen ;)

Anhänge

• 322135_363890363623874_100000087393907_1455895_1618225701_o.jpg
    322135_363890363623874_100000087393907_1455895_1618225701_o.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 912
  • 332944_363890823623828_100000087393907_1455896_26132119_o.jpg
    332944_363890823623828_100000087393907_1455896_26132119_o.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 962
  • 416323_363891086957135_100000087393907_1455897_802674725_o.jpg
    416323_363891086957135_100000087393907_1455897_802674725_o.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 942
A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
justin Bieber :D:D.

Ist schon wirklich gut für 4,5 Monate, vorallem bie dem KFA kommt das gut zur geltung. Schultern sind monstreus.

Sieht super aus!

Is das vor oder nachm Training? Auf dem ersten Foto siehst du so verschwitzt aus.

Bei der seitlichen Brustposte solltest du die vordere Schulter (also deine rechte, wenn ich richtig denke) zurücknehmen. Dadurch wird die Brust größer. Zumindest glaube ich, dass das so gemacht wird.

Ansonsten aber Hut ab!

edit: die Frisur geht echt garnet lol

Super Leistung Bieberchen!
Für dein Alter und die kurze Trainingsdauer super Statur!
Besonders deine Schultern gefallen mir gut!
Wie schauts aus mit Beinbilder?

Achja, wie sehen deine Kraftleistungen aus?
Hast mir die zwar bei FB geschrieben aber wieder alles vergessen :D

Fotos sind alle vor dem Training entstanden, mache keine Fotos auf Pump :)

danke für den Posingtipp, beim Komplettposing wirds berücksichtigt ;)

@Conzi Beinbilder kommen nach :) Danke für die Komplimente

btw. Kraftwerte werden im ersten Post eingeführt, wobei es sich um Arbeitsgewicht handelt, sprich 6-10 Wdh von Übung zu Übung unterschiedlich

sieht gut aus!
ich versteh bloss die "4.5" monate trainingszeit nicht so ganz. bist ja schon einiges länger dabei wenn ich mich recht erinnere..

Wieso fordert immer wer Inspektor Pat heraus?!? -.-

Bursche, du bist noch so jung - da musst du echt niemanden mit deiner Trainingszeit bescheissen. Es nimmt dir sowieso keiner ab, also bleib doch einfach bei der Wahrheit.
Ich zitier dich mal:
Als ich 13 war bekam ich zu Weihnachten mein erstes Hantelset, wie alle in diesem Alter begann ich dann wie ein Verückter Bizepscurls zu machen, ohne Plan, ohne Ziel. Sit Ups immer vorm Schlafengehen und den ganzen Scheiß halt, wo man am Anfang glaubt das es einem hilft aufzubauen . Mit 14 informierte ich mich dann das erste mal über verschiedene Übungsmöglichkeiten, Ernährung und Trainingspläne. Von da an trainierte ich 3 mal die Woche ein Ganzkörperworkout und verzeichnete auch halbwegs gute Erfolge. Ich fühlte mich wohler in meinem Körper mit Sixpack und ein paar Mukis drauf.

Im Alter von 15, fing ich dann an mich intensiv mit der Thematik Bodybuilding zu beschäftigen.

Quelle: In your face! ^^

Und nochmal abschließend: Mit so einer Scheisse machst du dich nur unsympathisch, also lass es!!

@ PAT : xD

@ Hulki : eh sehr n1 .. nur schön weiter so! Lass dir schön Zeit u übereile nichts. Du bist in nem tollen Alter wo du noch sehr viel aus dir heraus holen kannst u deine Träume zu deinen Zielen machen kannst.

egal wie wo und was, für mich sieht das mit fast 16 schon ziemlich top aus.... mach weiter so und in 25 jahren will ich dich nochmals sehen, als Tier......

danke pat. wollte erst auch nach beweisen suchen, aber dann war mir die zeit doch zu schade dafür xD
wie gesagt, die leistung ist top, aber ich hasse es, wenn man sich und andere belügt nur damit man noch besser dasteht. die meisten haben am anfang nicht optimal trainiert. ich verbessere noch heute laufen meinen TP wenn ich merke, dass ich was ändern sollte. trotzdem fang ich nicht immer wieder bei null an mit meiner trainingszeit, sondern rechne alles an erfahrung an.
angefangen hats mit 60kg, scheiss egal wie lange ich danach nicht trainiert hab, verletzungsbedingt pausieren musste oder einfach sinnlos gepumpt hab..

deine form ist eh klasse, besonders für dein alter. kannst also ohne sorgen ehrlich sein;)

@Pat: Gut gemacht lol

@younghulk: Ich würde Pat's geschrieben bzw zitierte jetzt auch nicht runter machen, indem du sagst "1 mal die woche Bizepscurl...". Im zitierten Text hast du gesagt "wie ein Bekloppter ...". Das klingt für mich nicht nach nur 1 mal pro Woche.

Finde es auch schwachsinn, deine Trainingszeit zu verkürzen. Du hast doch ne Top Figur! Wer sieht denn mit 15 bitte so schon aus? Die wenigsten... Also sag ruhig wenns länger war. Jeder von hier hat wahrscheinlich irgendwann irgendwo ziemlich viel Zeit verschwendet.

Jeder hier weis, wie schwer es ist so einen Körper zu kriegen, auch wenn du gesagt hättest dass du das in 2 Jahre erreicht hast, der Respekt wäre immer noch da, vielleicht sogar noch mehr, aber vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis

Ich bin der letzte Mensch der seine Leistung verfälschen will und auch der letzte Mensch der Leute in Bezug auf sein Training belügt,
Und wieso widersprichst du dir dann selbst?

Laut deinem Text hast du bis 14 sinnlos Curls und Situps gemacht. Mit 14 hast du dich dann informiert und das ganze mit System durchgezogen - das sind deine Worte. Imho bist du also ~1.5 Jahre am Eisen. Dass man 1 Jahr später, also mit 15, mehr Informationen gesammelt hat und effektiver trainieren kann, ist wohl bei jedem so.

Dann bist du der erste der seine Trainingszeit freiwillig verlängert.

Es tut mir leid, aber von nun an hat das ganze einen faden Beigeschmack. Und durch deine weiteren Posts hast du dir keinen Gefallen getan.

ich bin enttäuscht von dem- oder denjenigen die hier "aufgeräumt" haben. ich hab mich in einem forum registriet um über dinge disskutieren zu können und meine meinung zu äussern wenn mir danach ist. da hier alles sachlich vor sich ging, bestand überhaupt kein grund, einfach beiträge zu entfernen. macht euch mal gedanken darüber, dass solche threads auch von neulingen gelesen werden, welche nicht erkennen, dass die behauptungen einfach nur grundlegend unwahr sind. wenn diese dann nach einem jahr noch immer nicht halb so viel erreicht haben wie YoungHulk in "4.5" monaten werden sie sich auf jeden fall fragen was sie falsch gemacht haben..

und sowas obwohl ACTA noch nicht mal angenommen wurde.

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben