15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds um ehrlich zu sein auch bisschen schade.

Niemand hat deine Leistung geschmälert. Niemand hat deine Leistung kritisiert. Niemand hat deine Leistung abgewertet!

Eigentlich hat dich jeder hier gelobt. Es wurde nur darauf hingewiesen, dass du vor den 4,5 Monaten schonmal trainiert hast. In welchem Umfang und wie richtig und wie falsch spielt doch erstmal keine Rolle. Du hast nunmal vorher in irgendeiner Weise Kraftsport betrieben und das finde ich solltest du wenigstens erwähnen. Das hat nichts Leistungsabwertung zu tun. Du hast ne Bombenfigur für einen 15-Jährigen (sogar wenn du älter wärst hättest du ne Bombenfigur), allerdings fände ich es angebracht, wenn du dich jetzt so verhälst wie ich dich hier normalerweise kenne, und zwar nicht wie ein 15-Jähriger, sondern schon um einiges reifer.

4,5 Monate, 12 Monate ... ist doch kackegal, ist doch sowieso nur eine Zahl. Wir wissen, dass du seit 4,5 Monaten den Sport ernsthaft betreibst. Das glaube ich dir auch. Aber du solltest eben erwähnen, dass du nicht vor 4,5 Monaten das erste mal eine Hantel gesehen hast.

Um den Kollegen premutos hier aus der Diskussion rauszuhalten: Der Thread gehört younghulk, also hat er denke ich auch die Entscheidungsgewalt was hier drin stehen darf und was nicht.

Ich habe es bewusst jetzt nochmal so ausführlich geschrieben, um an die Vernunft zu appelieren und um nochmal deutlich zu sagen, dass niemand hier etwas abwerten will.

Um es noch gesagt zu haben: Das ist natürlich kein persönlicher Angriff, younghulk.

Gruß

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
Finds um ehrlich zu sein auch bisschen schade.

Niemand hat deine Leistung geschmälert. Niemand hat deine Leistung kritisiert. Niemand hat deine Leistung abgewertet!

Eigentlich hat dich jeder hier gelobt. Es wurde nur darauf hingewiesen, dass du vor den 4,5 Monaten schonmal trainiert hast. In welchem Umfang und wie richtig und wie falsch spielt doch erstmal keine Rolle. Du hast nunmal vorher in irgendeiner Weise Kraftsport betrieben und das finde ich solltest du wenigstens erwähnen. Das hat nichts Leistungsabwertung zu tun. Du hast ne Bombenfigur für einen 15-Jährigen (sogar wenn du älter wärst hättest du ne Bombenfigur), allerdings fände ich es angebracht, wenn du dich jetzt so verhälst wie ich dich hier normalerweise kenne, und zwar nicht wie ein 15-Jähriger, sondern schon um einiges reifer.

4,5 Monate, 12 Monate ... ist doch kackegal, ist doch sowieso nur eine Zahl. Wir wissen, dass du seit 4,5 Monaten den Sport ernsthaft betreibst. Das glaube ich dir auch. Aber du solltest eben erwähnen, dass du nicht vor 4,5 Monaten das erste mal eine Hantel gesehen hast.

Um den Kollegen premutos hier aus der Diskussion rauszuhalten: Der Thread gehört younghulk, also hat er denke ich auch die Entscheidungsgewalt was hier drin stehen darf und was nicht.

Ich habe es bewusst jetzt nochmal so ausführlich geschrieben, um an die Vernunft zu appelieren und um nochmal deutlich zu sagen, dass niemand hier etwas abwerten will.

Um es noch gesagt zu haben: Das ist natürlich kein persönlicher Angriff, younghulk.

Gruß

Ich verstehe euch vollkommen, drum hab ich auch bei meiner Trainingszeit das Hometraining eingefügt, um andere Leute darüber zu informieren. Es ging mir hier nicht darum die Diskussion zu verstecken sondern nur darum meinen Thread nicht zu zu müllen, da ich ihn ja länger führen will.

Die Diskussion war für mich erledigt, da es von der Mehrheit als Trainingszeit angesehen wurde, habe ich es eingefügt ( siehe erster Post Trainingszeit ). Werde gegebenenfalls auch noch den Threadtitel ändern (falls mir das möglich ist, ansonsten bitte ich einen Mod darum), um hier nicht den Gedanken aufkommen zu lassen dass ich irgendwen täuschen will

Wie gesagt war der Grund einzig und allein die Übersicht in meinem Thread beizubehalten um ihn noch laaaaaaange führen zu können

VG Hulki

:edit Um euch nochmal einen Einblick zu gewähren, so sah ich nach einem Jahr Hometraining aus:

Anhänge

• 294453_238156486223617_100000878015784_682519_4958709_n.jpg
    294453_238156486223617_100000878015784_682519_4958709_n.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 287
  • 292149_238156519556947_100000878015784_682520_1352093_n.jpg
    292149_238156519556947_100000878015784_682520_1352093_n.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 347
Na also, damit ist die Sache für mich vom Tisch, vorallem wegen der Vorher-Bilder.
Super Entwicklung, wie ich schon sagte. Vorallem die Schultern haben einen Mordssprung gemacht.

Aber du musst dir selbst eingestehen, unsportlich hast du auch vor den 4,5 Monaten nicht ausgeschaut ;) Das meinte fippu auch damit, dass Anfänger vllt verwirrt sein könnten. Denn nicht alle sehen vorher schon so trainiert aus.

Die Zensur ist trotzdem nicht sehr förderlich für das Forum, wo komm ma denn da hin

Wohl bei zu vielen Acta - Protesten gewesen was ?

Hier von Zensur zu sprechen ist eine absolute Frechheit, ich habe hier alles klar gestellt und meinen Thread ausgebessert, es geht rein darum den Thread nicht zu zu müllen.

Solche H***S wie du gehen mir am Sack, alles wird hochgestapelt, es geht hier nicht darum dir Informationen zu enthalten, sondern MEINEN Thread zu reinigen um ihn übersichtlicher zu machen.

Es ging hier darum, dass einige Mitglieder meinten ich soll meine Trainingszeit ohne Equipment hinzu geben, was ich ja getan haben. Um dem nochmal Nachschub zu verleien habe ich vorher Bilder nach dem Hometraining gepostet um die Entwicklung in 4,5 Monaten dar zu stellen.

Also was ist dein Problem ? Zeig doch mal ein paar Bilder von dir, Typen wie du sind meistens die die selbst nichts auf die Reihe bringen, aber immer brav Leute kritiesieren ....korrp

Naja ich enthalte dir ja wichtige Daten, du bist natürlich berechtigt einen Protest gegen mich zu starten, da ich ja anscheinend korrupter Politker bin *ironie aus*

"kinder" nicht streiten. ich denke, es wurde alles über das Löschen der Posts gesagt. also bitte jetzt nur noch Posts,die auch zum Thema gehören.

Will zu deinem tollen Post nicht viel sagen, nur weiß ich nicht ob du nicht genau kapiert hast was ich gemeint habe. Will deine Leistung nicht schmälern, ist top. Auch ist es mir egal wie lange du trainierst, geht mich ja nichts an. Geht nur darum das ich schon öfter in Foren war, deren Moderatoren einfach ein bisserl übertrieben haben (ist Gott sei dank hier eh fast nie der Fall) und man seine Meinung nicht mehr äußern konnte.
Das dein Post aber einfach nur peinlich ist, lässt sich aber eben auch nicht abstreiten. Zuerst ein bisserl denken wennst was liest, denn ich habe niemanden angegriffen, schon am wenigsten dich, sondern noch eher die Moderatoren.
PS: Was das alles mit ACTA zutun haben soll musst mir mal erzählen, aber kein Problem. Kaum hört man was im Radio muss man mit seinem Halbwissen eben gleich um sich schmeißen.

Zu deinen Leistungen und deiner Entwicklung möchte ich jetzt nichts sagen, da ich mir diesbezüglich schon so meine Gedanken mache.

Was diesen Thread an sich angeht, finde ich, dass du dich wie jeder andere hier, der Diskussion stellen musst, die sich nach einer Veröffentlichung entwickeln kann, ja sogar soll. Die Anmerkungen waren sachlich und was du als Müll bezeichnest, war nur ein Nachfragen. Inwieweit du jetzt und in Zukunft noch andere User animieren können wirst, einen Kommentar abzugeben, wird sich zeigen.
Ein wenig infantil ist das schon, dir unangenehme Posts löschen zu lassen, wonach sich die Frage aufdrängt, ob du zu den Menschen zählst, die nur Meinungen dulden, die ihnen gefallen. Ich gebe @Ben 1902 hier vollkommen Recht: Es hat klare Tendenzen zur Zensur und so, wie du dich hier aufführst, quasi von Frechheit 'schreist', hat er wohl den Kern bei dir getroffen.
Ich werde das ebenfalls noch einmal mit meinen Kollegen diskutieren, ob wir in Zukunft Beiträge löschen, in denen nicht gegen Forenregeln verstoßen wird. Denn das war bei dir nicht der Fall! Mit kritischen Äußerungen muss jeder leben oder eben das Fragen lassen, wenn einem die Antwort nicht gefallen könnte!

Zu deinen Leistungen und deiner Entwicklung möchte ich jetzt nichts sagen, da ich mir diesbezüglich schon so meine Gedanken mache.

Du bezichtigst mich also des Medikamentenmissbrauchs ??, wird ja immer schöner hier *kopfschüttel*

Es gibt hier Leute, wo wirklich jeder weiß, dass sie stoffen. Deren Fotos werden dann sogar noch ( teilweise sogar von dir) positiv kommentiert. Wie absurd es ist sich als Stoffer mit Naturalathleten zu vergleichen solltest du doch eigentlich wissen (?), wäre ich auf Stoff würde ich nach Andro wechseln ...

Jegliche Diskussion ist hier anscheinend zwecklos, sehr schwach von dir Olaf

Löscht von mir aus den ganzen Thread die Sache macht keinen Spaß mehr .....

Bitte sachlich bleiben! Ich kann deine Schlufolgerung hier überhaupt nicht nachvollziehen. Von Medikamentenmißbrauch war hier zu keiner Zeit die Rede. Wenn doch, zeig' mir bitte die Textstelle.
Ich habe das auf deine Trainingszeit bezogen, davon ausgehend, dass du sicher schon länger am Eisen bist.

Für mich ist es gerade sehr bezeichnend, dass du dich über diese eine Zeile aufregst und so viel dort hinein interpretierst. Die anderen Dinge scheinen dich weniger zu interessieren.

Diese Zeile ziehlt der Formulierung nach auf Substanzen ab, es wurde zwar nicht genau definiert, ging aber meines Empfindens nach genau in diese Richtung

Die anderen Dinge interessieren mich sind jedoch meines Erachtens nach nicht relevant

Du gibst dort rein persönliches Empfinden wieder, was dir selbstverständlich frei steht. Zum besseren Verständnis für dich, habe ich konkretisiert, was ich genau damit meinte. Und damit ist für mich die Diskussion beendet!

Past und jetzt darfst du mit meiner Erlaubnis entweder diese Kommentare löschen, oder den ganzen Thread, da so ein Thread wenig Sinn macht

Threads löschen wir eigentlich nur bei Regelverstößen und eigentlich finde ich sowohl deinen Thread, als auch deine Entwicklung sehr interessant. Wenn das Alles nicht immer mit so einer Theatralik begleitet würde. Wenn du einen Thread öffnest, leb' mit den Posts darin oder mach' keinen auf.
Aber wenn es dein ausdrücklicher Wunsch sein sollte (bitte kurz per PN bestätigen), mache ich das. Fände es jedoch schade!

PS: Einzelne Kommentare lösche ich nicht!

Es gibt hier Leute, wo wirklich jeder weiß, dass sie stoffen. Deren Fotos werden dann sogar noch ( teilweise sogar von dir) positiv kommentiert.
Das wäre mir neu. Meist ist ja gerade olaf einer, der ansprichst, dass das wahrscheinlich nicht natural erreicht wurde.

Die Kommentare würden mich jetzt echt interessieren.

Threads löschen wir eigentlich nur bei Regelverstößen und eigentlich finde ich sowohl deinen Thread, als auch deine Entwicklung sehr interessant. Wenn das Alles nicht immer mit so einer Theatralik begleitet würde. Wenn du einen Thread öffnest, leb' mit den Posts darin oder mach' keinen auf.
Aber wenn es dein ausdrücklicher Wunsch sein sollte (bitte kurz per PN bestätigen), mache ich das. Fände es jedoch schade!

PS: Einzelne Kommentare lösche ich nicht!

Was ist der Thread wert wenn im Fordergrund nicht meine Leistung steht ???

@ Pat: Schick dir den Link heute oder morgen per PN

Was mich am meisten anstinkt ist, dass einer lostritt und alle nachtreten, die Hampelmänner die sich sonst nie zu Wort melden und keine Leistungen vorzuweisen haben.

edit: Um nochmal auf die Thematik zurück zu kommen, so ist es auch in unsrer heutigen Gesellschaft (.....), in diesem Fall hier denkt sich "Jepeto61", hmmm da sind schon zwei Likes könnt ich ja noch eins dazu geben scheint ja gut zu sein, inhaltlich verstehen es die wenigsten oder setzen sich mit der eigentlichen Diskussion wirklich auseinander. Dann kommen noch ein "paar nette Leute" ( Synonym für ein Schimpfwort ), die schon seit nem Jahr hier on sind, keine Ahnung von irgendwas haben, sich nicht weiterentwickeln und keine Leistungen vorzuweisen haben.

Pat respektiere ich und auch dich Olaf, jedoch nicht die halbwissende Gefolgschaft

edit vom edit: Wobei ich es begrüßen würde solche Diskussionen in Zukunft per PN zu führen

@Jürgen95: Bin aus Marchtrenk im Bezirk, Wels Land falls du das kennst

Was mich am meisten anstinkt ist, dass einer lostritt und alle nachtreten, die Hampelmänner die sich sonst nie zu Wort melden und keine Leistungen vorzuweisen haben.

edit: Um nochmal auf die Thematik zurück zu kommen, so ist es auch in unsrer heutigen Gesellschaft (.....), in diesem Fall hier denkt sich "Jepeto61", hmmm da sind schon zwei Likes könnt ich ja noch eins dazu geben scheint ja gut zu sein, inhaltlich verstehen es die wenigsten oder setzen sich mit der eigentlichen Diskussion wirklich auseinander. Dann kommen noch ein "paar nette Leute" ( Synonym für ein Schimpfwort ), die schon seit nem Jahr hier on sind, keine Ahnung von irgendwas haben, sich nicht weiterentwickeln und keine Leistungen vorzuweisen haben.

Pat respektiere ich und auch dich Olaf, jedoch nicht die halbwissende Gefolgschaft

edit vom edit: Wobei ich es begrüßen würde solche Diskussionen in Zukunft per PN zu führen

@Jürgen95: Bin aus Marchtrenk im Bezirk, Wels Land falls du das kennst
Bei dir ist anscheinend das Ego schneller gewachsen als das Gehirn. Leute zu respektieren solltest du noch lernen und wirst du wahrscheinlich auch noch wennst jedesmal gleich einen Aufstand machst. Irgendwann wirst du eh mal an den falschen geraten, zumindest wenn du im RL auch den älteren "a Goschn anhängst".
Versuch mal die Texte objektiv zu lesen und vorallem zu VERSTEHEN, dann wirst du merken das dich niemand persönlich angegriffen hat und deine überzogenen Reaktionen einfach nur peinlich sind.

A

Anzeige

Re: 15 Jahre; 4,5 Monate Training; Massephase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben