Tactical Shooter für PC?

Chris B

New member
Hi, da ich mir nächsten Monat endlich einen neuen Rechner kaufen kann, will ich mich schonmal langsam mit Spielen eindecken. Hab letztens bei uns inner Schule Tactical Operations gespielt und es hat derbe viel Spaß gemacht. Gibt es ähnliche Tactical Shooter fürn PC? Counter Strike vielleicht?

A

Anzeige

Re: Tactical Shooter für PC?
Hallo Chris B,

schau mal hier:
i .

Das im Moment beste Tactical Gameplay ist eindeutig
Splinter Cell!!!Ich bin begeistert ,da es sehr viel Spaß bietet!!!
Also...hol es dir!!!;)

Hab das Spiel schon auf der Xbox. Ich mein eher so Spiele wie UT-Tactical Ops (?), wo man mit mehreren mann operieren muss.

Delta Force Black Hawk Down oder Unreal Tornament2003(wobei das nicht sehr taktisch basiert ist:D )!!!Sonst fällt mir gerade auch nix ein!!!:confused:

vergiss die beiträge vor mir....
splinter cell ist ein single player game,
du suchst tactic shooter?
counter-strike ist und bleibt das beste, leider spielen es zu viele dumme kinder die nerven, such dir am besten nen clan mit älteren dann wirst du spass haben.
das spiel tactical ops ist nur ein billiger abklatsch von cs, sonst ist battelfield 1942 ziemlich gut,
hf

das spiel tactical ops ist nur ein billiger abklatsch von cs

Billig ist es ganz bestimmt nicht,im gegenteil das spiel ist meiner Meinung nach um einiges besser!
Von der Grafik wollen wir mal überhaupt nicht reden....
Das spiel ist einfach nur veraltet.(cs)

naja das mit cs is sone sache.
ich mein wenn was erfolg hat verbreitet es sich auch.
wenn man inem clan zockt oder mit ner geschlossenen gesellschaft dann is es ja eh egal obs die "kiddies" zocken oder net.
ich find allerdings das dass spiel totgeändert wurde.
also bis zu 1.0 wars richtig geil aber ab da gings meiner meinung nach abwärts.

Muss mich nochmal dem lappen anschließen. Wenn du genug Leute und nen stabilen Server findest, dann ist Battlefield 1942 genial!

@Chrom: Nein, du? :)

Nö auch noch nicht.

A

Anzeige

Re: Tactical Shooter für PC?
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
i .
Zurück
Oben