120 * 1 yeeeeeeah *g*

danke andi für dein tagebuch!

ist echt motivierden und wünsch dir viel erfolg!!!!

stellste danach auch mal bilder rein?

viele grüße
Kidd
 
A

Anzeige

Re: 120 * 1 yeeeeeeah *g*
Hallo Kidd,

schau mal hier:
120 .
bitte bitte, ist reiner egoismus :)
.. weil ist dann alles leichter durchzuhalten *g*

bilder evtl. ende februar, will aber nichts versprechen weill wenn dann sollen alle posen gut aussehen..

im moment könnt ich wohl front- und seitpics schon reinstellen, aber das wär auch nur halb weil der rücken ist wegen dem hinteren hüftspeck noch unter aller sau *g*

wenn die defi beendet ist, kommt kraft+crea mit ausgeglichener kcalbilanz, da entspricht es dann auch wieder mehr dem titel :D
 
auf jeden fall großer respekt!

man merkt selbst, dass du jetzt weißt was DU willst und auch weißt wie du es umsetzen willst.

bist du früher eigentlich nur auf masse gegangen oder einfach von natur aus endo ?????

auf jeden fall respekt davor, dass du dein eigenes ding durchziehst!

nochmals viel erfolg!

grüße
Kidd
 
danke :)

jo bin von natur aus endo und kann mir 0 ausrutscher leisten, sonst gehts sofort bergab..

bin allerdings auch in nem jahr von 60 auf 90 auf teufel komm raus weils mir gelangt hat, war ja halb magersüchtig damals *g* entsprechend waren da bestimmt 10-15 kilo fett dabei *g*

also wenn ich unter dem tagesbedarf bin geht natürlich mal ne tafel schokolade wenn sonst alles stimmt, aber sobalds nicht mehr unter tagesbedarf ist setzt es unheimlich an..


ist aber jetz eh nebensächlich, muss wie du vielleicht gelesen hast auf 70 kilo mehr oder weniger berufsbedingt und das hat jetz halt schnell gehen müssen..

von 88 auf 78 kilo oder so hab ich mit keto gemacht, ist zwar sauungesund aber dafür gings schnell (2 monate) und jetzt von 78 auf 74 in annähernd einem monat und sogut wie alles gehalten, evtl ein kleines bisschen was weg aber 80-90% fett sinds schon..

die 4 kilo lass ich jetz ruhiger angehen, ich schau mal wie sichs mit -500 entwickelt, bisher hatte ich ja -750 sowas..
 
so heute: 73,7

werd langsam krank, war ich schon seit monaten nicht mehr seit ich vitamintabletten nehme aber war wohl absehbar, ist ja ne viel kleinere schutzschicht :D

großes edit:
doch kein cardio, bin grad raus angezogen aber das hat -10 grad da würd ich die nächsten 4 wochen flach liegen...
also die nächsten 2 tage nur bisschen turnen und sonst schön relaxen, - 500 behalt ich aber bei, ist vielleicht mal gar nicht schlecht 2 tage nix zu tun und die kondition wirds überleben :D
 
hi :)
rund 70, je nach kf dann etwas mehr oder weniger..
dann dürft aber wohl auch nicht mehr allzuviel fett da sein *g*
 
Gewicht: 74,3 ( ist nicht allzu ausschlaggebend, weil ich mich nicht sonderlich gut ernährt hab gestern, -500 aber gehalten )

scheint besser zu werden, ich versuch heut mal immer zuschlafen wenn ich will, sonst ein bisschen lernen und turnen, dann müsst ich morgen wieder trainingsfit sein :)
 
gewicht:74,0

gestern beim turnen sehnenscheidenentzündung geholt....
war abzusehen irgendwann aber das risiko hat man da halt :(
ich pass jetz genau auf die ernährung auf,dann bau ich wohl kaum was ab..
hab erfahrung damit an der rechten hand durchs tennis spielen,jetz erst mal ruhe angesagt bis frühestens DO in einer woche..

sporstudium bin ich mittlerweile schon am überlegen, über das risiko macht man sich ja kaum gedanken vorher aber ist leider echt enorm..
was wär erst bei nem muskelriss/muskelfaserriss/knochenbruch usw..
kann man1-2 semester kicken und ist vorbelastet..
naja mach ich mir jetz mal gedanken drüber, hab ja genug zeit :D

kein cardio in der zeit wegen muskelschutz außerdem ist meine ausdauer momentan super, 3000 in 10:58, da kann ich jetz kürzer treten..

ab jetz ausgegleichene kcal, dann müssts schon passen ..

mit kraft ist jetz erst mal schluss, wird n normaler hitplan nachher .. :(
sonst heilt das nicht 100%

TAG 1:
Bankdrücken 3 * 6
Schrägbank "
Flys "

Dips "
Frenchpress "

Tag 2:
Klimmis "
Rudermaschine "
Kreuzheben "

Beinpresse 4 * 6
waden 2 * 6

Tag 3:
Frontdrücken "
Seitheben "
hintere schulter "

Bizeps-maschine "
bizeps-kurzhantel "
 
hi andy!

gute besserung dir!

eines noch bisschen offtopic:aber muss sein :D

das mit demn sportstudium hab ich mir auch überlegt, da ich sport LK gemacht habe und dort auch sehr gut war, doch war mir das risiko einfach viel zu groß. Hab es selbst bei meiner abi vorberietung gemerkt dass man da eben sehr auf seinen körper angewiesen ist und verletzungen einfach nicht vermeiden kann.......auch die zukunftsaussichten waren mir etwas zu mau. aber das nur so nebenbei. :D

grüße
Kidd
 
danke :)

cool was machst du jetz?
naja lehramt sp ist halt geil

aber das risiko :-/
und was sonst studieren *g*
 
Andy3 schrieb:
danke :)

cool was machst du jetz?
naja lehramt sp ist halt geil

aber das risiko :-/
und was sonst studieren *g*


Also ich hatte bisher noch keine ernsthafte Verletzung...bis auf eine leichte Knochenhautentzündung und eine leichte Entzündung des Ulnarisnervs...

Falls dann doch was ernsteres passieren sollte, kann man seinen Studienplan mit genug Theorie zuballern, da hat man dann genug zutun ;)

MfG Sebbel
 
wie lang hast gemacht @master ? :D
bin ja auch fitter als du :D:D:D:D

heute: 74,0

Dienstag werd ich wohl wieder train sein :)
 
73,8

umfänge gleich geblieben..

mach noch ne woche pause, wird langsam gemütlich :D

naja , aber die vernunft siegt *g*

lieber 2 wochen pause als 10 und ich ernähr mich super also dürft ich so gut wie nix verlieren, außerdem mach ich ab jetz jeden tag ne halbe stunde spezielles andy-anspann-training + bauch + einbeinige kniebeugen :D
 
andy ein semester studiert den kram, hatte nicht mal praxis :-o nur theorie, das war zu viel *g*
jetzt gibts Dipl. Pädagogik.

du fiter als ich? du meinst wohl einfach leichter :D
 
ja dann isses wohl das richtige für dich :)
 
A

Anzeige

Re: 120 * 1 yeeeeeeah *g*
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
120 .
Zurück
Oben