120 * 1 yeeeeeeah *g*

A

Anzeige

Re: 120 * 1 yeeeeeeah *g*
Hallo Andy3,

schau mal hier:
120 .
74,1

ich hab schon anti-trainings-komplexe :rolleyes:
 
74,3

montag oder dienstag gehts wieder los, hab jetz 3 wochen komplett pause gemacht, kann mir mehr jetz nicht mehr leisten..

denk den versuch is es wert, mal schaun wies dann aussieht am tag drauf..
 
so , habs nimmer ausgehalten :rolleyes:

train hat ca. so ausgesehen :

latzug
klimmzüge
brustmaschine
butterfly
kniebeugen
waden
bauch

natürlich ewig gedauert bis ich halbwegs zu nem traingewicht gekommen bin, immer schön in 5-kilo-schritten hoch bei oberkörperübungen..

rest der übungen war mir noch zu riskant, dienstag versuch ich mit nem normalen plan zu starten, allerdings auch handgelenkschonenden übungen..

ab jetz auch wieder jeden 2ten tag joggen außer tag nach dem regulären beintrain dann *g*

hoff mal, dass ich in 1-2 monaten wieder kraftmäßig was reißen kann,vorher siehts wohl erst mal schlecht aus..
 
jo joooo *G*
das leben ist so schön mit training :D

73,4

gestern 1 h radfahren und brusttrain..

heute schultern/bizeps/waden

rest hab ich viel zu viel muskelkater :D

in 2-3 tagen fang ich wieder mit nem geregelten plan an aber im moment muss ich einfach jeden tag ein bisschen gehen *g*

das krafttrain dürft wohl doch schon früher wieder gehen :)

wenn ich bei 70 bin fang ich wieder an, also spätestens in 5 wochen

heute so ungefähr:
frontdrücken 4-5 sätze
seitheben evtl 3 sätze
hintere schulter 3 sätze
bizeps 3 am seil oder hammercurls
waden 2 maschine / 2 im stehen
 
73,3

so ich wollt eigtl 2 wochen mit ausgeglichener bilanz train aba ich halts ned aus, will endlich runter :D

anfang april dann wohl bei 70 und dann gehts hoffentlich auch kraftmäßig wieder los mit crea :)

mit den geilen inzer bandagen passiert den gelenken gar nix beim trainieren *g*

werd jetz wohl noch ein bisschen verlieren, aber das is es mir wert, und dann bau ich eh schön langsam fettfrei auf ..

dann endlich auch wieder ausgeglichene kcalbilanz, ich träum schon davon :D

ab morgen ( mal wieder tut 2-2 )

Tag 1:
Bankdrücken 3 * 12
Schrägbank "
Flys "

Dips "
Frenchpress "

bauch

Tag 3:

Klimmis 3 * 12
Rudermaschine "
Kreuzheben "

Beinpresse 4 * 12

bauch

Tag 5:

Frontdrücken 4 * 12
Seitheben 4 *
hintere schulter 3*

Bizeps seil 3 * 12
bizeps hammer 3 * 12

bauch

Tag 7: Tag 1
 
tag andy!

findest nicht dass tag 3 nicht voll der hammer ist?

Rücken und Beine......puuuh du hast nerven :D
warum nicht bizeps mit beine oder schultern mit beine?

viel erfolg dir weiterhin.

grüße
Kidd
 
hi
jo stimmt tag 3 ist hart, aber ich werd rücken da sehr hart trainieren und entsprechend geht beine dann eh nimmer viel und soll auch nur kleiner zusatz sein..
ich fahr ja jeden 2ten tag rad bzw später jogg ich dann jeden 2ten tag wenns bissl wärmer wird und da hab ich beine jetz einfach eingebaut, um da den umfang halbwegs zu halten..
im letzten hatte ich die ja ned mal drin
aber ich glaub, ich schreib das volumen gleich mal reduziert, hab grad mal überlegt und so würds wirklich zu lang werden *g*
thx ;)

so, ich mach jetz 4* beinpresse, 2-3 sind dann voll, dann kommts von der zeit auch hin *g*
 
72,5

heute brust trizeps:

3*BD
3*schrägBD
3*flys
1*dips echt
2*dips maschine
1* french press

mehr ging nimmer, war dann am ende :D

sollte mir zur zeit gedanken machen, weil ich 8 liter täglich trinke :cool: hab das mal gemacht wegen eiweiss und jetz hab ichs mir irgendwie angewöhnt scheiße..
is aber ned wegen durst, da würd ich wohl 3 liter weniger trinken denk ich..

defizit is 300 kcals
 
71,8

heut rücken

4 klimmis
5 rudern
6 kreuzheben

keine beine mehr :D
die hat das kh heute genug gekillt *g*
bauch ging auch nix mehr..
 
und wieder:

71,0

Bauch + Hüfte + Taille -2 in ca. 10 Tagen :)

Wahrscheinlich mach ich mal nen HST Versuch ab Mitte April, ist allerdings für die Kraft nicht das Wahre.. mal überlegen
 
wir haben auch unterschiedliche berufswünsche ;)

außerdem hattest du selber mal bilder mit noch 2-3 kilo weniger gewicht, die recht annehmbar ausgesehen haben *g*
 
was pics mit noch 2-3 weniger als 71?? :confused:

die musste mir mal zeigen :)

ich war nur erstaunt weil ich dachte das du in der zeit wesentlich mehr aufgebaut hast.
 
War bei r e l a t i v guten 85, aber musste leider schnell runter weil ich Sport studieren will..
Seit den letzten Bildern wo ich noch fette 90 hatte bin ich auf 80 runter und dann auf 85 langsam rauf..
Aber was solls, man kann nicht alles haben *g*

ne keine bilder, aber hattest du mal geschrieben, dass du bei ner wettkampfdefi nachher noch 68 hattest oder so
 
Andy3 schrieb:
War bei r e l a t i v guten 85, aber musste leider schnell runter weil ich Sport studieren will..
Seit den letzten Bildern wo ich noch fette 90 hatte bin ich auf 80 runter und dann auf 85 langsam rauf..
Aber was solls, man kann nicht alles haben *g*

ne keine bilder, aber hattest du mal geschrieben, dass du bei ner wettkampfdefi nachher noch 68 hattest oder so


Wieso musst du , um Sport studieren zu können, so wenig wiegen? Ist meiner Meinung nicht zwingend notwendig. Habe einige Komilitonen, die knapp die 100 durchbrechen :) Einige davon sind zwar nicht die Besten, was Mannschaftsport, Koordination etc angeht...aber das Problem hängt sicher nicht allein mit ihrer Massivität zusammen, sondern bestand schon vorher.

MfG Sebbel
 
weil tote masse kontraproduktiv ist..

was meinst du warum alle leichtathleten/turner usw einen typischen atlethenkörper haben und keinen typischen bb-körper..

aber egal, will da keine diskussion
 
A

Anzeige

Re: 120 * 1 yeeeeeeah *g*
Hallo Andy3,

schau mal hier:
120 .
Zurück
Oben