Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@ Hulk .. ich weiß ja nicht was mein Bild damit zu tun hat, dass ich noch andre sportliche Ziele als BB habe ?? Sah witzig aus u ich dachte das will ich nicht vorenthaltenAußer du hast das jetzt aus Spass gemeint was ich natürlich aus den *^^* schließen könnte. (Und mit meinem Rockal, kann ich fabelhaft als Balletttänzer Karriere machen
![]()
...Und mit meinem Rockal, kann ich fabelhaft als Balletttänzer Karriere machen)
Nanana, ein Rockerl macht noch keinen Ballett Tänzer aus dir
lg Ratzfatz
edit: Mann, das mit dem zitieren funzt die halbe Zeit nicht richtig![]()
Nanana, ein Rockerl macht noch keinen Ballett Tänzer aus dir
lg Ratzfatz
edit: Mann, das mit dem zitieren funzt die halbe Zeit nicht richtig![]()
@icebeer ich finde du hälst die ellbogen etwas zu weit rein. du bräuchtest auch mit der hantel nicht so weit runter das du den brustkorb berührst.
Oh Mann.... :roll:@icebeer ich finde du hälst die ellbogen etwas zu weit rein. du bräuchtest auch mit der hantel nicht so weit runter das du den brustkorb berührst.
Oh Mann.... :roll:
Da sieht man wieder - die Trainingsdauer sagt nichts aus.
Weil es die Intensität erhöht!
wenn du die brust berührst kann es sein das du dazu verleitest wirst die hantel für kurze zeit auf der brust "abzulegen" und das führt wieder dazu das für kurze zeit die spannung von der brust genommen wird.
ich bleibe 1-2cm über die brust und das finde ich gerade richtig.
@icebeer ich finde du hälst die ellbogen etwas zu weit rein. du bräuchtest auch mit der hantel nicht so weit runter das du den brustkorb berührst.