Fotos 4 Tage vor der Landesmeisterschaft!

s.cetin

New member
Hallo Leute,
ich habe wieder einige brandneue Fotos 4 Tage vor der Quali und 2 1/2 Wochen vor der DM online!
Ihr findet sie hier

Viele Grüsse
Serkan

A

Anzeige

Re: Fotos 4 Tage vor der Landesmeisterschaft!
ach mist... ich bin ja da nicht angemeldet :(

*lol*, ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnern mich Cerkan's Themen meistems immer an XXX Seiten, wo man erst 'ne kleine Vorschau kriegt und sich dann anmelden muss,,,,;) :rolleyes:

Sieht aber wirklich super aus! Wie schätzt du denn selber deine Chancen ein?

Original geschrieben von Chris B
*lol*, ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnern mich Cerkan's Themen meistems immer an XXX Seiten, wo man erst 'ne kleine Vorschau kriegt und sich dann anmelden muss,,,,;) :rolleyes:

hehe wenn du des sagst :rolleyes:

warum kommen keine Veranstaltungen ins Fernsehen? Ich finde das schade, nichtmal auf DSF um 10 Uhr morgens als Aufzeichnung.

Wird man von der Veranstaltung in der Sport-Revue lesen können?

serkan ich hab dich letztes Jahr auf der FiBo gesehn und abgelichtet.
Hast seitdem gut zugelegt.
Bist du dieses Jahr auch auf der Fibo????

Hallo,
ja ich werde auf der Fibo sein, allerdings nicht am Stand sondern diesmal als Besucher! Vielleicht mach ich auch die eine oder Show auf der All Stars Bühne mit.

Gruss
Serkan

Original geschrieben von s.cetin
Hallo,
ja ich werde auf der Fibo sein, allerdings nicht am Stand sondern diesmal als Besucher! Vielleicht mach ich auch die eine oder Show auf der All Stars Bühne mit.

Gruss
Serkan

das wär mal geil!

aber du wirst wohl eher an `nem fachbesuchertag da sein, oder ?

@ Serkan

Weißt du denn schon, an welchem Tag du da sein wirst ?
Wäre interessant, wenn du's vorher bekannt geben würdest. Dann könnt ich geziehlt die Augen offen halten.

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Fotos 4 Tage vor der Landesmeisterschaft!
Zurück
Oben