Wie kann ich diese Muskeln trainieren?

Inzider

New member
Wie kann ich die Muskeln trainieren , die der Typ da so ausgeprägt hat.Also die , die auf den Rippen sind...also nicht die Bauchmuskeln , sondern die unter der Brust an der seite sind.

Weil ich hab nen ziemlich niedrigen kf-anteil und immer wenn ich die Arme hochstrecke sieht man da die Rippen und das sieht scheisse aus...

A

Anzeige

Re: Wie kann ich diese Muskeln trainieren?
dafür ist der käfer geeignet. ist etwas komplizierter zu beschreiben. such mal in der suchmaschine, da gibts 'nen thread wo die ausführung ziemlich genau beschrieben wurde.

latziehen in den nacken scheit die bei mir
gut zu beanspruchen.

ansonsten seien überzüge gut dafür..

crnuches mti gewicht, wobei du mit dem
linken ellenbogen zum rechten knie gehst und umgekehrt.

sie heissen nebenbei "sägezahnmuskel" oder
"seratus".

Original geschrieben von Justin 19
wie alt ist der typ auf dem Bild?

Hat doch für sein Alter, ich tippe auf 17 eine grandiose Figur, oder?

der ist älter...
ist doch in irgendeiner Boy-Band...

aber ich komm jetz nich auf den namen...

ist ja auch keine schande, die nich zu kennen...:D

Gruß
BLOOD

so wie der weiße sehe ich nächstes jahr aus!
kann das sein dass der weiße dem schwarzen an den schwanz fasst?:D

Leute, der Weiße ist Marky Mark, spielt z. B. bei Planet der Affen den Hauptdarsteller, na klingelt es bei euch :D
Von dem gibt es sogar ein Fitness-Video und der ist auf dem Foto garantiert älter als 20.

Marky Mark, genau - United (kennt das wer, klasse Lied!)

und der Schwarze ist dann Prince Ital Joe? ;)
('n Insider...)

Original geschrieben von yaso
[...]sie heissen nebenbei "sägezahnmuskel" oder
"seratus".

Bist du sicher? Ich meine, es wäre der "Äußere schräge Bauchmuskel" (M. obliquus externus abdominis); sollte ich mich täuschen, bitte um Aufklärung; ansonsten sorry für *klugsch...*. ;)

Gruß,
Zardoz

hat zufällig jemand den film "boogie nights" gesehen? da spielt der auch mit und zieht am ende nen 30cm schwanz aus der hose :eek:

ich seh gerade, dass der typ 1971 geboren wurde. der wird bestimmt viel älter als 20 auf dem foto sein.

Original geschrieben von Skaal
@zardoz, ja es sind die genannten muskeln. schau im anatomiebuch nach.

Ich besitze zwar ein med. Buch: "Der Körper des Menschen", allerdings musste ich jetzt feststellen, dass die Abbildungen darin sehr zu wünschen übrig lassen; bin jetzt schlauer!

brustbereich.jpg

4 = vorderer Sägemuskel (lat.: Musculus serratus anterior)

Man lernt halt nie aus! :rolleyes:

Gruß,
Zardoz

@bloodbang der marky zieht am ende sein penis aus der hose, ist wirklich schon ein langes ding. aber es ist nciht mark wahlberg, man sieht den kopf nit, klar das es n anderer kerl ist.

er hat für Calvin Klein Unterwäsche Werbung gemacht... so gesehen könnte das schon stimmen

A

Anzeige

Re: Wie kann ich diese Muskeln trainieren?
Zurück
Oben