Freibadsaison...

@diesel-x
also wenn mich wer wegen dem bbkörper anmachen würde würd ich sagen das so wie der meine freundin auch aussehen sollte (von der masse her) und das er sich jetzt verziehen soll sonst schick ich meinen kleinen 12-jährigen bruder das es nicht heist der legt sich nur mit schwächeren an. wenn ich das schon höre von diesen neidischen spackos die zu faul zum training sind....boah
 
ich finde die normalen bber ganz ok.
und ich höre höchstens:"das ist ja viel zuviel"
das ist denke ich zu 90% neid.
was ich nur finde ist, dass so kleine laufende meter genauso breit wie hoch ist. ich finde das sieht so scheisse aus.
über einen kopf kleiner aber doppelt so breit so ungefähr.
und über solche leute wird immer herzhaft gelacht.
 
Zum Thema Anerkennung: Das ist eine gefährlich Angelegenheit. Wer nur auf Grund von Anerkennung trainiert und sich dann gerne im Freibad in Szene stellt, könnte bei nicht erlangen dieser Anerkennung schnell in Frustation versinken.
Beispiele gibt es genug. Entweder hören diejenigen dann ganz auf, oder sie greifen zu entsprechenden Mittelchen.
Ich will niemand, der für Anerkennung und Frauen trainiert, nun automatisch als Stoffkonsument hinstellen, aber diese Persönlichkeiten sind um einiges mehr gefärdet als Leute, die BB als Sport betreiben. Vor allem weil sies schnell haben wollen und dann Anabolika falsch einsetzen auf Grund von Zeitersparniss.


Zum Thema Frauen <--> Männer:
Wenn wir ehrlich sind, dann sind wir immernoch von Instinkten geleitet. Die Männer sowieso und die Frauen auch. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Individuell verschieden eben.

Und bei uns Männern muss eine Frau eben Holz vor der Hütte, nen knackigen A**** und ne schmalle Tallie haben. Evulotionsbedingt spricht uns Männer das mehr an. Da kann mir keiner erzählen, dass er am Anfang nur auf den Charakter achtet.

Und Frauen führen sich instinktiv von Männern angezogen, die sichtbare Muskeln (auch große) haben.
Auch wenn sie was anderes sagen, es ist einfach so.
 
Original geschrieben von SmilingBandit
Wenn wir ehrlich sind, dann sind wir immernoch von Instinkten geleitet.

Nur darum gehts und um nichts anderem!

Die meisten Menschen haben kein eigenen Verstand sondern folgen nur ihren Instinkt und leben in einer Traumwelt. Die "Wahre" Welt ist leider viel krausamer als man auf den ersten Blick wahrnehmen kann,... :mad:
 
Wenn man unser Leben in Farben darstellen müsste: es hätte nur kraue Farbtöne :( :( :(













:D
 
Original geschrieben von SmilingBandit
Zum Thema Anerkennung: Das ist eine gefährlich Angelegenheit. Wer nur auf Grund von Anerkennung trainiert und sich dann gerne im Freibad in Szene stellt, könnte bei nicht erlangen dieser Anerkennung schnell in Frustation versinken.
Beispiele gibt es genug. Entweder hören diejenigen dann ganz auf, oder sie greifen zu entsprechenden Mittelchen.
Ich will niemand, der für Anerkennung und Frauen trainiert, nun automatisch als Stoffkonsument hinstellen, aber diese Persönlichkeiten sind um einiges mehr gefärdet als Leute, die BB als Sport betreiben. Vor allem weil sies schnell haben wollen und dann Anabolika falsch einsetzen auf Grund von Zeitersparniss.



Ich glaube die leute die nur für "andere" trainieren, werden dieen Sport eh nicht lange durchhalten,weil das training ja miestens für sie zwingend ist und mit der zeit wird der zwang zur qual und das training kommt zum stillstand. Leute die mit herz BB machen, die haben ja spaß am training und, ich meine, ich trainiere für mich, aber wenn dann mal ein netter spruch kommt, schöner nebeneffekt.;)
 
Also ich gehe in letzter zeit auch öfters an den See um mich zu Sonnen
Da ich von geburt an Braun war sieht das sogar alles bei mir besser aus als sich die Masse und vorallem das gewicht evtl. anhören. :p

Aber andere sache was ich immer mache ist das ich frei öl nehme (2 Euro @ Drogerie) und mich damit einreibe richtig viel so das es gut glänzt das sieht dermassen von geil aus !! Das ich als ich das des erstemal gemacht habe net glauben konnte und nicht gedacht hätte das des son grossen unterschied macht mit Öl und ohne.

Aber probierts am besten selber mal hat nur vorteile
1. Sieht gut aus
2. Gut für die Haut gg evtl vorhandene hautstrifen
3. Gut für die durchblutung

Aber was hier schon mehrfach angesprochen wurde "das ist zuviel nicht mehr schön" etc.

Ich finde man kann das schwer pauschalisieren deshalb sollte jeder für einen Körperbau das richtige optimum finden dabei will ich nicht nur auf ekto endo etc. ansprechen sondern auch auf die Gliedmaßen länge etc.

Also ich finde solange alles 1a proportioniert ist kann man auch als 1,75 95 kg wiegen ohne das es nach zuviel aussieht.

Ich will ja hier keine ankreiden aber ich finde bei leuten die Steroiden nehmen sieht man das meistens an den Proportionen
(Steroide sind pfu !!)
 
Original geschrieben von Burnie

Ich will ja hier keine ankreiden aber ich finde bei leuten die Steroiden nehmen sieht man das meistens an den Proportionen
(Steroide sind pfu !!)

Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Wie kommst du denn drauf, dass bei non-natural-Athleten die Proportionen anders seien als bei jenen, die kein Anabolika konsumieren?

Vielleicht meinst du die Masse, welche zuviel werden könnte (aber da musst du schon ein Genetisches Wunderkind sein, als dass du irgendwann auch mal mit Stoff zuviel Muskelmasse erreichen wirst), aber Proportionen ist das Verhältnis der einzelnen Körperregionen zu einander.
Und da können Naturalathleten genauso Dybalancen aufweisen wie andere.

Es ist immer lustig zu sehen, wieviel auf den Stoff geschoben wird aber viele vergessen dabei, dass ihr eigener Traumkörper (wenn man realistisch bleibt) auch nur mit Steroiden zu erreichen ist.

Ein 1,75 Meter Mann mit 95 Kilo ist entweder natural und hat Fett angesetzt oder er ist sauber definiert und auf Stoff. Nur soviel dazu.
 
natürlich sind dort die proportionen anders und ZWAR KOMPLETT anders und so eine grosse antiproportion erreicht man nur mit steroiden.
Und meiner meinung nach haben die MEISTEN mit Stoff schon viel zuviel
aber wenn man sich das zu oft angeguckt hat dan findet man das ja irgenwann auch normal und vergisst dabei unsere eigene herkunft Mensch ist Mensch und ist nicht für Muskelpakete gemacht wo du deine eigene Hand 5 mal brauchst um deine Komplette brust zu umschlissen.
Wo du mit deiner linken hand hinterm rücken nicht mehr an die rechte seite vom Nacken packen kannst weil Schulter und Kapuze nicht mehr aneinander vorbeifassen.
Wo dein unterarm 3x mal so dick ist wie dein knöchel.
Wo das Knie 1/12 deines Quads darstellt.
Wo der Bizeps 4 mal um dein kopf passt etc.

Ich hoffe du weisst was ich damit meine und verstehst mein anliegen.
Alleine wenn ich mir von manchen leute die Beine angucke sry aber da ist für mich nichts mehr Natürliches dabei häufig
Es gibt da 2 extreme die Fetten wo die oberschenkel aneinanderreiben das es unangenehm wird und die Hardcore atom mega stoff BBler wo das gleiche der fall ist und das Bein aussieht wie ein Ochse.

Klar gibt es Dybalancen bei natural sportlern aber bei weitem nciht in diesem umfang und meistens auch auf einer anderen ebene.

Das mit dem 1,75 typ war auch nur nen beispiel ich weiss selber das man so nicht mehr proportioniert aussieht !
 
Hm, beim Sonnen immer aufpassen, dass auch alle Stellen an die Sonne kommen. Neulich nachm Radfahren (mach ich immer als aerobes Train) hatt ich nen lustigen weissen Streifen am Arm, da wo ich den MP3-Player drummach. Sieht lustich aus aber muss ja nich sein. :p

Und nochwas:
Will niemand den Spass verderben aber Schwimmbäder werden von der Stadt subventioniert. Wenn ihr weiter schwimmen gehn wollt sollten euch die paar Euro dafür nicht zuviel sein.
 
Jop das können die meisten auch nicht abstreiten :p
Finde ich aber auch nicht verkehrt ist schliesslich nen positiver nebeneffekt
 
@burnie

du vergleichst hier aber die absoluten top athleten mit normalen stoffenden.

dass die proportionen bei den profi-bbs nicht mehr stimmen is logisch aber ein normaler trainierender der vielleicht nach 3-4 jahren anfäbt zu stoffen muss nicht unbedingt gleich ein unproportionierten körper haben.(siehe auch viele men's health models die ja dem gängigen schönheitsidel entsprechen,wobei von denen wahrscheinlich auch ein paar nachgeholfen haben)

viele grüße

Kidd
 
Zurück
Oben