Zyzz Trainingsplan ! (eure meinung)

Ich wollte nur die Meinung zum Trainingsplan hören und nicht über Zyzz!!!
Keiner fragt dich was du von ihn haltest !
Ich mag seine Lebenseinstellung und seinen gut definierten Körper(das heist nicht das ich kein Selbstbewusstsein haben oder was du da auch immer zusammen getextet hast)
Warum redest du so einen Blödsinn!? Weil er auffallen wollte kam er ums Leben?
Dummheit mann.... mehr nicht!

Hättest du mal lieber deinen Hauptschulabschluss gemacht, dann würdest du vil. den Sinn hinter meinem Text verstehen ^^

Mir Dummheit vorzuwerfen ist auch ziemlich dreist wenn man sich deine Antwort so durchlest. Die Grammatik und Rechtschreibung haben sie dir wohl in der Baumschule nicht beigebracht ( Kleiner Auszug: was du von ihn haltest, .... das ich kein Selbstbewusstsein haben, .... )

Du bestätigst mich mal wieder nur in meiner Annahme, dass Zyzz Anhänger Vollpfosten sind ;)

VG und schönen Tag Hulki

A

Anzeige

Re: Zyzz Trainingsplan ! (eure meinung)
Er hat dnp genommen um dem bild zu entsprechen dass er im net verbreitet hat, hätte er nicht diesen illegalen und hochgefährlichen fettburner genommen wär er einfach gemütlich aus der sauna rausspaziert anstatt jetzt unter der erde zu liegen PUNKT...

Ps: grammatik? Schonmal davon gehört?

Hättest du mal lieber deinen Hauptschulabschluss gemacht, dann würdest du vil. den Sinn hinter meinem Text verstehen ^^

Mir Dummheit vorzuwerfen ist auch ziemlich dreist wenn man sich deine Antwort so durchlest. Die Grammatik und Rechtschreibung haben sie dir wohl in der Baumschule nicht beigebracht ( Kleiner Auszug: was du von ihn haltest, .... das ich kein Selbstbewusstsein haben, .... )

Du bestätigst mich mal wieder nur in meiner Annahme, dass Zyzz Anhänger Vollpfosten sind ;)

VG und schönen Tag Hulki

Hahah ganz normale Tippfehler, muss ja nicht Prüfung schreiben weist ;) Ihr schaut immer auf Rechtschreibfehler unso, stimmts? Weil ihr sonst nichts zu meckern habt! In Forum bist du der Hero ge?

Er hat dnp genommen um dem bild zu entsprechen dass er im net verbreotet hat, hätte er nicht diesen illegalen und hochgefährlichen fettburner genommen wär er einfach gemütlich aus der sauna rausspaziert anstatt jetzt unter der erde zu liegen PUNKT...

Ps: grammatik? Schonmal davon gehört?

Stell dir vor ein Bekannter von dir würde genau so sterben wie Zyzz, und ich würde dann so ein Kommi schreiben wie du?
No Respekt
Aja und du bist der Rechtschreibkönig mit "verbreotet"? hahaha

Ich schreib vom handy aus :D wenigstens stimmt meine satzstellung und grammatik ;)
Aber wie schon gesagt.. dnp + sauna = selbstmord.. respekt ist da fehl am platz

jungs zusammenreißen. gilt vorallem für den Threadsteller, der die Kritik an Zyzz sehr persönlich zu nehmen scheint. und was grammatik, etc angeht... vielleicht ist es in anderen foren egal, hier legen wir großen Wert auf richtige Rechtschreibung, Grammatik, etc.. (Rechtschreibfehler können übrigens jedem mal passieren)

War ich schon, aber bevor ich ein medikament mit so heftigen nebenwirkungen einwerf belass ichs lieber bei unschöner haut, keine ahnung in wie fern mich das jetzt beleidigen hätte sollen ^^

jungs zusammenreißen. gilt vorallem für den Threadsteller, der die Kritik an Zyzz sehr persönlich zu nehmen scheint. und was grammatik, etc angeht... vielleicht ist es in anderen foren egal, hier legen wir großen Wert auf richtige Rechtschreibung, Grammatik, etc.. (Rechtschreibfehler können übrigens jedem mal passieren)

waren ja nur kleine Tippfehler ;)
verstehe aber was du meinst

Dieses medikament meinte ich ja gerade mit den heftigen nebenwirkungen, habs 3 wochen lang genommen und sah aus wie n uombie, lippen total trocken, qugen rot, alle 10 minuten nasenbluten, bauchschmerzen, und noch einige nebenwirkungen die ich nicht public mache, das zeug hats in sich und das gewaltig, da hab ich lieber die hautprobleme :)

Dieses medikament meinte ich ja gerade mit den heftigen nebenwirkungen, habs 3 wochen lang genommen und sah aus wie n uombie, lippen total trocken, qugen rot, alle 10 minuten nasenbluten, bauchschmerzen, und noch einige nebenwirkungen die ich nicht public mache, das zeug hats in sich und das gewaltig, da hab ich lieber die hautprobleme :)

achso, das Zeug wirkt bei jedem hald anders, bei mir hat es wirklich geholfen! Ich hab nur trockene Lippen bekommen, sonst nichts

Also zu Zyzz, verstehe nicht was ihr gegen ihn habt? Nur weil er verbotene Substanzen eingeworfen hat? Ja hat er aber warum. Wegen Komplexen da mit 16 seine Freundin trainkerte Typen lieber sah als ihn...
Dann wollte er es allen zeigen und bekam der Typ den alle vergötterten.
mMn ist er wirklich großartig gewesen denn er hat tausende motiviert weg vom Virtual life zu kommen und den Weg zurück ins reale Leben zu finden so wie er es geschafft hatte.
Egal natural oder nicht er hatte einen Top Körper aber leider keine Geduld es natural zu machen.
Das möchte ich allen mitteilen die jemals daran denken sollten die selben Mittelchen wie er zu nehmen: Er war toll doch macht es besser und "GET SHREDDED AS FUUUARK" nur eben mit Geduld!
Mfg ;)

Hier gehts ja zu wie im wilden Westen!!

-) Zum Ciscutan:
Ja ist Teufelszeug! Aber scheiße verdammt nochmal es wirkt und hat auch bei mir sehr gute Erfolge erzielt. Ja auch ich sah aus wie ein Zombie.
Wer schön sein will muss leiden, Punkt!

-) Zum Zyzzxyx (wie auch immer man ihn schreiben mag):
Ja, sein Körper war ausergwöhnlich.
Nein, er war nicht natural unterwegs.

Mein kann jemanden der kurz in diesem Sport ist nicht mit Leuten vergleichen die seit JAHRZEHNTEN in diesem Sport sind.
Arnolds Classic -Arnold Schwarzenegger ist nicht zufall ;o)

Ja, Mischa fährt nen 5er Split, der weiß auch zu 99% was er tut und ist schon etwas länger in der Branche und hat eben auch schon mit natural Größen wie Berend Breitenstein trainiert. Ich selbst würde keinen 5er Split fahren, da ich ganz genau weiß, dass der Körper sehr viel Zeit für Regenaration benötigt (die ich einfach nicht habe). Sprich wenn du 5-8 Jahre trainierst und um die 10 Stunden Schlaf am Tag bekommst, DANN kannst du in meinen Augen einen 5er Split wagen. Aber bitte, probiere ihn aus und schau was passiert. Mehr als das dein Körper in ein paar Wochen anfängt zu streiken kann dir eh nicht passieren. Wenn du dann jedoch jammern kommst, weil nichts weiter geht du körperlich ausgebrannt lache ich dich aus!

A

Anzeige

Re: Zyzz Trainingsplan ! (eure meinung)
Zurück
Oben