Domeeenico
New member
Du willst doch jetzt nicht diesen zyzz mit einer richtigen bb legende vergleichen oder???
ich vergleiche meine Vorbilder mit euren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du willst doch jetzt nicht diesen zyzz mit einer richtigen bb legende vergleichen oder???
dieser vergleich ist aber weit hergeholt. "Unsere" Legende hat BB geprägt. und deine?
trainier erstmal ein paar jahre: wie MoM, Eisi oder auch ich (15 Jahre und mehr)... dann können wir uns noch mal über lebensstil unterhalten. und glaubst du Arni hat nicht den Sport gelebt?
@Domeenico Bitte beachte, dass wir ein rein naturales Forum sind!
Hier muss ich dir wiedersprechen, er starb an einen angeborenen Herzfehler. Genommen hat er aber sicherlich was, zumal sein Bruder wegen Steroidbesitzes verurteilt ist...
schon klar , glaubst ich nehm was hahaha
Machbar ist der Körper natural sicherlich, allerdings mit nem Arsch voll Disziplin und viel Hingabe. Figurmäßig war er echt top!
@ThaAlex: Natürlich kann mans nicht beweisen. Es ist das gleiche wie bei manchen hier im Forum. Du kannst es nur vermuten, vllt liegt man mit der Vermutung richtig vllt aber auch nicht.
Im Grunde ists doch aber wayne, ob er gestofft hat oder nicht. Ziele setzen, dafür leben und dann erreicht man das auch. Das mag leicht klingen, aber mit 3 mal die Woche Training haben die meisten Leute nunmal leider nicht immer Erfolg (natürlich gibt es auch gesegnete). Man muss sich einfach komplett fokussieren auf sein Ziel und sich nicht von abbringen lassen. Wenn man das mehrere Jahre durchsteht, dann kommt man garnicht dran vorbei, als das man big aussieht.
Beständigkeit (und das wirklich jeden Tag bei jeder Mahlzeit) ist einfach das A und O in diesem Sport. Hält man sich daran, wird man Erfolg haben.
Gruß
Dieser Trainingsplan ist ohne Unterstützung durch Steroide für einen naturalen Athleten nicht auf Dauer durchführbar. Zuviel Trainining, zu wenig Regeneration. Oder was glaubst du, warum dein Vorbild nicht mehr unter uns weilt???
:clap:So will ich das nicht stehen lassen, auch Mischa trainiert jetzt auf nem 5er. Wenn die Ernährung zu 100% passt, die Regeneration 100% passt und das Training natürlich, ist sowas natural mMn sicherlich machbar.
Um nochmal auf Zyzz zurück zu kommen, mir kommt schon das KOTZEN wenn ich diesen Namen höre. Die Vollidioten die ihm nachfiebern und sich teilweise auch noch als Bodybuilder bezeichnen sind lächerlich und erhärten nur das Klische ( hoffe ich schreibs richtig war zu faul um zu googlen) gegen wirkliche Bodybuilder. ich kenn Typen die sehen aus als hätten sie noch nie ein Studio von innen gesehen, meinen aber sie trainieren schon 2 Jahren total hardcore, das wichtigste ist jedoch das die Frisur immer sitzt, man ja immer Ausschnittleiberl bis zum Bauchnabel trägt und so tut als wär man 2m groß und 3m breit.
Es verkörpert für mich keineswegs einen Bodybuilder sondern eher einen Jungen der besonders sein und auffallen wollte, was ihm schlussendlich das Leben gekostet hat. Ich glaube Zyzz gab sich nach außen hin sehr fröhlich war es aber innnerlich nicht wirklich und wie Pathurnax schon gesagt hat grenzt sein Ableben an Selbstmord.
Eines jedoch kann ich dir sagen Domenico, Zyzz ist wieder nur ein Idol der vil. 2 - 3 Jahren in den Köpfen der Jugend ist und dann für immer verschwindet, unsere Idole wie Shawn Ray, Dorian Yates, Arnold Schwarzenegger etc. haben den SPORT geprägt und werden auf ewig weiterleben und das zurecht![]()
Mein Abschlusswort: Nur Leute mit einem Selbstbewusstseinsdefizit kopieren andere Leute um ihre mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren ...
VG Hulki
So will ich das nicht stehen lassen, auch Mischa trainiert jetzt auf nem 5er. Wenn die Ernährung zu 100% passt, die Regeneration 100% passt und das Training natürlich, ist sowas natural mMn sicherlich machbar.
Um nochmal auf Zyzz zurück zu kommen, mir kommt schon das KOTZEN wenn ich diesen Namen höre. Die Vollidioten die ihm nachfiebern und sich teilweise auch noch als Bodybuilder bezeichnen sind lächerlich und erhärten nur das Klische ( hoffe ich schreibs richtig war zu faul um zu googlen) gegen wirkliche Bodybuilder. ich kenn Typen die sehen aus als hätten sie noch nie ein Studio von innen gesehen, meinen aber sie trainieren schon 2 Jahren total hardcore, das wichtigste ist jedoch das die Frisur immer sitzt, man ja immer Ausschnittleiberl bis zum Bauchnabel trägt und so tut als wär man 2m groß und 3m breit.
Es verkörpert für mich keineswegs einen Bodybuilder sondern eher einen Jungen der besonders sein und auffallen wollte, was ihm schlussendlich das Leben gekostet hat. Ich glaube Zyzz gab sich nach außen hin sehr fröhlich war es aber innnerlich nicht wirklich und wie Pathurnax schon gesagt hat grenzt sein Ableben an Selbstmord.
Eines jedoch kann ich dir sagen Domenico, Zyzz ist wieder nur ein Idol der vil. 2 - 3 Jahren in den Köpfen der Jugend ist und dann für immer verschwindet, unsere Idole wie Shawn Ray, Dorian Yates, Arnold Schwarzenegger etc. haben den SPORT geprägt und werden auf ewig weiterleben und das zurecht![]()
Mein Abschlusswort: Nur Leute mit einem Selbstbewusstseinsdefizit kopieren andere Leute um ihre mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren ...
VG Hulki
So will ich das nicht stehen lassen, auch Mischa trainiert jetzt auf nem 5er. Wenn die Ernährung zu 100% passt, die Regeneration 100% passt und das Training natürlich, ist sowas natural mMn sicherlich machbar.
VG Hulki