Mit Alkohol

Paulischy

New member
Also eine blöde Frage , man soll ja keine Medikamente mit Alkohol zusammen nehmen weil es die Wirkung verstärkt. Was wäre wenn man BEISPIELSWEISE eine Kur macht mit Irgendwelchen Medikamenten und dabei eine kleine aber doch ausreichende menge Alkohol zu sich nimmt würde es die Wirkung nicht auch verstärken . Also es ist nur so ein Gedanke also nicht schimpfen ..!!

Hi,

alkohol ist generell scheisse fuers bodybuilding. Denn es entzieht dem Koerper Wasser.

Du weisst ja was das bedeutet oder?

Gruss
Juan

jau

Kaffee auch aber das meine ich nicht , dehalb habe ich geschrieben kleine menge Alkohol.Ich rede nur von der Wirkung mehr nicht , nachteile kann man später noch beschreiben ..!!

:rolleyes:

Mag sein, dass Alkohol die Wirkung von gewissen Medikamenten verstärkt, die von Steroiden verstärkt sie aber mit SICHERHEIT nicht.

Hi,

also ich habe noch keine persoenlichen Erfahrung mit Steroiden...
aber wenn du schon unbedingt welche nehmen musst. Dann wuerde ich aufjedenfall den Alkohol ganz weg lassen.

Alkohol und Medikamente sind ja nie gut. Belastung fuer Herz und Leber viel zu stark. Nebenwirkungen und Wechselwirkungen koennen auch dadurch auftreten...

Also ich wuerde es nicht riskieren.

Gruss
Juan

Kann man ja mal drüber nachdenken....
Da kommt man aber auch drauf, daß auch die Nebenwirkungen verstärkt werden, nicht nur im Grad ihrer Ausprägung, sondern auch in der Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens.

jeckyll

Zurück
Oben