der tod kam zweimal

übel, übel

Gruß PI

Arnold und Mike haben sich mal geschlagen? Man lernt ja immer wieder dazu.
Aber traurige geschichte. Wusste über Mentzer bisher nur dass er HD-Verfechter war und dass er und sein bruder tot ist. Hätte aber nie gedacht dass dahinter so eine krasse story steht.

@Kaffir
Es wird wohl keiner 100%ig sagen könenn warum sie gestorben sind. Wenn man liest wieoft sich mike speed gezogen hat... Aber wegen der Morphium sache lässt das meiner meinung nach eher auf selbstmord schliessen

ich weiß, der text ist echt viel, aber ich finde es lohnt sich, auch für nicht MM fans.

zu seinem tot:
ich denke, dass wir über die ursache schweigen sollten. immerhin wissen wir nur das was wir lesen. also ist es besser, wenn wir uns kein urteil erlauben.
so, das war es von mir.

greetz benny

es geht ja nicht nur um den tod von den beiden. der mediziner hat ja z.b. auch festgestellt, dass einige organe doppelt so groß waren wie sie es hätten sein sollen und die ursachen dafür sind doch offensichtlich.
interessant fand ich auch, dass mike gesagt haben soll, dass er sein selbst entworfenes trainingskonzept nicht ohne steroide durchsteht.

Original geschrieben von Kaffir
interessant fand ich auch, dass mike gesagt haben soll, dass er sein selbst entworfenes trainingskonzept nicht ohne steroide durchsteht.
das stimmt, ist der hammer. aber ob man das glauben kann....

Zurück
Oben