Zunehmen für extrem untergewichtige

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
extrem .
und wie siehts mit deiner Haut aus bei 15 kg muskelzuwachs?IN 6 monaten.wenns nähmlich nicht mit der Genetik ausgebaut bist siehst aus wie ein Zebra.

Also da ich jetzt mitbekommen hab dass man viele kohlenhydrate zu sich nehemen muss hab ich noch ne frage ....

Gibt es irgendein Energyriegel oder irgendeine nahrungsergänzung wo viel kohlenhydrate in wenig Pulver oder in einem kleinen Riegel drin sind?

Denn ich hab echt probleme so viel zu fressen wenn ich mir haferflocken angucke wie viel ich davon fressen müsste bis ich auf diese 5g pro Kg/Körpergewicht komme.

Ich weiß dumme frage^^

glaub mir wenn du alles bissl mischt dann kommst du schon locker auf genug KH .. paraboled reis oder naturreis ist wohl für mich die einfachste variante auf eine hohe KH-zahl zu kommen .. haben 80g KH/100g

paraboled reis ? wo gibs das denn noch nie gehört

womit isst du das denn .... nur reis ohne alles kriegt man doch auf keinen fall runter oder?

reis alleine zu essen ist ziemlich dumm und ungeschmacklich, salz verbessert das ganze zwar, aber es ist trotzdem ungenießbar .. das kann ich dir aus erfahrung sagen (nach 200g wollte ich nicht mehr weiteressen ..)

reis kannst du mit allem möglichen essen das ist ganz normaler reis .. fleisch fisch bla bla genau wie mit normalem reis .. müsste es auch überall zu kaufen geben wos normalen reis gibt

Also müsste ich mit meinem plan:

Kniebeuge

Bankdrücken

Trizepsdips

Militarypress

Kreuzheben

Klimmzüge

Langhantelruder vorgebeugt

Sit-ups + Beinheben

alles 3 -4 sätze mit je 8 - 12 wdh 3mal die woche

und 5g Kohlenhydrate pro kg meines körpergewichtes + Die 3 Alls Star Hypro 85 Eiweiß shakes die ich 3 mal am tag trinke ....

Gute Ergebnisse erzielen oder?

wenn du alles sonst noch alles richtig machst, wahrscheinlich schon ..

bei manchen fragen denk ich mir echt was man als antwort haben will .. ein einfaches ja .. oder ein nein .. ich weiss es nicht

genügend regeneration, richtige ausführung, eiweiß- und fettzufuhr .. was versuch ich eigentlich alles hinzuschreiben .. es gibt so viel zu beachten ..

ich. Da es zig fragen fürs schnelle zunehmen gibt. U so ist da mal ein thread, den man findet u auf den man verweisen kann.

Also ich bin sehr froh, dass dieser Thread fixiert wurde!!!
Für mich und sehr viele andere Untergewichtige ist das DER Thread, der bei richtiger Ausführung viel Veränderung im Leben bringt!

Also nochmals auch von mir:
Vielen Dank!

ich. Da es zig fragen fürs schnelle zunehmen gibt. U so ist da mal ein thread, den man findet u auf den man verweisen kann.
na das ist ja ansich eine super idee, aber ich finde deine methode zuzunehmen recht zweifelhaft. Ich meine untergewicht ist prinzipiell eine ganz gute basis um einen niedrigen kfa zu wahren, und der ist was ich so mitbekommen hab für viele hier wichtiger als enorme masse. Es wäre einfach vernünftiger und nicht zuletzt auch gesünder
langsam zuzunehmen. Dass du für dich etwas anderes gemacht hast ist deine sache, aber ich finde es nicht gut diesen weg anderen nahezulegen-und zwar in einem vom autor selbst-fixierten thread.
Lg

muss Hantelbank teilweise zustimmen. Ich war anfangs auch "dünn" und hab dann mit ähnlichen Methoden stark zugenommen, was mir auch am Anfang gut vorkam, da ich eben schnell kräftiger wurde. Tja im Endeffekt wurd ich dann fett und da ich keinen Bock hatte am Anfang schon zu diäten(und Kraft zu verlieren), trag ich das Restfett jetzt bald 2 Jahre mit mir rum.

Die Idee ist grundsätlich schon gut, wie man mit Shakes etc relativ gut auf seine Kalorien kommt, aber man sollte darauf aufmerksam machen es nicht zu übertreiben.

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo Rollgromm,

schau mal hier:
extrem .
Zurück
Oben