Zeigt mal euren Supplement Schrank =D

andere geben ihr geld für Zigaretten und Drogen aus, wir für Supps nur der unterschied besteht darin das wir gesund bleiben und hoch motiviert sind wärend die anderen an ihren drogen abkacken und ihr Leben versaun.

Ich bin Stolz auf uns :D

Erinnert mich ein bisschen an: Lernen sie Zen-Medidation! Das ist viel besser als nur herumzusitzen und nichts zu tun ;-)

xD naja ich bin kein Fan von zu vieleln SUPPS... Gute Ernährung ist das wichtigste. Wenn die noch nicht zu 101% stimmt, braucht man auch keine Supps holen. ich verwende nur zink gegen die Pickel und magnesium gegen meine Krämpfe die ich bekomme wenn ich fussballspiele oder joggen gehe ;)
(Aber rauchen werde ich trz. weiter ;) )

Rauchen hat aber leider den blöden nachteil das es den Sauerstoff im Blut verdrängt...

"Das im Zigarettenrauch enthaltene Kohlenmonoxid verringert die Sauerstoffmenge im Blut, indem es sich an den Blutfarbstoff bindet und dadurch den Sauerstoff verdrängt"

Ich bin Froh seit bald fast 2 Jahren Rauchfrei zu sein. habe selber mal 6 Jahre geraucht :p

ja das kann ich mir gut vorstellen... so komisch das auch klingt aber eigentlich sage ich mir immer ,, das mein körper keine 100% gibt zum muskeln aufbauen da er prozente verschwendet um gegen den Nikotin zu bekämpfen"

jedoch habe ich noch nicht aufgehört weil mir dafür die motivation fehlt. ich weiß klingt komisch und eigentlich will ich auch rauchfrei sein nur wäre das dann nicht mehr ich selbst so wirklich... ich fühle mich momentan super so wie es ist. Hartes training, gute ernährung und rauchen... es vervollständigt mich eben und dazu stehe ich eben ;)

Ein Raucher der regelmäßig sport Treibt soll ja auch gesünder leben als ein Mensch der Raucht und kein Sport macht :D

Somit gleicht sich das irgendwie wieder etwas aus :) ist halt wichtig öfters mal ne schöne Cardio einheit einzubauen um nicht immer direkt den Atem zu verlieren...

Jenachdem wie hart ich trainiere bleibt mir manchmal auch gut die Luft weg aber manch andere die Rauchen machen manchmal nach einem Satz 5 min pause sind am hächeln und kacken voll ab. Ich hol nach nem anstrengenden Satz mal ne halbe Minute Luft und hab mich wieder komplett beruhigt :D

Aber das kommt auch davon wenn man Discopumper ist, nie cardio macht und raucht und alkohol trinkt :D

ja ok da magste recht haben xD
ich bin froh das ich davon nicht so eingeschrenkt bin ;)
ich mache meine cardio einheiten, ich habe 2 mal die woche fussballtraining und am wochenende ein spiel. Als Stammspieler hat man da schon einen druck und muss durchpowern und da bin ich noch immer fasziniert, das ich mehr luft habe als einige nichtraucher. ich denke mal das ich Ohne zisse noch mehr leisten könnte aber wayne ;)
Wie sagt meine Freundin letztens so schön zu mir xD
,, Ohne Fun ... Kein Fun " xD

Hi Leute,

hab hir einen kleinen Shop auf facebook, in dem ich Supplements verkaufe:

würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)

Der Thread ist alt, aber hier mal meine Supps:

L-Glutamine, Maltodextrine, Creatin Monohydrate, Impact Whey Protein, Instant Oats, Daily Vitamins, Green Tea Extract, Beta Alanine, Milk Protein Smooth,

10150672_812844398729169_2918352060756238607_n.jpg

alles andere ist meiner Meinung nach überflüssig ;-)

Zurück
Oben