Zeigt mal euren Supplement Schrank =D

Schade, inmmer wenn in diesem Thread etwas Neues gepostet wird, erwarte ich Bilder von euren Supps und finde nur flavor drop Infos usw ;)

es gibt nur noch banane und apfel?! :eek:

jo bin mir sicher das die bei dem Produkt was ändern oder das sies auflassen
mal abwarten was kommt :hmm:

jo bin mir sicher das die bei dem Produkt was ändern oder das sies auflassen
mal abwarten was kommt :hmm:

jou wahrscheinlich,
ich habe mir grad bei S.U. royal flavour produkte gekauft (geiler eurokurs 8)). Hat zwar etwas mehr kcal nehme ich mal an, aber scheint ganz geil zu sein. ich bin jedenfalls gespannt, was ich geliefert kriege: neue Grundbausteine für Magerquark, Proteindrinks und meine Backstube :)

jou wahrscheinlich,
ich habe mir grad bei S.U. royal flavour produkte gekauft (geiler eurokurs 8)). Hat zwar etwas mehr kcal nehme ich mal an, aber scheint ganz geil zu sein. ich bin jedenfalls gespannt, was ich geliefert kriege: neue Grundbausteine für Magerquark, Proteindrinks und meine Backstube :)
:hihi:
ja ich hab auch gegoogelt wo ich noch welche bestellen kann.
bin auf eine Seite gestoßen, die haben über 50 Geschmacksrichtungen :hmm:
ich wart mal was Du berichtest :wink:

:hihi:
ja ich hab auch gegoogelt wo ich noch welche bestellen kann.
bin auf eine Seite gestoßen, die haben über 50 Geschmacksrichtungen :hmm:
ich wart mal was Du berichtest :wink:
ja es gibt eben unterschiedlich. Bspw. die aromen 12ml in fläschchen von Plus (Plus Aromen). Da ist aber der Preis ziemlich tough, vorallem die Versandkosten (in die CH). Und dann eben das Royal Flavour System von Supplement Union. Die haben - so finde ich - faire Preise und auch die Versandkosten halten sich in einem vernünftigen Rahmen. Ausserdem sind diese Aromen für Proteinpulver entwickelt worden und schmecken je nach dem sogar in Magerquark lecker (wird jedenfalls in Foren geschrieben).

Hy,

ich wollte mal ein foto von meinen sachen zeigen....

das isostar ist nichst anderes als malto und ein paar mineralie....das hab ich vom spar...ich kaufte es das die mit 2 € zu billig ware um weiter rumm zu stehen..:)

10 kg malto
5 kg impact whey
1 kg whey isolat
5 kg total protein
1000 fischoelkapseln
meine liblingsvitamine und mineralientabletten....60 supradyn plus
magnesiumgranulat
3 mp shaker und viele isostar trinkflaschen....
kreatin.

das magnesium und die vitamine bekomme ich vom artzt verschrieben und von der versicherung komplett zurueckgezahlt
das isolat habe ich gratis dazubekommen bei der mp bestellung
das kreatin liegt schon lange bei uns herrum...und ich habe es noch nie probiert....
die isostar flaschen habe ich gratis bei einem marathon bekommen.

greeting Alex

Anhänge

• tmp_552-1579774021.jpg
    tmp_552-1579774021.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 109
Ja die is privat..is schon krass...mein Apotheker schreibt auf die Rechnung einfach Artzneimittel...suprady ist aber voll ueberdosiert...manche vertragen es nicht...werde mir bald einen mitnehbaren supp-mini-schrank fuer reise odr sowas basteln...wo alles seinen platz hat und ich alles in kleinen mengen mithabe..so fuer den urlaub oder unterwegs...da ich immer recht busy bin...
da kommt schon noch ein huebscher beitrag von mir...

greeting Alex

ich nehme im Moment CLA, um Körperfettanteil zu reduzieren. und Grünertee Tabletten, um länger Ausdauersport machen zu können.

hat jemand von euch schon cla probiert? hilft es wirklich?

Ist nicht alles aktuell. Die oberste reihe im regal und die drei großen unten nehmenich aktuell. Der rest ist leer xD

Ich probiere einfach auch gern mal was neues aus und deswegen ist es eine bis jetzt halbwegs grosse vielfalt. Aber das was ich zurzeit nehme finde ich von der zusammenstellung top

mfg

Anhänge

• 2011-08-01 20.17.24.jpg
    2011-08-01 20.17.24.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 122
andere geben ihr geld für Zigaretten und Drogen aus, wir für Supps nur der unterschied besteht darin das wir gesund bleiben und hoch motiviert sind wärend die anderen an ihren drogen abkacken und ihr Leben versaun.

Ich bin Stolz auf uns :D

Zurück
Oben