Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es gibt nur noch banane und apfel?!![]()
jo bin mir sicher das die bei dem Produkt was ändern oder das sies auflassen
mal abwarten was kommt :hmm:
Schade, inmmer wenn in diesem Thread etwas Neues gepostet wird, erwarte ich Bilder von euren Supps und finde nur flavor drop Infos usw![]()
:hihi:jou wahrscheinlich,
ich habe mir grad bei S.U. royal flavour produkte gekauft (geiler eurokurs 8)). Hat zwar etwas mehr kcal nehme ich mal an, aber scheint ganz geil zu sein. ich bin jedenfalls gespannt, was ich geliefert kriege: neue Grundbausteine für Magerquark, Proteindrinks und meine Backstube![]()
Schade, inmmer wenn in diesem Thread etwas Neues gepostet wird, erwarte ich Bilder von euren Supps und finde nur flavor drop Infos usw![]()
ja es gibt eben unterschiedlich. Bspw. die aromen 12ml in fläschchen von Plus (Plus Aromen). Da ist aber der Preis ziemlich tough, vorallem die Versandkosten (in die CH). Und dann eben das Royal Flavour System von Supplement Union. Die haben - so finde ich - faire Preise und auch die Versandkosten halten sich in einem vernünftigen Rahmen. Ausserdem sind diese Aromen für Proteinpulver entwickelt worden und schmecken je nach dem sogar in Magerquark lecker (wird jedenfalls in Foren geschrieben).:hihi:
ja ich hab auch gegoogelt wo ich noch welche bestellen kann.
bin auf eine Seite gestoßen, die haben über 50 Geschmacksrichtungen :hmm:
ich wart mal was Du berichtest :wink:
hat jemand von euch schon cla probiert? hilft es wirklich?