Zeigt mal euren Supplement Schrank =D

aber als ösi :)

Als deutscher muss man die deutsche MP Seite verwenden, auf dieser sind die Preise dann auch in Euro angegeben. ;-)

Also ich habs über die Englische Seite gemacht, und es hat alles super geklappt.. komm halt aus Österreich..

Musst oben rechts bei 'Country' Deutschland auswählen, dann sind die Preise in €

Edit: letzte Seite übersehen : /

Hab heute auch meine MP Lieferung bekommen.

Die Cookies und die Flav Drops sind echt der Hammer!

Hab bei den Cookies Double Chocolate genommen, schmeckt echt fast so gut wie ein Subway Cookie!

Bei den FlavDrops habe ich Caramell und Erdbeere genommen, hab nun mal mit 10 Tropfen in 250g Magerquark angefangen und ich muss sagen schmeckt echt super, später wird dann noch Caramell ausprobiert ;)

Meine Fresse, die FlaveDrops sind ja nur noch 1.30 Euro...0_0 Dachte zuerst es sei ein Fehler, aber mein Kumpel hat jetzt tatsächlich bekommen zu dem Preis..ich glaube ich bestellr mir 30 Stück, die kann man verdammt gut verkaufen..^^

Danke für's bescheid sagen, hab gleich nochmals 30 Stück für mich selbst bestellt und weitere 30 für nen' Kumpel, ich liebe das Zeug einfach :)

der preis ist wirklich intressant wie lange denkt ihr kann man die über dem haltbarkeitsdatum verwenden?
lg

auf der deutschen seite kannste nur als deutscher bestellen. für schweizer und ösis läufts über die originalpage.

habe mich auf der deutschen seite angemeldet und wenn ich jetzt auf myprotein.com gehe werde ich automatisch auf die deutsche seite verbunden, muss ich dann einfach rechts oben das land ändern oder?

ich würd dir gleich empfehlen von der UK-Seite zu bestellen ist umgerechnet um einiges billiger.. keine Ahnung warum die Deutsche Seite so überteuert ist.. und als österreicher kannst du sowieso nur von dort bestellen :D

habe jetzt ein pfoblem und zwar versuche mich gerade auf der UK seite zu registrieren aber meine email adresse wird schun verwendet da ich mich auf der deutschen seite schon registriert habe???

hatte das gleiche problem. meine e-mail adresse wurde auch nach dem dritten mail an den kundenservice net gelöscht. bleibt nichts anderes übrig, als sich mit einer anderen adi neu anzumelden.

Für alle die sich bald mal bei Myprotein anmelden, bitte meinen Refferers Code eingeben, danke =)

MP362921

hab mich mal über deinen Code registriert... und werd wohl auch nächste woche eine dicke bestellung abschicken.

Danke für den Tip! Jetzt müssen nurnoch die chococookies vorrätig sein ^^

Zurück
Oben