Zeigt mal euren Supplement Schrank =D

gestern lief für kurze zeit eine sonderaktion. -20% auf den
cookies. war leider auf der arbeit-.-

so neuen email account erstellt und auf der UK seite angemeldet, jetzt hätt ich noch ne frage
was ist mit Address Nickname gmeint?

die angegebene adresse wird dann zB unter "home" gespeichert. du kannst weitere lieferadressen angeben, zB deine geschäftliche oder die deiner eltern. damit du diese nicht bei jeder bestellung neu eingeben musst, kannst du einen nick wählen, unter dem deine jeweiligen adressdaten gespeichert werden.

soda die erste Bestellung ist angekommen. Ich habe letztes Donnerstag die Bestellung abgegeben und heute ist sie schon da --> Respekt :D.. der Zoll hatte glaub ich ein kleines Problem mit meinem Paket, total zerstört worden von denen, aber solange alles drin ist und nichts beschädigt worden ist, sollen sie es kontrollieren..

hätte ne frage zum impact whey,
welche geschmacksrichtungen habt ihr schon probiert und und welche sind zu empfehlen ?
danke

bin am zweiten 5kg beutel geschmacksrichtung neutral;)
ich find das preis-leistungsverhältnis so am besten und hab mich schnell an den whey-geschmack gewöhnt. man kanns auch mit den flavdrops kombinieren.

Ich bevorzuge auch neutrales Whey für nach dem Training. Hab aber trozdem noch einen Beutel mit Geschmack hier stehen, da ich mir gerne mal Proteinmilch in die Haferflocken mixe^^

Cookies and Cream, absolut genial, sehr zu empfehlen. Mein Kollege hat 5kg von dem Cocolate Smooth, auch das finde ich absolut geil, schmeckt richtig nach schweizer Schockolade^^

find den shop echt genial.. und die flavedrops sind der hammer.. mit dennen schmeckt der Magertopfen gleich um einiges besser..

noch eine Bemerkung zu olaf's anmerkung GNL: lest euch mal den artikel auf folgendem Link durch: http://www.evos.de/artikel/musuprot.htm Sehr interessante Abhandlung bzw Zusammenfassung von Studion zu Protein-/AS-supplementierung.
Kurzes Fazit: BCAAs machen vorallem während einer KH-armen Diät Sinn. Ansonsten kann der Körper bzw der Muskel nicht zwischen unterschiedlichen AS unterscheiden. Bedient wir am freien AS-Pool, das aus verdauten und somit enzymatisch aufgespaltenen Prot., respektive AS, besteht.
Den ganzen Hype mit verschiedenartigen Supplements ist also nur sehr begrenzt gerechtfertigt - vorallem in bspw. meinem "Stadium" (und dem von so vielen andern auch).
Der Artikel ist etwas lang, aber absolut empfehlenswert.

Gibt es denn keine guten deutschen Anbieter mehr? Alleine den Stress mit dem Zoll würde ich mir nicht antun. Kann doch nicht sein dass alle dt. Händler zu teuer sind. Die wollen doch auch was verdienen und nicht abschrecken.
Der Horst

so gestern ist meine bestellung gekommen und muss sagen das EW cookies and cream ist der hammer. Die flavour drops sind auch genial

Ja, länger schon. Sieht wohl so aus als ob sie die Lager leeren würden. Hoffentlich kommen die wieder.

Hab ja vor ner Zeit 50Stk bestellt, die FlavDrops sind alle super, außer Schokolade, Toffee und Vanille, die sind nicht so der Hammer.

Schokolade schmeckt nach Birne, Vanille zu künstlich und Toffee...Toffee schmeckt nicht :p

Der Rest ist super, mit Magerquark und viel Wasser schmecken die total gleich wie Fruchtzwerge :p

wo ich bestellt habe war schon gar nicht mehr so viel auswahl, und jetzt nur noch apfel und banane. glaube das die beim ablaufen sind und die jetzt noch raus müssen

Flavor Drops: Ich habe gerade erst eine Bestellung gemacht und bin versorgt mit protein und anderem. Nun meine Frage: Da ich interessiert bin an den FlavDrops wollte ich frage, ob jemand aus der CH zufälligerweise "etwas zuviel" für Eigenbedarf an diesen Fläschchen bestellt hat? Ich bin interessiert und würde gegen einen Aufpreis gerne 1-2 Fläschchen abzwacken ::oops: ist/wäre das möglich??....

es gibt nur noch banane und apfel?! :eek:

Zurück
Oben