Zeigt mal euren Supplement Schrank =D

@ EESTI doch meine diät läuft schon hab hsocn 7 kg runter. Will noch 4 schaffen dann fang ich wieder an mit dem Aufbau. Weiss das meine Beine ziemlich hinterherhinken. Aber mein Kfa war einfach so hoch dass es mir garnichtmehr gefallen hat. Langsam kann man die ersten beiden oberen Bauchmuskelsegmente erahnen ;). Unten ist leider immer noch nen rettungsring :/. Bei mir ist das buachfett eh so unproportional verteilt, unten alles oben nix.

Nach nur einer Woche ist die MyProtein Bestellung angekommen, wahnsinn!

hab mich mal bei myprotein angemeldet hab nur kein kreditkarte wie bezahl ich da jetzt.
Wollte mir da Glutamin kaufen da es echt billig ist.
Welche Bcaa ´s sind dort die besten ?

Ich benutze nämlich zur Zeit nur Whey wolllte aber mal mehr ausprobieren und hab mich mal in richtung von Casein, ZMA, Glutamin und Bcaa s orientiert. Kann mich aber noch nicht entscheiden von welche Marken ich mir was kaufen soll. Dazu noch Whey und dann wäre ich erstmal zufrieden.

Ist das in Ordnung so ? oder sollte ich was ergänzen.

reines L-glutamin sollte eigentlich überall das gleiche sein. (SOLLTE!) -komischerweise hatte mein vorheriges L-glutamin einen leicht anderen geschmack^^
würd mich halt ein bisschen im internet rumschaun und nach evt. negativen bewertungen oder qualitätssiegeln suchen. bei bcaas ists soweit ich weiss wichtig, dass das verhältnis leucin-isoleucin-valin bei 2:1:1 liegt.
kA wie weit du schon bist, aber ich wage zu behaupten, dass du dir das geld fürs ZMA sparen kannst..

Okay dann setze ich jetzt auf Whey, Bcaa, Glutamin und Casein.

Ja aber bei Glutamin gings sich ja um die menge ;) Aber ich melde mich grade bei pay pal an um bei myprotein zu bestellen.

edit: shit seh grade das pay pal erst ab 18 ist -.- dann muss ich ja noch knapp 2 monate warten

Oder Eltern fragen, ich hab selber auch keine Kreditkarte. Mein Vater hats bezahlt und ich überweis ihm dann das Geld.

Du hast doch mal in nem andren thread erzählt dass du nen audi a3 fährst usw.... da hab ich 1+1 zusammengezählt ^^

Dachte auch irgendwo gelesen zu haben dass du jenseits der 2000 verdienst..... oder bilde ich mir das grad ein? :)

~1850 verdiene ich imoment... 2000 ist mein Ziel in laufe der Jahre. Und jo mitn Audi A3 hast recht^^ Aber über Geld redet man nicht, das hat man ;D

Hui, wenn das so ist, sollte man hier wohl nicht kundtun welches Auto man fährt. Am Ende wird man noch mit der Mafia in Verbindung gebacht.

über Geld redet man nicht, das hat man

,oder man hat es nicht.

Um den Satz zu ende zu führen :p

(Ist aber nicht auf Dich bezogen - Nur um ein Missverständnis vor zu beugen - Ich mag das Sprichwort nur lieber in der Form :)

Wenn ich das hier lese bin ich richtig froh in der Schweiz zu arbeiten, hier sind 2000 Euro ein extrem schlechter Lohn.

Apropo MyProtein: Die Produkte gefallen mir immer besser. Das Total Protein schmeckt total lecker, und löst sich sogar besser als das MKP von ESN. Ebenfalls genial sind die bereits erwähnten Cookies, hab White Almond und Chocolate am start, beide schmecken himmlisch, und das mit 37g Protein pro Cookie ^^ Ausserdem habe ich heute zum 1. Mal die Flave Drops versucht. 8 Tropfen Erdbeere in 300g Magerquark, und man hat einen himmlichen "Dessert", schmeckt absolut genial, und ist 100mal praktischer als das blöde FlavourSystem vom Depot.

Fischöl und BCAA's sind beide auch von sehr guter Qualität.

MyProtein ist meine neue Nr.1 Seite!

Ich warte ja nur mehr auf so Ansagen, was ich Arbeite und wieso ich soviel verdiene und blabla, weils ja soo wichtig ist.. ^^

@ Eazy, ihr habt aber n ganz anderes Steuer System usw oder..? Ich kann meinen Brutto Lohn -40% rechnen dann hab ich meinen Lohn..

Ich finde die Seite leider etwas unübersichtlich :-(

Aber die Cookies und die Tropfen klingen interessant.

Ich habe seit einiger Zeit GNL in meinem Supp-Schränkchen, damit habe ich beste Erfahrungen gemacht und nochmal ordentlich zugelegt!

zu den flavour drops: von schocko rat ich ab! schmeckt sehr chemisch. vanille ist super und versüsst mir jeden morgen meinen banane-hafer-quark-milkshake:)

Wenn ich das hier lese bin ich richtig froh in der Schweiz zu arbeiten, hier sind 2000 Euro ein extrem schlechter Lohn.
Die Preise sind aber auch ans hohe Lohnniveau angepasst - somit gibt sich das nicht viel.

@Flavour-System: Ob ich jetzt ein paar Tropfen Flüssigkeit oder einen halben Löffel Pulver in den MQ schütte, kommt ja echt aufs gleiche raus...

Naja wenn ich dann aber Kleider und Supps in Amerika, England und Deutschland beziehe und trozdem Schweizer Lohn kassiere (man beachte den starken Franken zur Zeit) habe ich eindeutig den besseren gemacht.

Und sorry Pulver ist einfach nicht so praktisch, schon alleine wenn man mal weg geht, das "Fläschchen" kann man überall mitnehmen es ist so klein, keine Sauerei mit Pulver und Lölffel etc. 100 mal praktischer! Zumal das FS nur "Low Carb" ist und die Flave Drops "Zero Carb" ;-) Günstiger sind sie auch noch wenn man die Herstellerportionierung berechnet.

Zurück
Oben