Dalailama
Banned
Schau dir mal ein paar Dokumentationen an, selbst in unparteiischen Berichten über das Thema wird sofort klar, dass es für Hobbysportler keines Falls zu empfehlen ist zu Leistungssteigernden Medikamenten zu greifen.
Sorry aber damit hast du dich gerade ein bisschen lächerlich gemacht Dokumentationen sind immer auf niedrigstem Niveau und sensationslüstern bei jedem Thema. Es wird alles nur einseitig dargestellt und vieles abgefälscht und der Scheiss ist nichtmal die Zeit wert die es braucht es sich anzusehen.
Soviel zu diesem Thema -Pat- :wink:
Close this fucking shit!!!
Also ich finde du tust viel zu extrem kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren?
Ein bisschen Stoff?
Dieser Plan ist zwar umstritten, aber die Mengen werden wohl bei den Pros nicht anders sein: Klick mich!
Wenn das ein bisschen ist, würd ich gern deine Definition von "viel" kennen.
Nein ich bin natürlich nicht so naiv mir ist klar das im Profi BB nicht nur mit Steroiden sondern auch z.B. mit Wachstumshormonen und Entwässerungsmitteln ect ect gearbeitet wird was ich völlig übertrieben finde.
Wenn es bei schwachen Steroid Kuren bleibt dan ist das halb so schädlich wie ihr denkt. Es gibt genügend Mittel um die NW's abzufedern und viele NW's sind sowieso reversibel.
Klar wenn man nur Spiegel TV sieht dan hat man auch die entsprechende Meinung über Steroide.
Aber es gibt viele Sportler die Steroide als ganz normale supplementierung sehen mich eingeschlossen. Wenn man Profiboxt dan hat man auch erhebliche gesundheitliche Risiken genauso wie wenn man halt Profi BBler ist.
Aber wenn man eine Kur macht dann natürlich nur mit dem entsprechenden Hintergrungwissen, allen nötigen Mitteln und Mediakmenten um mögliche NW's bzufedern und sowieso nur ab einer gewissen Trainingserfahrung. Dan ne kleine Testo only Kur und man hat kein Schaden davon. Ausser man betrachtet Muskelwachstum als Schaden