Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

Na ja es geht, 200 währen halt schon schön, aber ich schaffe es einfach nicht.Aber wenn jemand einen Rat hat wie ich es packen kann wäre ich natürlich auch froh.

trainiere nur selten aber als ich bisl regelmässiger geamcht hab, waren es 55kg beim bankdrücken.

bin aber nur heimtrainierer :)

Original geschrieben von Thunder567
mein rekord liegt nicht ganz so hoch aber ich bin eigentlich recht zufrieden...

1x 125KG

Gruß
Thunder

Thunder tut mir leid , wenn ich mir dein Foto in der Gallerie ansehe , fällt es mir schwer das zu glauben , ich schaffe grade mal 85 Kg 1 mal , und ich bin schon etwas kräftiger als du , jedenfalls vom aussehen .

hmmm... arnold2k, auf dem foto habe ich auch nur 100kg 3 mal gedrückt....

Meine spitze lag bei 125 vor 2,5 jahren.

Und DAS kannste mir glauben.

Gruß
Thunder :p

Servz,
ich trainiere jetzt ziemlich genau 3 Monate und drücke als Max. W. 75kg aufer Flachbank. Also momentan trainiere ich mit 60kg im 4. Satz (6W)............als ich mir das hier mal so durchgelsen hab war ich ja recht erstaunt, wie gut mein Training für die Brust eigentlich ist........ich wiege also momentan 80kg bei 1,77m . Und alles natürlich ohne Aufputsch......

Also Jungs, haut rein und stemmt was die Brust hergibt...;-)

ich habe jetzt oft gelesen das ihr auf der schrägbank nur maximal 5 kg weniger schafft als auf der flachbank. ich habe damit voll probleme....auf der flach schaffe ich 75 kg aber auf der schrägbank geht nichts...vieleicht 55 oder so...warum? mal davon abgesehen bekomme ich super schnell dicke arme aber keine brust....wie bekomme ich schnell masse und zwar im brustbereich?

@bone-breaker und @ Memphis

jetzt sind wa 3:D

hab auch mit 10 Kg angefangen, bin jetzt nach 2 Monaten schon auf 30 Kg. Na ja das hat mich eigentlich immer deprimiert, aber jetzt wo ich sehe das ich nicht der einzige bin der mit 10 Kg angefangen hatt... die Welt ist wieder in ordnung...yuhooo... na ja ich hoffe bis Sommer auf 50 Kg zu sein.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@ Dukasmor

Ist irgendwie wirklich kein scheiss.
Ich kenne einen der ist 15 Jahre und geht 15 mal die WOCHE trainieren. 3 mal am Tag, wenn der aufsteht isst er was und geht dann erstmal 20 min. Pumpen, nach der Schule isst er was und raucht erstmal eine Tütte und geht wieder in den Keller, am abend macht er es dann nochmal. Der ist 15 aber hat in ein paar wochen ganz schön aufgebaut, na glaub auch das er irgenwie mal erwähnt hat das er D-Bohl oder son kram nimmt um damit nach ein paar Wochen auszusehen wie ein Bär.

Genau mein reden!!!

Aber ich finde... fand es doch schon irgendwie deprimierend mit 10 Kg anzufangen, Du nicht auch?
Als ich dann gehört habe das einer aus meiner Klasse seit einem Jahr ins Fitness Studio geht und 45 Kg drückt hat mich das aber auch bissl aufgebaut. Na ja man vergleicht sich eben immer mit anderen:rolleyes:

Original geschrieben von Zeratul
@ Dukasmor

Ist irgendwie wirklich kein scheiss.
Ich kenne einen der ist 15 Jahre und geht 15 mal die WOCHE trainieren. 3 mal am Tag, wenn der aufsteht isst er was und geht dann erstmal 20 min. Pumpen, nach der Schule isst er was und raucht erstmal eine Tütte und geht wieder in den Keller, am abend macht er es dann nochmal. Der ist 15 aber hat in ein paar wochen ganz schön aufgebaut, na glaub auch das er irgenwie mal erwähnt hat das er D-Bohl oder son kram nimmt um damit nach ein paar Wochen auszusehen wie ein Bär.

Das ist kein Bodybuilding sondern nur noch Dummheit.
Und so dumm kann eigentlich kein Mensch sein.

Aber wie heisst es so schön?

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Ihre Tyrannei wird indessen nur durch den Mangel an Konsequenz gemildert"

Deswegen, lange wird er das nicht durchhalten. Entweder verreckt er vorher oder er stofft sich das letzte bisschen gehirn raus.

@ Dukasmor

Wo Du Recht hast hast Du Recht, mehr brauch man dazu auch nicht sagen. Im übrigen hat er sich auf den dringlichsten Rat der Lehrer von der Schule abgemeldet weil er einen Notendurchschnitt von 5,3 hatte.:D

Ganz grundlegend tut er mir sogar leid.

In 30 Jahren wird er sich dafür hassen, was er getan hat (wenn er solange lebt)

Zurück
Oben