Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

Original geschrieben von Chris B
Und wie soll ich das anstellen :confused:

Du lässt dich beim Bankdrücken mit 90kg so dreimal fotografieren ,machst darauf ein Gif und zeigst es dann ;)
Nein Scherz beiseite ich weiss es nicht da musst du dir was einfallen lassen ;)

Foto beim drücken? Aber das würd auch nicht viel aussagen, weil es ja nicht heißen muss, dass ich das Gewicht drück, wenn ich es rausheben kann...

a wer sagt das das auf de foto er ist (hier redet ja jeder vom faken) b kann er das gewicht wie er schon gesagt hat locker rausheben..

@CpTCortez

Hast du schon mal daran gedacht das man mehrere Fotos machen kann???!!!
Man kann doch ein Foto machen wo es ihm fast auf der Brust liegt,dann eins wo er es gerade ein stück hochdrückt und dann wenn es oben ist!

Na klar kann es dann auch sein das ein Trainingspartner geholfen hat aber denkst du er macht sich extra die mühe???

Also, wenn ihr einen richtigen beweiss sehen wollt (wozu eigentlich?? :D ) dann nimm das auf video auf. Bei den meisten Digicams schon dabei.

Gruß
Thunder :D

Original geschrieben von Thunder567
Also, wenn ihr einen richtigen beweiss sehen wollt (wozu eigentlich?? :D ) dann nimm das auf video auf. Bei den meisten Digicams schon dabei.

Gruß

Hehe auch ne Möglichkeit wobei ich das mit dem Beweis nicht wirklich ernst gemeint habe :)

Re: Re: @ Thunder567

Original geschrieben von Deux
:p
Sowas geht?? Hut ab -bei mir sind die Arme schon nach 25 Wh voller Laktat, egal welches Gewicht (von mir aus nur die Stange...)

Ich habe mit der Stange (20 kg) 200 Wiederholungen gemacht. Die letzten 30 sind unerträglich, aber man kann gut seine Schmerzresistenz aufbauen. Ansonsten Bestleistung 135 kg.

Spin

Original geschrieben von bone-breaker
@Skinn
Und wie lange hat das gedauert???
Und warum hast du es ausprobiert?

Ich hoffe jetzt mal daß du mich meinst.
Naja 200 Wdh dauern schon ein bißchen, vor allem die letzten können sich ganz schön hinziehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gute 2 Jahre trainiert.

Warum ich es ausprobiert habe? Ich habe früher lauter so Zeug gemacht. Ich hab mir das nicht vorgenommen, ich bin einfach ins Studio und hab spontan entschieden z.B. mal 100 Wiederholungen Beinpressen zu machen. Einfach so. Das hatte keinen gesteigerten Sinn. Oder ein schweres Beintraining zu machen (eins von der Sorte bei dem man nachher nicht mehr gehen kann, mit Supersätzen Hackenschmidt und Beinpressen und vorher Kniebeugen) und am nächsten Tag gleich nochmal.
Ich frage mich heute noch wieviel Muskelfasern dafür gestorben sind. Aber es hat Spaß gemacht.
Ein bißchen Inspiration kam da auch von Tom Platz, dem nachgesagt wird, so Dinge gemacht zu haben wie 100 kg auf die LH zu packen, eine Stoppuhr neben sich zu stellen und 10 Minuten lang Kniebeugen zu machen.

Ich hatte jetzt eine Pause von 4 Jahren und trainiere wieder seit 7 Wochen. Mein derzeitiger Bankdrückplan sieht momentan so aus (vor 7 Wochen gingen gerade mal 6x 70 kg):
50x 20 kg (Stange, aufwärmen und Kreislauf in Schwung bringen)
12x 60 kg (aufwärmen)
10x 75 kg (aufwärmen)
8x 105kg
4x 120 kg
10x 95 kg
15x 60kg mit sehr breitem Griff (zum abwärmen und dehnen)

Diese absolut extremen intensitättechniken wie 200 wh sind wenn man sie gezielt einsetzt sogar sehr gut. Vielleicht nicht gleich 200 wh aber ich habe mal mit jemanden gesprochen der hat mal 3 stunden beintraining gemacht mit sehr wenig pause (der stoffte aber) und konnte damit seine barriere durchbrechen an der er 3 monate fest hing.

Solche extreme habe ich auch schonmal druchgezogen, wenn auch anders........

Habe erst 80% BD gemacht bis es nicht mehr ging und dann 60% und dann 40% dann 20% und dann den rest liegestütze und danach tat mir ALLES dort weh *G*.

Aber es hit mich dann auch schneller an mein ziel gebracht wenn ich auch extra pause gebraucht habe.

Gruß
Thunder

Ich hab auch schon mal so nen Extremsatz gemacht. Mit 30Kg 150 Wiederholungen. Erst 50, und dann immer in 20er oder 10er Schritten. Das war auch übelst extrem.:D

Original geschrieben von Thunder567
Gruß

Also ehrlich gesagt, will ich mir gar nicht die Mühe machen, es auf Video aufzunehmen, nur um irgendwen irgendetwas zu beweisem. Ausserdem besitz ich eine solche Kamera nicht ;)

@Spin,Thunder uns PSiegberg

Were es zu nutze jede Muskelgruppe 1 oder 2 mal in sagen wir mal 3 Monaten nach den Prinzip zu trainieren???

@Chris B, wie Dave M schon sagte, das war gar nicht ernst gemeint. :D

@PSieberg, das ist etwas schwer zu sagen, das hängt wie gesagt von vielen faktiren ab. Wie zum beispiel die du dich fühlst und wie deine momentane REG ist.
Ich würde aber oberflächig schon sagen alle 2 - 3 Monate einmal.

Als ich mal ne creatin phase hatte ich jeden zweite training ne andere muskelgruppe dran genommen die ich jedesmal richtig rann nahm. Must etwas auf dein gefühl hören, nix ist aussage kräftiger als du selbst. (was ausprobieren heist wenn du noch unsicher bist)

Gruß
Thunder

@Dukasmor

:) danke

@Thunder
Okay,ich werde das dann mal ausprobieren.

Zurück
Oben