Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

@dukasmor, warum sollte es nicht gesund sein??? Ich denke das ist halt wie mit jeder übung, warm machen und die gewichte langsam steigern und ich achte auch drauf auf die technik.

Gruß
Thunder

@ alle

27 Jahre alt
100 kg Körpergewicht

Bankdrücken:
40x100 kg
10x 160 kg nach dem Training
1x 240 kg

www.powerlifting.ch

mfg Serge:cool: :cool:

@Cina_Serge, das 10x 160 kann ich dir glauben, das 1 x 240 auch noch aber 40 x 100, das net... sorry aber das glaube ich dir net.....

Thunder

@ Thunder567

Die 40x100 kg drückte ich am Mai 2002 an der Armdrück-SM (Show). Dort gibt es also über 100 Zeugen.........;) ;) ;) An der SM 2001 im Bankdrücken scheiterte ich knapp an 230 kg, hatte eine sehr schlechte Verfassung. Das war vor einem Jahr. Bei der letzten Aufbauphase vor 4 Monaten machte ich 3x negative Wdh mit 270 kg.

Jetzt wenn du mir das nicht glaubst so ist das dein Problem und nicht meines.

mfg Serge

Re: @ Thunder567

Original geschrieben von Cina_Serge
Die 40x100 kg drückte ich am Mai 2002 an der Armdrück-SM (Show).
:p
Sowas geht?? Hut ab -bei mir sind die Arme schon nach 25 Wh voller Laktat, egal welches Gewicht (von mir aus nur die Stange...)

ich trainiere 4Monate

Bankdrücken 80kg 5-6wh alleine die letzten 2 etwas muit hilfe:(
schrägbank KH 50k :( ist nicht so mein ding

bringt das überhaupt was wen man einmal 100kg drückt???
Also 80kg drücke ich problemlos 6mal(bei absteigender Pyramide)
aber 1x90 ??was hat das überhaupt für einen Sinn?????
Dachte erst am 6WHD hat man was davon!:confused:

Eine bis ca. Drei Wiederholungen bringen zwar nicht viel für das direkte Muskelwachstum, aber für die Muskelkoordination, im Kraftsport ist die Muskelkoordination sehr wichtig. Indirekt ist es auch im Bodybuilding sinnvoll, denn wenn Du höhere Gewichte bewältigen kannst kannst Du auch dem Muskel einen neuen Reiz zum Wachstum geben.
Sehe einmal im Kraftsportteil nach.
Gruss Muski

@ M@dDoX

Sicher bringt das etwas, genau da kommst du in die Kraftphase hinein. Würde sogar auf 110 kg gehen, 100 und 110 je 3x negativ, wenn das geht so kannst du um 5 kg erhöhen. Genau so wird der Muskelkonstant überlastet, dieser regeneriert sich auf das nächste Training in der darauf folgenden Woche usw.

So etwa wird man stark:) :) :)

hallo erstmal

gehöre zwar nicht zu den "jungs" aber hier mal mein wert :)

3*60kg flachbank

nach 2 jahren training, aber erst seit ein paar monaten mit viel gewicht...

grüße teela

mit meinen 15 jahrn kann ich woll hier nix reisen *g*

körpergewicht 66kg

flachbank: 70x6
schrägbank 55x6

auf maximal wiederholungen steh i net so ;)

Normalerweise drücker ich Ohne Hilfe 6 mal 50 Kg flach! 50 Kg negativ und 45 Kg Schräg! Nicht viel...weiß ich, trainiere auch erst seit 4 Monaten

Zurück
Oben