Wieviel drückt ihr alle so?

Bank RAW 10 x 140 kg vom November 2009 (volle ROM),
anschliessend noch 8 x 165 kg mit Discopumpertiefe.
biggrin.gif

Video: http://www.youtube.com/watch?v=6R4Q6LCVqQs

sauber! und endlich mal jemand mit nem beweisvideo :hihi:

so Burschen
jetzt reichts :)
Leute wie C-power dürfen nicht mehr das genaue Gewicht angeben, sondern müssen z.B. schreiben:
Bankdrücken: bissi mehr Kilo, bissi mehr Wdh, aber war eh anstrengend.:)
Ich will schließlich auch noch einen Rest Selbstvertrauen behalten :)
Lg Ratzfatz

was ich noch vergessen habe:

Videos müssen natürlich so bearbeitet werden, daß die Gewichte aussehen, als wären sie aus Styropor :)

LG der niedergeschlagene Ratzfatz

Na mach ich wirklich nicht das schaut so aus weil, nun ja da "Speck" :) , i mach noch ans von der Seite dann stell ich es wieder rein! Wie schauts sonst aus mit der Haltung geh ich genug runter und so...??

Bei dieser Übung steht mein Trainingspartner immer seitlich neben mir und schaut das der schön gerade ist der Rücken!!

Bank: 115 kg- 6 WH
Kniebeugen: 180 kg - 8 WH (brandaktuell)
Kreuzheben: 135 kg - 9 WH

Ansonsten drücke ich noch jede Menge im Scheißhaus, manchmal 2 Meter ohne abzukneifen! :)

Na mach ich wirklich nicht das schaut so aus weil, nun ja da "Speck" :) , i mach noch ans von der Seite dann stell ich es wieder rein! Wie schauts sonst aus mit der Haltung geh ich genug runter und so...??
Du solltest mit dem Arsch noch weiter runter. Deine derzeitige Ausführung führt dazu, dass du deine Beine viel zu früh durchgestreckt hast und der Rücken die ganze Arbeit machen muss.
Kniebeugen: 180 kg - 8 WH (brandaktuell)
:eek:
Ich schaff 170 nur 2 mal. Naja, das wird noch. XD

Wie tief sind deine Beugen eigentlich?

die schaff ich nur halb. also einmal runter geht ...
Solange du wieder rauf kommst, passts. XD

Ich könnte krafttechnisch sicher schneller voran kommen, aber ich trainier halt die Hälfte der Zeit mit hohen Wdhs-Zahlen. (da bekomm ich zwar auch Kraftzuwächse, aber bei niedrigen Wdhs-Zahlen (unter 5) gehts in der Hinsicht schneller voran)

Zurück
Oben