trau ich mich nicht sagen![]()
indiana jones hätte keine angst davor ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
trau ich mich nicht sagen![]()
Chuck Norris auch nicht.indiana jones hätte keine angst davor ^^
Das kann ich mir kaum vorstellen.mein kumpel ist 16 drückt 2x 110kg... hab ihn letztes mal erklärt, wie es richtig geht & schon war er auf 70kg down...
Chuck Norris auch nicht.
es macht echt JEEEEEDER falsch den ich bankdrücken sehe... mein kumpel ist 16 drückt 2x 110kg... hab ihn letztes mal erklärt, wie es richtig geht & schon war er auf 70kg down...
wie könnt ihr um alles in der welt zb. nach nur 5monaten schon 110kg auf der flachbank drücken?! wollt ihr mich vera****en? ich trainiere seit knapp 3Monaten und bin froh, wenn ich meine 40kg+10kg Stange schaffe^^
klärt mich mal bitte auch wie soein phänomen möglich ist.
wieso bei KH so "wenig" (im vergleich zu BD & KB)
wie könnt ihr um alles in der welt zb. nach nur 5monaten schon 110kg auf der flachbank drücken?! wollt ihr mich vera****en? ich trainiere seit knapp 3Monaten und bin froh, wenn ich meine 40kg+10kg Stange schaffe^^
klärt mich mal bitte auch wie soein phänomen möglich ist.
90 Grad, sauber!Du solltest mit dem Arsch noch weiter runter. Deine derzeitige Ausführung führt dazu, dass du deine Beine viel zu früh durchgestreckt hast und der Rücken die ganze Arbeit machen muss.
Ich schaff 170 nur 2 mal. Naja, das wird noch. XD
Wie tief sind deine Beugen eigentlich?
Wie schauts mit Zughilfen aus? Dadurch sollte das Problem ja gelöst sein.Ich habe seit 5 Jahren Probleme mit meiner linken Hand, neurologisch bedingt, ist diese ab Ringfinger taub. Ich kann also diesen konsequenten Griff, den man braucht, nicht ansetzen.Ist schade, aber behindert mich nur bei dieser Übung. Früher war ich im 165 kg - Bereich!
Wie schauts mit Zughilfen aus? Dadurch sollte das Problem ja gelöst sein.
Du solltest mit dem Arsch noch weiter runter. Deine derzeitige Ausführung führt dazu, dass du deine Beine viel zu früh durchgestreckt hast und der Rücken die ganze Arbeit machen muss
KH ist ja eigentlich sogut wie eine Ganzkörperübung - da versuche ich auch immer möglichst viele Muskelfasern zu aktivieren.Ist das nicht das primäre ziel den rücken zu trainieren? ?![]()