Wieviel drückt ihr alle so?

Ich find das so geil das jeder der seit 3 monatn trainiert und 70 kg wiegt 100 drückt :D
Manches kann ich einfach nicht glauben...

ich muss leider sagen, dass bankdrücken eine meiner schäwchsten übungen ist.
drücke da zur zeit um die 100kg arbeitssatz, nach ca nem jahr harten training, davor zwar auch schon ein jahr trainiert, aber sehr, sehr viel falsch gemacht.

dafür kann ich stolz behaupten, dass ich beim kreuzheben eine bestleistung von 125 kg habe und kniebeugen mit 150kg mache.
lg

Hallo zusammen,

Also ich denke das dieser Thread hier einfach überflüssig ist..

Es ist kein Angriff, aber ich denke der Ersteller ist einfach noch eine bisschen Jung und hat noch nicht ganz begriffen worum es in diesem Sport geht! BB´ler achten auf das Aussehen und die Definition, das Gewicht ist nebensache und Kraft ist ein nebenprodukt was wir mitbringen mehr auch nicht! und mit 17 oder 16 Jahren 100-120Kg zu drücken das ist meiner Meinungnach nicht machbar !

Hallo zusammen,

Also ich denke das dieser Thread hier einfach überflüssig ist..

Es ist kein Angriff, aber ich denke der Ersteller ist einfach noch eine bisschen Jung und hat noch nicht ganz begriffen worum es in diesem Sport geht! BB´ler achten auf das Aussehen und die Definition, das Gewicht ist nebensache und Kraft ist ein nebenprodukt was wir mitbringen mehr auch nicht! und mit 17 oder 16 Jahren 100-120Kg zu drücken das ist meiner Meinungnach nicht machbar !

Machbar ist es wahrscheinlich schon, doch seine Gelenke und Knochen werden es ihm nicht danken, besonders da es wahrscheinlich eine schlechte, viel zu schnelle Ausführung ist. Man beacht hierbei auch die Aussage, dass die Hantel bis auf die "Nippel" abgesenkt wurde. Das ist schon mal falsch, die Muskeln verlieren an Spannung und du überdehnst die Schultermuskulatur. Mehr als 90° muss nicht sein.
Ich war vor der Verletzung nach drei Jahren bei 75kg 6x, jetzt, nach nem halben Jahr nach Neubeginn mach ich nur noch KH - BD und hab ich jeder Hand gerade mal 10kg um meinen Körper wieder daran zu gewöhnen (viele verkürze Sehnen).

Mit 120kg Kreuzheben anfangen ist echt nicht klug. Deine Ausführung ist hudnert Pro falsch und bei der Übung kannst du echt viel an deinem Rücken kaputt machen. Nimm 40kg, das reicht. Schön langsam aber richtig.
Ich hab damals mit 20kg angefangen.

also ich drück so 150 kilo und hab zu weihnachten angefangen. ich drück aber nur deshalb so wenig, weil ich zuvor 3 sätze schrägbankdrücken mit 170 kg mach um mich mal aufzuwärmen.

mit KH hab ich aufgehört, weils im studio nicht genug gewichtsscheiben gab, dass ich mich überhaupt anstrengen musste. aus diesem grund gehe ich immer nach dem rückentraining nach draußen und heb ein paar autos hoch.
das sieht ca. so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=m810SviqLvc
nur nehme ich meistens nen hummer, die anderen autos verwende ich nur so zum aufwärmen.

wie findet ihr meine werte? ich bin noch nicht so zufrieden

@ dr.evil

Natürlich habe ich meinen Rücken schon vorher trainiert !!!!
Und i bin a keine 17-18 Jahre alt, steh noch in der Pubertät und muss da sinnlose und dumme Aussagen Posten! Bevor ich solche sachen sage Frage ich mal wie lange diese Person schon trainiert weil keiner von diesen Pubertären Typen kennt mich und meine Vorgeschichte.

Wieviel Gewicht ich nehme weiss ich und wie die Ausführungen gemacht werden weiss ich auch!

zum Schluss muss ich sagen das dieses Forum hier sicher eins der schlampig geführtesten ist kein Moderator der mal auf die Finger haut bei gewissen aussagen und Fragst mal was gibt es keine korrekten Antworten oder wirst verarscht! Das heisst ich werde dieses "Forum" wieder verlassen und mir ein anderes Suchen das besser Funktioniert!

An alle die mir geholfen haben sage ich DANKE !!

und tschüss

also ich drück so 150 kilo und hab zu weihnachten angefangen. ich drück aber nur deshalb so wenig, weil ich zuvor 3 sätze schrägbankdrücken mit 170 kg mach um mich mal aufzuwärmen.

mit KH hab ich aufgehört, weils im studio nicht genug gewichtsscheiben gab, dass ich mich überhaupt anstrengen musste. aus diesem grund gehe ich immer nach dem rückentraining nach draußen und heb ein paar autos hoch.
das sieht ca. so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=m810SviqLvc
nur nehme ich meistens nen hummer, die anderen autos verwende ich nur so zum aufwärmen.

wie findet ihr meine werte? ich bin noch nicht so zufrieden

rofl, auch sehr gut...:hihi:

Normalerweise drücke ich immer noch "nur" 95 Kilo, da ich in letzter Zeit krampfhaft versuche mir die "Kraftsportler" Technik anzugewöhnen.

Hab letztens dann wieder mal zum Anfang nach genug aufwärmen ein "BB-Technik" - Versuch gestartet und 105 Kilo eigentlich ziemlich ordentlich gedrückt, 8mal. Noch ne Kleine Randbemerkung: Der Pump und allgemein die Spannung auf der Brust ist bei der "falschen" Technik einfach 100mal geiler...auch wenns halt nicht so gesund für Schultern ist.

Irgendwelche Max Kraft Versuche habe ich biser nie gemacht, reizt mich eben irgendwie auch nicht so.

Machbar ist es wahrscheinlich schon, doch seine Gelenke und Knochen werden es ihm nicht danken, besonders da es wahrscheinlich eine schlechte, viel zu schnelle Ausführung ist. Man beacht hierbei auch die Aussage, dass die Hantel bis auf die "Nippel" abgesenkt wurde. Das ist schon mal falsch, die Muskeln verlieren an Spannung und du überdehnst die Schultermuskulatur. Mehr als 90° muss nicht sein.
Ich war vor der Verletzung nach drei Jahren bei 75kg 6x, jetzt, nach nem halben Jahr nach Neubeginn mach ich nur noch KH - BD und hab ich jeder Hand gerade mal 10kg um meinen Körper wieder daran zu gewöhnen (viele verkürze Sehnen).

Mit 120kg Kreuzheben anfangen ist echt nicht klug. Deine Ausführung ist hudnert Pro falsch und bei der Übung kannst du echt viel an deinem Rücken kaputt machen. Nimm 40kg, das reicht. Schön langsam aber richtig.
Ich hab damals mit 20kg angefangen.

sry aber das mit den 90° runter halt ich für nen kompletten blödsinn.
sowas hab ich noch nie gesehen außer bei nem 45 kg knecht in unserem fitness studio...
ich versteh net wieso jeder meine ausführung korregiert... meine ausführung hab ich mir von einem verrein bankdrücker erklären lassen und die ausführung ist langsam und nicht so schnell was ich mir die rippen brechen könnte :lol:

also des is echt kindisch von manchen die reden von 100 -120 kg unjd sagen "nur". die meisten die nur 1 jahr oder so trainieren wissen gar nicht wie sich 100 kg anfühlen ich hör des immer wieder ich schaff da 100 kg und da 100kg und so des is kindisch ein bekanntet von mir meint auch er macht beinstrecken mit 200 kg obwohl er nie trainiert er hat es nur mal so probiert bla bla genau. überlegt euch erstmal was ihr schreibt bevor ihr was behauptet

also des is echt kindisch von manchen die reden von 100 -120 kg unjd sagen "nur". die meisten die nur 1 jahr oder so trainieren wissen gar nicht wie sich 100 kg anfühlen ich hör des immer wieder ich schaff da 100 kg und da 100kg und so des is kindisch ein bekanntet von mir meint auch er macht beinstrecken mit 200 kg obwohl er nie trainiert er hat es nur mal so probiert bla bla genau. überlegt euch erstmal was ihr schreibt bevor ihr was behauptet

soll ichn video machen?

des wär schon cool. und was ich noch loswerden will es gibt sicher talentierte heber die sich schnell entwickeln aber net jeder aber die miesten behaupten eben das sie gewichte heben die unrealistisch sind

des wär schon cool. und was ich noch loswerden will es gibt sicher talentierte heber die sich schnell entwickeln aber net jeder aber die miesten behaupten eben das sie gewichte heben die unrealistisch sind

Jah klar ich versteh dich volkommen :)
aber ka ich war nach einer zeit bei maximum 70 kg dann bin ich 2 monate net weitergekommen und dann hab ich mit 5x5 angefangen und trainiere mittleerweile mit 80 aufwärts also...jah letztens hab ich die 95 drückt also vor ner woche oder so´, wnen ich die 100 probiere wird es sowieso gefilmt dann stell ich euch den link reinn :)

ich versteh natürlich, dass der eine oder andere angepisst ist, wenn man seinen aussagen nicht glauben schenkt. wäre ich auch. aber dass man im i-net vorsichtig ist und nciht alles glaubt, was einer schreibt, sollte schon auch verständlich sein.

und ich versteh auch nciht, warum es ein problem ist, ein kleines vid. zu machen und auf youtube reinzustellen. das hochladen dauert keine 5 minuten.

ich versteh natürlich, dass der eine oder andere angepisst ist, wenn man seinen aussagen nicht glauben schenkt. wäre ich auch. aber dass man im i-net vorsichtig ist und nciht alles glaubt, was einer schreibt, sollte schon auch verständlich sein.

und ich versteh auch nciht, warum es ein problem ist, ein kleines vid. zu machen und auf youtube reinzustellen. das hochladen dauert keine 5 minuten.

MACH ICH JAH EH XD
ich muss es nur halt mal machen in 2 wochen ist es oben :) bis dahin sollten die 100 kg möglich sein :)

Zurück
Oben