Also ich habe mich bis vor einem jahr mind. 2 mal die woche weggeknallt. Son "bisschen" gabs nicht, immer komplettabsturz. Resultat war letztendlich, dass kaum was vorang ging, eig. auch ganz logisch.
Freitag evtl. training, danach wird getrunken (muskeln werden im training "kaputt gemacht", erhalten aber nicht die chance sich zu regenerieren, da du dein körper mit alk bombadierst.....das ganze geht/ging dann bei mir/ ca. bis 4 oder 5 uhr und dann erst mal schlafen (die frage heimzukommen und das ausgegebene geld mal weggelassen....). Soooooooo es ist Samstag und man hat kater...immer noch alk im blut ---> regeneration?? fehlanzeige
Dazu kommt, dass man oft kein hunger hat und nur sehr dürftig isst am katertag...dann is aber schon wieder bald abend und man fängt an zu trinken (vorglühen), ohne dass der alte alkohol schon ganz abgebaut ist. Das gleiche beginnt von vorne....Sonntag wieder kaum essen, alk verhindert regeneration usw.
FAZIT: Samstag training unmöglich (bei hartem konsum), sonntag das gleiche und selbst montag wirds hart ins fitness zu gehen....gegessen wurde auch nix (sehr sehr sehr sehr wenig eiweiß) und das ist noch nicht genug
Wachstumshormon wird gesenkt ----> weniger muskelaufbau, testosteronspiegel wird auch gesenkt -----> weniger muskelaufbau
dazu wird zuerst alkohol abgebaut, DANN ERST kalorien verbrannt (für den fall, dass man vorher viel isst..) was wiederum bedeutet, dass diese kalorien am körper ansetzen und man wird dick
PUHHHH
das wars erst mal, ich weis wovon ich da rede...hab das alles wie gesagt durch und 2 jahre trainig waren so nun fast "wirkungslos", also lieber sein lassen !!!
ich hoffe ich konnte das ganze ein wenig erklären, fals ich was falsch geschrieben habe, bitte ich um verbesserung ^^
so weit
Kraftsport