Wie steht ihr zu Alkohol?

Interpunktion wird noch geübt, weil lesen kann das keiner ;)

Will es aber nimmer formatieren. :D

Aber schon arg, hab mal beobachtet, nachdem ich mal fort war, hatte ich eine bessere leistung, sobald ich aber einen Rausch habe, geht das ganz nach hinten los.

Alkohol?

Versuche ich so weit es geht aus dem Weg zu gehen. Ab und zu muss ich mal eins trinken aus beruflichen Gründen ... dann gibts jedoch einen Tag totale Entgiftung. Maximal ab und zu einen Radler am Abend zum Grillen.. und das kommt ein oder zwei mal im Jahr drauf an. Ansonsten vielleicht zum Geburtstag und zu Weihnachten... das wars.

lg

Ich trinke nicht. Aber nicht wegen Sport, das wär mich jetzt nicht so wichtig. Es schmeckt mir einfach nicht und ich kann betrunkene Menschen auch nicht leiden. Mir wurde aber gesagt, auch von Leuten die trinken, wenn sie mal nichts trinken und dann mit Betrunkenen zu tun haben auf ner Party, können sie die auch nicht leiden.^^

Da muss man ja wohl saufen, wenn einen so überhaupt keiner leiden kann!

da verstehst du was falsch erichs .

er meinte wenn er nüchtern ist nerven ihn die betrunkenen nicht umgekehrt^^

Und wenn er betrunken ist nerven ihm die nüchternen

ich trinke immer was aber nie bis zum rausch ich weiss wann schluss ist

Naja, alle paar Monate gibts ein kontrolliertes Ende. :D Damals war es mein Geburtstag mit 20 Bier in 2h vor 10 Monate, und letztens vor 3 Monate, in nur 15min, Sprite Vodka, sind gegen 2:15 weg-gefahren und die mischungen hab ich immer ärger gemacht, anfangs waren es nur 1/8 Vodka am schluss 2/4, das konnte man nimmer trinken, aber dannach hab ich gut geschlafen. :D

Und so zwischendurch mal ein paar Spritzer.
Glaubt dir hier natürlich jeder,20 Bier in 2 Stunden weg und beim nächsten mal sogar in 15 Minuten - oder meintest du alkoholfrei?
Zum Thema zurück:Ich trinke eher selten,aber wenn dann richtig.Nach 3 halben bin ich eh schon nicht mehr ganz nüchtern.:wink:

man sollte sein leben doch auch noch genießen ;)
und da gehört alkohohl auch dazu ; ) vor allem wenn man noch jung is, wie ich zB^^

Man kann nich leugnen, dass Trinken das schlimmste ist, was man sich antun kann, wenn man diesen sport betreibt. Muss halt jeder für sich wissen, wie viel er sich davon antun will und dann halt mit den Konsequenzen leben. Ich trinke auch in maßen alkohol und hab auch meinen spaß daran mich in ner disse mal mehr oder weniger abzuschießen (kommt ganz und gar nicht oft vor). Es gibt halt Momente, wo man den Spaß dem Erfolg im Sport vorzieht und da greift man halt auch zur Flasche =)

Man kann nich leugnen, dass Trinken das schlimmste ist, was man sich antun kann, wenn man diesen sport betreibt. Muss halt jeder für sich wissen, wie viel er sich davon antun will und dann halt mit den Konsequenzen leben. Ich trinke auch in maßen alkohol und hab auch meinen spaß daran mich in ner disse mal mehr oder weniger abzuschießen (kommt ganz und gar nicht oft vor). Es gibt halt Momente, wo man den Spaß dem Erfolg im Sport vorzieht und da greift man halt auch zur Flasche =)

an alle die es nie erleben konnten--> man kann auch ohne alkohol spass haben

Also ich habe mich bis vor einem jahr mind. 2 mal die woche weggeknallt. Son "bisschen" gabs nicht, immer komplettabsturz. Resultat war letztendlich, dass kaum was vorang ging, eig. auch ganz logisch.

Freitag evtl. training, danach wird getrunken (muskeln werden im training "kaputt gemacht", erhalten aber nicht die chance sich zu regenerieren, da du dein körper mit alk bombadierst.....das ganze geht/ging dann bei mir/ ca. bis 4 oder 5 uhr und dann erst mal schlafen (die frage heimzukommen und das ausgegebene geld mal weggelassen....). Soooooooo es ist Samstag und man hat kater...immer noch alk im blut ---> regeneration?? fehlanzeige

Dazu kommt, dass man oft kein hunger hat und nur sehr dürftig isst am katertag...dann is aber schon wieder bald abend und man fängt an zu trinken (vorglühen), ohne dass der alte alkohol schon ganz abgebaut ist. Das gleiche beginnt von vorne....Sonntag wieder kaum essen, alk verhindert regeneration usw.

FAZIT: Samstag training unmöglich (bei hartem konsum), sonntag das gleiche und selbst montag wirds hart ins fitness zu gehen....gegessen wurde auch nix (sehr sehr sehr sehr wenig eiweiß) und das ist noch nicht genug

Wachstumshormon wird gesenkt ----> weniger muskelaufbau, testosteronspiegel wird auch gesenkt -----> weniger muskelaufbau
dazu wird zuerst alkohol abgebaut, DANN ERST kalorien verbrannt (für den fall, dass man vorher viel isst..) was wiederum bedeutet, dass diese kalorien am körper ansetzen und man wird dick :D

PUHHHH
das wars erst mal, ich weis wovon ich da rede...hab das alles wie gesagt durch und 2 jahre trainig waren so nun fast "wirkungslos", also lieber sein lassen !!!
ich hoffe ich konnte das ganze ein wenig erklären, fals ich was falsch geschrieben habe, bitte ich um verbesserung ^^

so weit

Kraftsport

an alle die es nie erleben konnten--> man kann auch ohne alkohol spass haben

natürlich kann man das... hab auch nicht das gegenteil behauptet.
Wollte lediglich sagen, dass man einfach zu manchen zeitpunkten bock auf den rausch hat... wenn ohne alkohol kein spaß möglich wäre müssten wir ja dauervoll sein =)

Zudem kommt noch (bei mir jedenfalls), dass wenn ich nen tierischen kater habe einfach ungesunde sachen in mich reinstopfe, d.h. abends müde vorm fernseher hänge und mit schlechtem gewissen süßigkeiten esse...seeeehr unvorteilhaft; kommt zum glück nicht allzu oft vor

Alkohol ist schlimm wenn man den BB Sport betreibt und wirklich Erfolge sehen will. Also ich bin immer der Meinung das es keinen Sinn hat z.B. nur ein Bier zu trinken, da man dadurch keinen Effekt hat und somit es auch gleich lassen kann. Kann so Leute nicht veerstehen die sich abends ein einzelnes Bier geben das macht für mich überhaupt kein Sinn. Wenn Trinken dann richtig. Also so das man auch eine Wirkung spürt, man geht ja auch nicht ins Studio und macht nur einen Curl weil das genauso nichts bringt.

Also ich werde jetzt 3 Monate mein Plan durchziehen, natürlich ohne Alkohol, und dann mal die Erfolge ansehen und weiterschauen. Möglich das ich mich dan besaufen gehe und dan wwieder für drei Monate abstinent lebe, besser wäre natürlich nicht zu trinken aber ihr wisst ja: "Der Meeensch ist Mensch" Hahaha ;)

MFG Dalailama

Zurück
Oben