Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie oft sollte ich dann gehn? mein trainer hat mri gesagt des wäre gut aufgeteilt... ich will halt bpodybuilding betreiben aba auch ausdauer tarinieren zur fettverbrennung und fürs thai boxen hat der trainer gesagt ausdauer is wichtig
Ihr trainiert alle viel zu oft und viel zu lang. 4x die Woche ist das Maximum bezüglich der Häufigkeit und die länge einer Einheit + Aufwärmen und alles drum und dran = max. 70min. Wer 5-6 mal die Woche für 120min. trainiert, trainiert entweder mit dem Leichtathletik-Verein für Mädchen oder quatscht 60min. davon und trainiert nicht intensiv. Ein hartes auf die jeweilige Person angepasstes Beintraining hält niemand von euch 120min. durch, ist halt so. Ich mach 60min. und kann danach höchstens noch vernünftig gehn und knackse selbst dabei manchmal ein.
eierschaukler
oder erklär DU mir mal warum viele Pro BBler 3 Tage Training, 1 Tag Pause, wieder 3 Tage Training, wieder 1 Tag Pause usw. machen?