imported_DerNeue
New member
hallöchen bin neu hier und hätt n paar fragen
an euch in sachen abnehmen und tranieren
kurze beschreibung:
gewicht:105kg
grösse:177cm
MEIN ZIEL:
ca.80kg
ich weiß das es ein langer und sehr anstrengender weg ist
überhaupt bei mir da ich seit 3 JAHREN kein sport gemacht habe
unzwar überhaupt nix. Der einzige ort wo ich mich "bewege" ist die Arbeit (und sogar dort bei jeder gelegenheit "OWEZAHT") Sonst nur den ganzen tag
faulenzen,fernsehen,videospiele gezockt,massig viel gekifft und gefressen,gefressen und gefressen!.
Ich WILL und KANN nicht mehr so weiter machen!
Bin von Mo-Fr in ein Internat wo ich meine ausbildung mache(Gas-wasser Installateur) wo auch eine kleine kraftkammer im keller steht mit verschiedenen ziemlich neue geräten und fürs wochenende kauf ich mir auch noch son 10erblock für fitnesscenter in wr.neudorf
die woche hab ich angefangen mit dem training
mo,mi,do
5.30uhr aufgestanden halbe stunde laufen(wo ich immer nur max.10 ausgehalten habe danach 2min pause dann wieder laufen)
in die arbeit gegangen und nach den arbeit wieder halbe stunde laufen und 1stunde kraftkammer
hab ein extremen muskelkater in den oberarmen und beinen das ich nicht mal meine hände austrecken kann ohne höllische schmerzen zu bekommen
was mach ich falsch ?
um meinen körper nicht extrem zu belasten und zu zerstören
1.Wie oft und wie lange Laufen und trainieren und was tranieren ?
2.ist ein muskelkater gut?-weitermachen?
3.könnt ihr mir eine salbe oder sowas änliches empfehlen gegen muskelkater
4.gibt es auch fertiggerichte die sehr wenig kalorien haben ?
5.darf ich echt nur wasser trinken ??
6.hab gehört im mittleren pulsbreich verbrennt man fett und im hohen nicht mehr oder so irgendwie könnt ihr mir das erklären ?(pulsmesser kaufen?)
7.gibts sachen die wenig kalorien haben und trozdem satt machen ???? wenn ja dann was ??
8.was haltet ihr von fatburner und die ganzen sachen ?
9. verbrenn ich schneller fett wenn ich mir so ne frischhaltefolie um den bauch binde ?
Thx im vorraus
Ps :Und ja ich weiß ich kann keine beiträge erstellen und mich nicht richtig ausdrücken!:roll:
an euch in sachen abnehmen und tranieren
kurze beschreibung:
gewicht:105kg
grösse:177cm
MEIN ZIEL:
ca.80kg
ich weiß das es ein langer und sehr anstrengender weg ist
überhaupt bei mir da ich seit 3 JAHREN kein sport gemacht habe
unzwar überhaupt nix. Der einzige ort wo ich mich "bewege" ist die Arbeit (und sogar dort bei jeder gelegenheit "OWEZAHT") Sonst nur den ganzen tag
faulenzen,fernsehen,videospiele gezockt,massig viel gekifft und gefressen,gefressen und gefressen!.
Ich WILL und KANN nicht mehr so weiter machen!
Bin von Mo-Fr in ein Internat wo ich meine ausbildung mache(Gas-wasser Installateur) wo auch eine kleine kraftkammer im keller steht mit verschiedenen ziemlich neue geräten und fürs wochenende kauf ich mir auch noch son 10erblock für fitnesscenter in wr.neudorf
die woche hab ich angefangen mit dem training
mo,mi,do
5.30uhr aufgestanden halbe stunde laufen(wo ich immer nur max.10 ausgehalten habe danach 2min pause dann wieder laufen)
in die arbeit gegangen und nach den arbeit wieder halbe stunde laufen und 1stunde kraftkammer
hab ein extremen muskelkater in den oberarmen und beinen das ich nicht mal meine hände austrecken kann ohne höllische schmerzen zu bekommen
was mach ich falsch ?
um meinen körper nicht extrem zu belasten und zu zerstören
1.Wie oft und wie lange Laufen und trainieren und was tranieren ?
2.ist ein muskelkater gut?-weitermachen?
3.könnt ihr mir eine salbe oder sowas änliches empfehlen gegen muskelkater
4.gibt es auch fertiggerichte die sehr wenig kalorien haben ?
5.darf ich echt nur wasser trinken ??
6.hab gehört im mittleren pulsbreich verbrennt man fett und im hohen nicht mehr oder so irgendwie könnt ihr mir das erklären ?(pulsmesser kaufen?)
7.gibts sachen die wenig kalorien haben und trozdem satt machen ???? wenn ja dann was ??
8.was haltet ihr von fatburner und die ganzen sachen ?
9. verbrenn ich schneller fett wenn ich mir so ne frischhaltefolie um den bauch binde ?
Thx im vorraus
Ps :Und ja ich weiß ich kann keine beiträge erstellen und mich nicht richtig ausdrücken!:roll: