wie mach ichs richtig ????

Wie oft und wie lange Laufen und trainieren und was tranieren ?
Ehrlich gesagt, würde ich einem 105kg-Mensch kein Lauftraining empfehlen.
Einem Untrainierten Anfänger, der Gewicht reduzieren will, rate ich zu Beginn 2x/Woche ein Ganzkörperprogramm und 2-3x/Woche ein Cardiotraining zu machen.

ist ein muskelkater gut?-weitermachen?
2x nein.

könnt ihr mir eine salbe oder sowas änliches empfehlen gegen muskelkater
Gibt es nicht.

gibt es auch fertiggerichte die sehr wenig kalorien haben ?
Ja. Aber davon lernt man nichts über Ernährung. Wo kein Lerneffekt, da kein dauerhafter Erfolg.

darf ich echt nur wasser trinken ??
Nicht nur. Aber Getränke sollten energiearm sein, wenn man abnehmen will.

hab gehört im mittleren pulsbreich verbrennt man fett und im hohen nicht mehr oder so irgendwie könnt ihr mir das erklären ?(pulsmesser kaufen?)
Stimmt so nicht. Und es hat wenig Relevanz. Fettverbrennung bedeutet nicht Fettreduktion. Pulsmesser ist selten eine schlechte Idee.

gibts sachen die wenig kalorien haben und trozdem satt machen ???? wenn ja dann was ??
Gibt es. Versch. rohe Gemüse z.B. Evtl. mit einem Quarkdip.

was haltet ihr von fatburner und die ganzen sachen ?
Nichts. Und: Fettverbrennung bedeutet nicht Fettreduktion.

verbrenn ich schneller fett wenn ich mir so ne frischhaltefolie um den bauch binde ?
Nein. Und selbst wenn, Fettverbrennung bedeutet nicht Fettreduktion. Auch wenn ich mich wiederhole....:wink:

jeckyll

ja die schlechten sind die die man zuviel zu sich nimmt
und noch was ein wenig muskelkater nach dem trainig passt schon, gehört dazu und ist doch nach einem tollen training super sich zu spüren

wennst schnell abnehmen willst lass zucker ,weisses mehl ,weissen reis aus,
versuche mit sowenig wie möglich Kh ( zucher ,reis ,nudeln , den ganzen süsskram wegzulassen

iss kh zum abgewöhnen jetzt mal nur vormittags, dann nach ein zwei woche lass sie ganz weg , iss fisch , fleisch , salate , brokkoli, spinat dazu, bei fleisch huhn , rind , pute , wild , fisch gibts ja auch noch mit ein wenig disziplin geht und kilos purzeln

ohne kh wirst kaum hungrig sein ausser in den ersten tagen deiner diät, trainiere weiter mach aber auch cardio immer nach gewichtstraining

im sommer wirst dann für deinen einsatz belohnt, wunder gibts keine, nur training und ernährungsumstellung

wünsch dir viel erfolg und ziehs durch , geduld und ausdauer

lg martina

jo hehe hoffe ich auch :D
thx für die tipps

danke jeckyll für die antwort
aber was ich nicht verstehe :).....wenn ich fett verbrenne hab ich ja automatisch fett reduziert..denk ich mal ....oder wie meinst du das genau ??

WOW aber eins muss ich sagen ...

seit ich angefangen habe mit trainieren+laufen
fühle ich mich um einiges besser und schlafe auch noch viel besser :D
muskelkater hab ich auch keine wirklich starken mehr
ich freu mich wirklich , zwar bis jetzt noch kein wirkliches ergebniss
(ich glaub 1 kilo :Dhehe) aber das wird schon noch was

finde es aber geil das es solche foren gibt die einen noch mehr
motivation geben.

DerNeue

Zurück
Oben