Also Rambo finde ich hat schon nen "perfekten" Body. Natural werde ich bestimmt nie so aussehen können, aber ich versuche so weit zu gehen bis ich meine genetische Grenze ereicht habe, dann und nur dann werde ich vieleicht na anderen möglichkeiten suchen.
Und zum eigentlichen Thema kann ich mich auch nur meinen vorrednern anschließen und sagen das in meinen Augen jeder der regelmäßig trainiert und sich anständig ernährt und sein Körper formt mit Gewichten ein BB´ler ist.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das die ganzen "nicht Bodybuilder" unter Body Building immer diese Coleman´s und Schwazenegger verstehen. Wenn ich mich zum Beispiel mit jemanden der von dem BB keine ahnung hat nterhalte und diese Person fragt mich ob ich Sport mache und ich würde antworten "ja ich mache BB". Diese Person würde mich von unten bis oben anschauen und mich auslachen. Würde ich aber sagen ich mache Kraftsport, dann würde das wohl schon ganz anders aussehen.
In moment traue ich mich noch nicht zu sagen das ich BB mache, ich mache es praktisch "heimlich", nur einige wissen davon. Aber in ein paar Jahren wenn dann einige auf meine dann veränderte Figur aufmerksam werden und mich darauf ansprechen, dann werde ich voller Stolz sagen, "ja ICH mache BB".
Ich finde es auch blöd wenn jemand sagt er mache nur BB um geile Weiber abzu schleppen oder so. Sicherlich ist das ein schöner Nebenefekt den ich auch sehr begrüße "irgendwann". Aber BB mache ich NUR für MICH. Niemand auf der Welt könnte mich von meinem Ziel nd BB abbringen, und seie es noch so ein tolles Girl oder sonst wer.
Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!