Wie definiert ihr Bodybuilding?

Ihr könnt auch sagen,ihr macht "Progressives Gewichtstraining" dann denken alle ihr müßt nen Rückenschaden ausgleichen.Das sind doch alles nur Worte.ich halte mich zwar an nen EP und hab nen 5er-Split am laufen aber ich enthaar mich nicht, geh nicht ins Solarium,rauch und treib mich nicht eingeölt vorm spiegel rum.Bin ich ein BBder? Mir doch egal!
Kellerassel

A

Anzeige

Re: Wie definiert ihr Bodybuilding?
Bodybuilding definieren, ok, ich versuchs mal:

Steckt ja eigentlich schon im Wort: Body (Körper) Bulding (Bauen,Foremen) Also man versteht darunter die Formung seines Eigenen Körpers, wie man selbst es für richtig hält!
Im Vordergrung steht für mich der WLLE und der SPAß! Ich glaube ohne das man es will, wird man in diesen Sport net viel erreichen können! und wenn man sich jedesmal quält um ins Studio zu gehen kann mans auch besser lassen!

Ich finde ebenfalls ob nu jemand stofft oder net ist mir persönlich egal! Selbst wenn jemand stofft, ist es eine tolle Leistung so auszusehen wie Ronnie un Co.! Ich möchte nicht so aussehen, ich finde das Van Damme tausend mal besser (natürlicher!) aussieht als z.B. ein Ronnie C. - aber das ist meine Meinung!

jeder definiert es anders im Vordergrund sollten aber zwei Wörter stehen:
WILLE und SPAß
:D

@esielj
Das hast du aber schön gesagt, jeder wie er selber will bzw. nach seinem eigenen Ermessen. Der eine will halt aussehen wie Markus Rühl, der andere eher wie J.C. van Damme oder wie ich, ich will so einen Körper wie Serkan Cetin bzw. BamBam
Aber dennoch lautet mein Spruch dazu:

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere es wollen, sondern so wie ich es will!!

@ MAC-TEN

Danke...ja sehe ich auch so!
Ich tue das alles nur für mich und nicht für irgentjemand anders

Also ich denke das die Leute die diesen Sport nicht für sich selbst machen sondern nur um bei anderen gut an zu kommen oder weil jemand sie dazu überredet hat ihn so wie so nicht lange machen werden, bestest Beispiel hier für ist Aeres um nur mal einen zu nennen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@ Zeratul

Also ich mache es für mich selbst - und zwar nur mich!
Nicht für irgentwelche Frauen usw. nur für mich!!!!!!!

im endeffekt macht es jeder für sich selbst, denn wenn man es für die anderen macht, ist es einfach nur arm, es bringt einem selbst NICHTS (vielleicht mag man selbst ja nicht mal nen muskolösen körper, wär dann natürlich verdammt dumm gelaufen ;) ) aber man macht es nunmal für sich selbst, damit man sagen kann: boah siehst du gut aus :cool: :D und das steigert meistens (bei mir zumindest) das selbstwertgefühl, selbstsicherheit, selbstbewusstsein etc. ungemein. alles andere wie respekt, ansehen, bewunderung von anderen ist ein schöner nebeneffekt....

A

Anzeige

Re: Wie definiert ihr Bodybuilding?
Zurück
Oben