Wie bring ich den Bizeps zum wachsen ?

Re: @Spin

Original geschrieben von bone-breaker
Genau die fragen die du gerade stellst hab ich auch gestelt nur in kürzeren sätzen!!!:rolleyes:
Schau dier mal den Trainingsplan an Junge...5 mal am stück...das als anfänger.
Da braucht man nichts mehr zu fragen also laber ihn jetzt nicht dicht wie du angefangen hast und son schrott...

ER BRAUCHT EIN GANZKÖRPERPLAN!!!!!!

hehe... komische definition von Satz hast du... du hast ihn die Fragen nämlich mit Sätzen gestellt, die alle 0 Wörter lang waren :rolleyes:

@Spinn

Du hast ja auch recht!!!
Aber es spielt überhaupt keine rolle ob seine Muskeln wachsen oder nicht...er wäre bestimmt weiter wenn er am anfang einen Ganzkörperplan gemacht hätte!
Der Köper muss sich erst an die belastung gewöhnen...danach kann man vorsichtig spliten!

Diesen Plan mit den er jetzt trainiert ist auch sein erster Plan...so trainiert er von anfang an.

Jetzt sag mir ob du einen anfänger so einen Plan enpfiehlst!???

@IronIvan

Schau dir doch mal an was ich rausgefunden habe!!!
Ich habe ihn dazu gebracht seinen TP zu posten...gut!
Dann sehe ich son scheiß...da brauch ich nicht mehr zu fragen wie oft er sich am tag einen runter holt oder wie oft er eine Faust in die fresse bekommt um die ursache dafür zu suchen das sein Biceps nicht mehr wächst!!!DEN SEIN PLAN IST KEIN ANFÄNGERPLAN!!!!!!!!!!

Re: @Spinn

Original geschrieben von bone-breaker
Du hast ja auch recht!!!
Aber es spielt überhaupt keine rolle ob seine Muskeln wachsen oder nicht...er wäre bestimmt weiter wenn er am anfang einen Ganzkörperplan gemacht hätte!
Der Köper muss sich erst an die belastung gewöhnen...danach kann man vorsichtig spliten!

Diesen Plan mit den er jetzt trainiert ist auch sein erster Plan...so trainiert er von anfang an.

Jetzt sag mir ob du einen anfänger so einen Plan enpfiehlst!???

Die Vermutung ob er mit einem anderen Plan weiter wäre ist irgendwie irrelevant, da wir sie nicht nachprüfen können. Der Körper muss sich erst an die Belastung gewöhnen, klar. Aber er macht das jetzt seit fünf Monaten, und da denke ich hat er sich wohl dran gewöhnt. Für mich ganz persönlich zählt die Praxis, wenn er mit dem jetzigen Plan zufrieden ist, und er nur mit einer! Übung unzufrieden ist, versuche ich erst dieses Problem zu behandeln. Wenn das nichts hilft, denke ich an den nächsten Schritt, und so weiter, bis es eventuell wirklich nötig ist, den Plan zu verändern. Es kann schon sein, daß er einen anderen Plan braucht, aber davor versuche ich erst alles andere auszuprobieren.

Einem Anfänger würde ich erstmal 6-8 Wochen einen Ganzkörperplan empfehlen und dann auf einen 2er Split umstellen. Das hat zumindest bei mir und meinem Trainingspartner super funktioniert. (Ist aber auch schon 8 Jahre her, vielleicht sind die Zeiten jetzt anders. ;) )

Spin

Ich will dir nichts sagen oder so:) versteh diese Diskussion nicht falsch!!!

Aber ICH persöhnlich finde es nicht "gut" 5 mal am stück zu trainieren und dann 2 tage pause!!!Wenns unbedingt 5 mal sein muss dann würde ich die 2 tage pause in der Woche verteilen.
Aber wenns ihm hilft ist es seine sache!
Aber denk daran das anfänger glauben um so mehr man trainiert um so mehr und schneller kriegt man es!
Mich würde auch interessieren wie lange er am Tag trainiert!

Das beste were jetzt das er seinen KOMPLETTEN TP postet...alle übungen alle sätze usw.

Okay, was haltet ihr davon ?

Mo: Rücken/Bizeps
Di: Brust/Schultern/Trizeps
Mi: -----
Do:Rücken /Bizepes
Fr: Brust/Schultern/Trizeps
Sa:Beine
So:-------

oder was ist mit dem hier ?

Mo: Rücken/Bizeps (schweres Training )
Di: Brust/Schultern/Trizeps (schweres Training )
Mi: -----
Do:Rücken /Bizepes (moderates Training)
Fr: Brust/Schultern/Trizeps (moderates Training)
Sa:Beine (schwer, weil nur 1 mal die Woche )
So:-------

Ich muss ehrlich sagen das ich nicht so trainieren würde!!!

Aber ich gehe davon aus das es bei DIR speziel hilft...

MO:Rücken/Bizeps
DI:Brust/Schultern/Trizeps
MI:Frei
DO:Beine
FR:Rücken /Bizepes
SA:Brust/Schultern/Trizeps
SO:FREI

Original geschrieben von EddySpaghetti
Okay Bone Breaker dann poste doch mal deinen Plan.

Soll das jetzt irgendwie "ne anmache" sein???
Ich mein...ich helfe dir gerne.Aber wenn du nicht willst dann lass ichs!!!

Falls du noch lust hast dann poste mal deine Übungen und sätze BITTE!!!

Zum Beispiel si:

Rücken:
Latziehen zu brust 3* (3 sätze)

@Karlo

Ich weiß was ich da sage....wenn du wieder einer der HAUPSACHE ICH BIN 5 STUNDEN AM TAG UND 7 MAL DIE WOCHE TRAINIEREN fanatiker bist dann les dich hier im Forum mal ein!!!

Montag: Brust/Biceps
Dienstag: Beine/Waden
Mittwoch: Frei
Donnerstag: Rücken/Triceps
Freitag: Schultern/Trapezius
Samstag: Frei
Sonntag: Frei

Soll ich noch die ganzen Übungen und sätze aufschreiben?

Wieso Brust und Bizeps zusammen ?
Ist es nicht sinnvoller gleich den Trizeps mit der Brust zu trainieren weil der beim Bankdrücken ja auch belastet wird ??

Und wenn man den Rücken trainiert, dann wird der Bizeps ja auch gleich mittrainiert, sollte man dann nicht direkt nach dem Rücken den Bizeps trainieren ??

ps: Poste ruhig deine Übungen auch, wenn du willst.:

Es muss nicht sein das man Brust/Triceps und Rücken/Biceps zusammen trainiert!!!

Ich habs mal versucht aber ich kam damit nicht klar!!!

Ja aber rein von der Logik her ist es naheliegender, Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps zu trainieren.

Du trainierst Donnerstags den Trizeps und einen Tag später die Schultern und ich nehme an, dass du nicht nur Isolationsübungen machst, sondern auch Schulterdrücken und da wird der Trizeps auch gefordert, aber den hast du schon am Tag zuvor trainiert.
Das macht doch keinen Sinn, da wird der Trizeps total überlastet.

Das ist der einzige punkt wo ich am überlegen bin!!!

Aber man muss nicht Rücken/Biceps zusammen trainieren...es ist ein vorteil.Aber es muss nicht sein!

Zurück
Oben