Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt eben nichts richtig wirksames.Dennoch, tut hier denn wirklich keiner was gegen HA?![]()
gute einstellung fx88
Dennoch, tut hier denn wirklich keiner was gegen HA?![]()
wzudem steht einigen Herren eine Klatze ganz Prima....oder eben wie in zig Threads schon vorher....Haare eben ganz kurz :clap:.
Und warum fragst du nich einfach einen Spezialisten, der deine Kopfhaut untersucht, die Haarwurzel etc.....vielleicht ist es ja nicht genetisch sondern kann ja auch sein, dass du ne Krankheit hast ...was weiß ich................aber ein Wundermittel gibt es nicht ..........Sorry!!!!!![]()
Die meisten verstehen halt, dass man sogut wie nichts dagegen machen kann (außer du) und daher wird dir hier keiner schreiben.becky, ich kenn mich schon aus. dennoch warte ich weiter auf wen der zugibt was gegen den HA derzeit zu machen.![]()
Die meisten verstehen halt, dass man sogut wie nichts dagegen machen kann (außer du) und daher wird dir hier keiner schreiben.
Auf der ersten Seite hats so geklungen als wäre das uninteressant für ihn, daher hab ich das ausgeschlossen.naja,bei nicht extrem starkem haarausfall sollten haartransplantationen eine (wenn auch eine recht kostenintensive) dauertherapie sein.
lg
auch HT ist nicht unbedingt eine Lösung da sie erst sinn macht wenn schon fast alles weg ist und dann wiederum stehen meist nicht genug Haare zur Verfügung.
weil du sonst alle paar monate/jahre wieder transplantieren musst und es ja auch nicht so das man das mal eben in 30 minuten macht und dann hat man neue haare. daq trägt man erstmal turban.
körperhaare sind wohl nur bedingt geeignet. ausserdem musst du da jedes haar einzeln extrahieren.
wohl kaum praktikabel.
sind die dann tatsächlich innerhalb von wenigen monaten jahren weg? ich meine wenn der dht-spiegel mit ca 16 jahren am zenit ist, und der haarausfall mit mitte 20 an einem punkt ist wo er einen stört,dann sollte es ja doch einige jahre dauern bist der status quo wieder erreicht ist.
lg