Wer von euch leidet an Haarausfall?

A

Anzeige

Re: Wer von euch leidet an Haarausfall?
Hab kleine Geheimratsecken. Kumpels von mir erklären mich für irre und meinen da wären keine ^^ Aber habe trotzdem bemerkt, dass der Haaranatz in den letzten 2 Jahren sich minimal verschoben hat. Als ich dann letztes Jahr mal zum Test die Haare auf 1mm abgeschnippelt hatte, hat man es dann doch leicht gesehen.
Mein Vadda hat noch alle Haare, meine Onkels mütterlicherseits hatten relativ früh ne komplette Glatze, deswegen fühle ich mich eher nicht so auf der sicheren Seite.
War deswegen mal beim Arzt, um mich informieren zu lassen. Der Arzt meinte, dass das Flüssigzeug (Finasterid, oder?!) nicht wirklich viel hilft, aber es wenigstens keine Nebenwirkungen gäbe.
Und zu Tabletten hat sie mir sofort abgeraten, da ich in ihren Augen keinen Haarausfall hatte und dafür die Nebenwirkungen zu schwerwiegend sein können.
Wenn es irgendwann mal richtig losgeht weiß ich nicht was ich machen soll. Am Anfang war ich schon geknickt, als ich bemerkt hatte, dass mir paar Haare fehlen mit 21 und ich hab mir geschworen Tabletten zu nehmen.

Mittlerweile habe ich soviele Kerle gesehen die HA haben und ich habe immer bemerkt, wenn die Figur, die Hygiene und der Kleidungsstil passen, kann man mit seinem Kopf "fast" machen was man will. Stellt euch mal Vin Diesel dünn vor ... den würde keiner angucken lol

Meine Haare sind mir wichtig, aber meine Potenz auch.

Desweiteren habe ich realisiert, dass ich auch mit Haaren hässlich bin :hihi:

wenn es was geben würde was hilft, dann würde ich etwas machen.

auch wenn fin bei dir eventuel kurzzeitug was gebracht hat (wobei das immer schwer einzuschätzen ist) ist es doch rel. unwahrscheinlich das es dir langfristig viel gebracht hätte.

gute einstellung fx88 :)

Dennoch, tut hier denn wirklich keiner was gegen HA? :D

was etwartest du denn...........also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überzeugt davon bin das KEIN Mittelchen gegen Haarausfall hilft...eventuell wird der prozess Verlangsamt , aber nicht gestoppt....steh zu deinem Äußeren....fertig..........zudem steht einigen Herren eine Klatze ganz Prima....oder eben wie in zig Threads schon vorher....Haare eben ganz kurz :clap:.

Und warum fragst du nich einfach einen Spezialisten, der deine Kopfhaut untersucht, die Haarwurzel etc.....vielleicht ist es ja nicht genetisch sondern kann ja auch sein, dass du ne Krankheit hast ...was weiß ich................aber ein Wundermittel gibt es nicht ..........Sorry!!!!! :(

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Haarigen -Problem
LG Becky

wzudem steht einigen Herren eine Klatze ganz Prima....oder eben wie in zig Threads schon vorher....Haare eben ganz kurz :clap:.

Genau das ist das Problem, manchen (wie mir) steht's einfach nicht..

Und warum fragst du nich einfach einen Spezialisten, der deine Kopfhaut untersucht, die Haarwurzel etc.....vielleicht ist es ja nicht genetisch sondern kann ja auch sein, dass du ne Krankheit hast ...was weiß ich................aber ein Wundermittel gibt es nicht ..........Sorry!!!!! :(

Ist ei mir AGA, leider. Familiär auf beiden seiten vorhanden und ich folge dem muster meiner glatzköpfigen önkel =/

also nimmt hier keiner finasterid?

Solange es jemanden mit Haarausfall gibt, der davon lebt Mittel gegen Haarausfall herzustellen oder zu verkaufen (z.B. auch Apotheker, ...), kannst du die Sache offensichtlich vergessen ;-)
Der beste Tipp ist, wie schon erwähnt, die Haare ganz kurz zu schneiden und zu hoffen, dass die Mädels das als Hormonüberschuss sehen.

becky, ich kenn mich schon aus. dennoch warte ich weiter auf wen der zugibt was gegen den HA derzeit zu machen. :)

auch HT ist nicht unbedingt eine Lösung da sie erst sinn macht wenn schon fast alles weg ist und dann wiederum stehen meist nicht genug Haare zur Verfügung.

auch HT ist nicht unbedingt eine Lösung da sie erst sinn macht wenn schon fast alles weg ist und dann wiederum stehen meist nicht genug Haare zur Verfügung.

wieso macht sie erst sinn wenn fast alles weg ist?
ich habe mal gehört, dass die strukur,farbe usw eines haares von dem umgebenden gewebe abhängt, weshalb man dafür ja eigentlich auch körperhaare verwenden können sollte.
lg

weil du sonst alle paar monate/jahre wieder transplantieren musst und es ja auch nicht so das man das mal eben in 30 minuten macht und dann hat man neue haare. daq trägt man erstmal turban.

körperhaare sind wohl nur bedingt geeignet. ausserdem musst du da jedes haar einzeln extrahieren.
wohl kaum praktikabel.

weil du sonst alle paar monate/jahre wieder transplantieren musst und es ja auch nicht so das man das mal eben in 30 minuten macht und dann hat man neue haare. daq trägt man erstmal turban.

körperhaare sind wohl nur bedingt geeignet. ausserdem musst du da jedes haar einzeln extrahieren.
wohl kaum praktikabel.

sind die dann tatsächlich innerhalb von wenigen monaten jahren weg? ich meine wenn der dht-spiegel mit ca 16 jahren am zenit ist, und der haarausfall mit mitte 20 an einem punkt ist wo er einen stört,dann sollte es ja doch einige jahre dauern bist der status quo wieder erreicht ist.
lg

sind die dann tatsächlich innerhalb von wenigen monaten jahren weg? ich meine wenn der dht-spiegel mit ca 16 jahren am zenit ist, und der haarausfall mit mitte 20 an einem punkt ist wo er einen stört,dann sollte es ja doch einige jahre dauern bist der status quo wieder erreicht ist.
lg

ich glaube er meinte eher dass der HA nicht einfach aufhört und die nicht-transplantierten Haare weiter dünner werden/ausfallen.

A

Anzeige

Re: Wer von euch leidet an Haarausfall?
Zurück
Oben