Wer von euch leidet an Haarausfall?

richtig. ein wirklich gutes haarbild wird sich wohl nicht für lange ergeben wenn es sich um die transplantierten haare weiter ausdünnt.

über den Preis wollen wir erst garnicht sprechen.

A

Anzeige

Re: Wer von euch leidet an Haarausfall?
Werd einfach ein kleines Monster, hab noch keinen Schrank gesehen, dem eine Glatze nicht steht !

Alpecin Shampoo
Alpecin Coffein Tonic
Fabao 101
Bockshornkleesamen

mit derm Kombination fahr ich sehr gut und die geheimratsecken sind gerade beim zuwachsen.
dauert halt lang und mein Haarausfall hat sich nach 2 wochen sichtbar stabilisiert.

um unnötige diskusionen zu vermeiden kann mir ja gerne jeder eine PN schicken der fragen hat.

hab in der früh nachn aufstehen durch die haare gerubbelt und vorm schlafen gehen

und hab dass dann nach 2 wochen verglichen.

ist halt nur ungefähr, aber was anderes geht halt nicht

hab in der früh nachn aufstehen durch die haare gerubbelt und vorm schlafen gehen

und hab dass dann nach 2 wochen verglichen.

ist halt nur ungefähr, aber was anderes geht halt nicht

na klingt jetzt nicht unbedingt,aber versuch es halt mal,mit deiner behandlung sollten wenigstens nebenwirkungen kein allzu großes thema sein.
lg

na versuche es auf jedenfall ne zeitlang und halte uns auf dem laufenden,wenn du nach einiger zeit immer noch verbesserungen feststellen kannst wäre es ja interessant. ich meinte dass ws nicht vielmehr aus ein placebo-effekt zu erwarten ist, aber auch der kann ja nicht unbedeutend sein.
lg

ich mach das schon seit 2 jahren so und wie ich gesagt habe die ausgeprägten geheimratsecken sind schon beim zuwachsen

aso,vorher hast du mal was von 2wochen geschrieben, deshalb meinte ich auch dass ich es nicht allzu vielversprechend finden würde.:wink:
lg

A

Anzeige

Re: Wer von euch leidet an Haarausfall?
Zurück
Oben