Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bezweifle das Eiweiß ernsthaft was gegen den HA bewirkt =/
Ich sprach da eher von den typischen Mitteln Propecia (NW olè), spiro, minoxidil etc.
hantelbank, ich nehme an du redest von mittelchen alà propecia und co. allerdings können diese böse NW mit sich bringen. Das DHT nur ein "Abfallprodukt" ist ist leider nicht wahr.
die haben nicht nur sch;ne nebenwirkungen sondern wirken in den meisten f'llen nichtmal.
wenn der HA frueh beginnt hat man mit heutigen mittelchen keine chance!
nur wenn einem mit 35 langsam die haare ausgehen hat man mit Fin eine chance.
damit müsste man sich vor einnahme natürlich auseinandersetzen. das würde aber auf jedenfall bedeuten, dass dihydrotestosteron(bzw die unsensibilität der haarwurzeln) nicht alleine für den genetisch bedingten haarausfall verantwortlich sein kann. ich meine bei frauen tritt so ein haarausfall ja in der regel nicht, bzw nur sehr abgeschwächt auf, und wenn ich den level an DHT in meinem körper auf den einer frau drücke,wieso sollte der haarausfall dann weitergehen?
gegen langsamen haarausfall mit 35 würde ich persönlich nicht vorgehen, eine vollglatze mit mitte 20 wäre halt bitter.
lg
Hey Jimbo, ich würd das nicht so sehen..
fin ist selbst in jungen jahren sehr effektiv.