Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte....

Danke für den Post, der hätte von mir stammen können.
Habe soviel falsch gemacht, war faul usw. das ich in der Zeit sicher das 3 fache aufbauen hätte können.
Habe jetzt auch wieder mit den Grundübungen begonnen und werds durchziehn, scheiss egal wie hart es ist, scheiss egal wie sehr der Muskelkater schmerzt und scheiss egal ob ich andere Dinge zu tun hätte.

Einfach an sich selbst glauben, dann kann man alles schaffen.

MoM, würdest du eher Rudern oder Klimmzüge empfehlen? Wenn es eine Prioritätenliste gäbe, dann würde ich Klimmzüge vor Rudern setzen.

Klimmis,Klimmis und noch mal Klimmis, beim ablassen ganz langsam dann wachsen die Flügel.
Rudern gehört bei mir dazu, weil es halt auch gut für die Rückentiefe ist.

das fühlt sich echt sowas von sch**** an, wen man da zurückdenkt. ich hab, als ich 14 war, bestimmt 2 monate lang jeden tag 400-500 liegestütze (sprich 8-10 sätze) und 300-400 curls (sprich 6-8 sätze) gemacht. nichts anderes. naja, hatte das immerhin noch auf den tag verteilt. nach dem motto viel hilft viel, nicht nur bei trainingstagen und sätzen, sondern auch bei wiederholungen. oh, mann!

das fühlt sich echt sowas von sch**** an, wen man da zurückdenkt. ich hab, als ich 14 war, bestimmt 2 monate lang jeden tag 400-500 liegestütze (sprich 8-10 sätze) und 300-400 curls (sprich 6-8 sätze) gemacht. nichts anderes. naja, hatte das immerhin noch auf den tag verteilt. nach dem motto viel hilft viel, nicht nur bei trainingstagen und sätzen, sondern auch bei wiederholungen. oh, mann!

ich hoffe du bist klüger geworden mann ;)

@MOM: Haha "Dann wachsen die Flügel" MADE MY DAY!! Ich brech gleich ab.. xD

Zurück
Oben