Reduktionssätze

Wolge

New member
wie geht ihr genau vor bei redutkonssätzen?

1. wechselt ihr das gewicht 2 oder 3mal?

2. schaut ihr dass ihr insgesamt 8-10 oder 8-12 wh's habt oder bevor jeder reduktion (d.h. 50 kg 10 wh / 35 kg 10 wh / 20 kg 10 wh) oder (50kg 3 wh / 35 kg 3 wh / 20 4 wh)???

merci für die antwort

jo aber schaust du das du vor jeder reduktion 10-12 wiederholungen hast oder insgesamt, mit allen reduktionen?

wow verdammt viel...da ich meist stufenweise reduziere siehts eher so aus 7wh/4wh/3wh fertig...muss mal schauen obs mit gleichbleibenden wh und grösseren reduktionen besser ist...

dann machst du ja bis 20 wh in einem satz...phu...kürzt du dann dementsprechend das training um eine anzahl sätze?

früher habe ich das gemacht, jetzt mache ich k3k!;)
aber ich habe nach hd trainiert und sowieso nur einen satz gemacht! diese intensitätstechnik darf aber nicht auf dauer angewendet werden!;)

grüsse
till

hast du auch schon ein frequentes training gemacht (2-3 mal denselben muskel pro woche 12 wochen lang...mix explosiv/maximalkraft dass du nur sehr kleines volumen/wiederholungszahlen hast sprich: zB. Brust 10 Sätze Bankdrücken (positvi schnell) mit nur je 3 wH's???

werde vielleicht bald mal sowas ausprobieren oder das frequente armprogramm von doctore darden...

kleines volumen? 10 sätze bd!:eek: :confused:
ich denke was du da meinst ist maximalkrafttraining!?
aber da trainiert man NICHT einen muskel 2-3 mal die woche! das ist hier auch zu viel.
wenn du infos über kraftsport haben willst schau mal ins kraftsport forum!;)

neee neee eben frequentes training mischung aus explosiv und maximal nur sehr kleine wh (3) und so 10 sätze, zwischen den sätzen aber nur 5 sekunden pause...d.h ist es nicht wirklich maximalkraft...ist ähnlich wie das training von dr arden falls du das kennst....

habs in der aktuellen sportrevue gelesen und es schaut sehr interessant aus so als 6-12 wochen zwischen "mahlzeit":D

achso aber im wdh von 3 steigt nun mal die max kraft! egal kenne das nicht, mit darden bin ich eh fertig! einaml sein super slow getsest und sofort übertrainiert, frag ma benny2;)

hmm ja kannst ja (falls dich interressiert) auf sportrevue.de gucken da hats immer einen ausschnitt aller aktuellen berichte...naja manche sagen das manche dass, manche liebe darden manche frequenz:)) musses halt mal ausprobieren...das einganzertagvon7-19uhrarmtraining werd ich auch in 2 wochen mal durchziehen bevor ich zu frequenz wechsle...naja...

ok möcht dich zu so später stunde auch nicht länger nerven, schönen abend und immer dran denken

no pain no gain

ps: was ich lustig finde: generell trainieren ja alle im bereich grosse muskeln 9 s / kleine 6 - oder eher weniger...als ich ein halbe jahr in usa verbrachte und im golds gym trainierte sagte man mir 12-15 wh für grosse muskeln...:))

:eek: ium golds gym??? *beneid*
aber das ist doch nix neues hier sagen auch viele für die beine 15-20 reps.
egal ich geh jetzt duschen und ins bett :)

grüsse
till:)

A

Anzeige

Re: Reduktionssätze
Zurück
Oben