Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber inspirieren tut er mich nicht. das tut keiner...ausser vielleicht ein fesches mädl, wo mir gleich diverse shootingideen durch den kopf schiessen![]()
ich bin ja ein sehr toleranter Mensch u tu im Normalfall keiner Fliege was zu Leide aber ich hasse Scott HermanEr is ein überheblicher Fatzke der nichtmal besonders aussieht. Is meiner Meinung ein Narzist bis zum geht nimma (unnötig seine Oben ohne Vorstellungen). Und das aller schlimmste is seine Stimme u das ewige zischen wenn er ne WH macht xD Wie gesagt .. ich hasse ihn - aber nix für ungut
![]()
Das Video is echt Hammer .. super Musikuntermalung - coole Hintergrundstimme u gut geschnitten. Der Typ sieht auch sehr n1 ausEazy E;607636´ schrieb:Die Videos sind super geil gemacht, ausserdem hat er einen sehr guten Körper für sein Alter. Ausserdem ist er ein Schweizer. ^^
Eminem Rockzz