Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?

Würde ich auch definitv als natürlichen Testobooster bezeichnen, wenn 2 fesche Geschöpfe neben dir im Studio ihre "Übungen" performen :D :D :D

A

Anzeige

Re: Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?
hahaha zolee xD jup hast recht .. hört sich doch recht inspirierent an ;)

nächstes Jahr im Sommer schau ich besser aus als Scott Herman .. und schaff das sogar ohne zischen :D

ich bin ja ein sehr toleranter Mensch u tu im Normalfall keiner Fliege was zu Leide aber ich hasse Scott Herman ;) Er is ein überheblicher Fatzke der nichtmal besonders aussieht. Is meiner Meinung ein Narzist bis zum geht nimma (unnötig seine Oben ohne Vorstellungen). Und das aller schlimmste is seine Stimme u das ewige zischen wenn er ne WH macht xD Wie gesagt .. ich hasse ihn - aber nix für ungut :D

Hab noch nie was von dem Typen gehört, aber musste das Video nach 20sek. wegklicken aus den besagten Gründen, schrecklich der Typ. :lol:

Ein sehr inspirierender Typ finde ich übrigens auch den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4Npfw3akv4s

Die Videos sind super geil gemacht, ausserdem hat er einen sehr guten Körper für sein Alter. Ausserdem ist er ein Schweizer. ^^

Eazy E;607636´ schrieb:
Die Videos sind super geil gemacht, ausserdem hat er einen sehr guten Körper für sein Alter. Ausserdem ist er ein Schweizer. ^^
Das Video is echt Hammer .. super Musikuntermalung - coole Hintergrundstimme u gut geschnitten. Der Typ sieht auch sehr n1 aus ;)

Mich persönlich fasziniert Sly am meißten...vor allem da er BB lebt, über Dekaden!!!

sylvester_stallone_008.jpg

Grundsätzlich gibt es aber viele Bodybuilder die mich begeistern...

Old School: Mike Mentzer, Andreas Müntzer, Frank Zane, Arnold Schwarzenegger, Dorian Yates, Sly Stallone, Ronnie Colman
New School: Dennis Wolf, Jay Cutler, Branch Warren

Und ganz speziell Bob Siudak, weil der der Beweis ist, das man auch mit einem Handycap Beine trainieren kann.

MoM

Anhänge

• Bob Siudak.jpg
    Bob Siudak.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 23
Eigentlich keinen BB, früher warens halt: Branch Warren, Denis Wolf, Rühl

Früher wollte ich auch unbedingt der breiteste werden, heute ist es mir egal jetzt wenn ich so durch mein Studio gehe und mir die Kasperl anschaue die alle voll auf Stoff sind und mir denk die oben genannten Leute sind auf noch mehr Stoff... Jetzt setz ich mir nur noch Ziele und brauch keine Motivation, weil ich für mich persönlich von den Kraftwerten schon genug erreicht hab, aber da geht noch was :)

A

Anzeige

Re: Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?
Zurück
Oben