Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?

A

Anzeige

Re: Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?
scheißegal ob Vin Diesel jetzt ripped ist oder nicht,ihr wisst was ich meine! ;)
so etwas in diese richtung: Aber mit vieleicht etwas mehr Muskeln^^

ripped-abs-arms-lautner_p90x.jpg

Steve Reeves
Vince Gironda
Fabian Buchert & Nicolas Rojas (GNBF)

Von den (Ex)Stoffern eigentlich nur Kevin Levrone und vorallem Shawn Ray!!

" The King" (coleman)

aber auch Kai Greene und vor allem in letzter Zeit Phil Heath

von den älteren: Sergio Olivia und ganz klar "die steierische Eiche"

von den Schauspielern her; Dwayne "The Rock" Johnson

Sehr stark, die Symmetrie ist der Hammer o_O

In diesen Jahren war Bodybuilding noch Bodybuilding, die Teilnehmer wirkten trotz ihrer Masse noch ästhetisch ....

Außerdem hatten die meisten nicht diesen ekelhaften Roid Bauch

nunja ich als Frau tu mir da etwas schwer, weil wie unschwer zu erkennen gifteln die meisten Frauen in den Sport, abgesehen von der Bikini/Poledance-fraction zu der ich nicht gehöre (wobei ich mir bei den meisten von denen auch nicht so sicher bin)
ich halt mich lieber an ein paar Jungs hier im Forum die ich sehr motivierend find.

Als Vorbild Steve Reeves und vor Allem Frank Zane.

Die Faszinierendste Persönlichkeit (Karriere usw) ist aber eindeutig Big Arnie.

lg ratzfatz

Kein bodybuilder, nur ein idiot der mit ner zu hohen dosis dnp im blut in die sauna gegangen ist.... N selbstmörder sozusagen.

Als Vorbild Steve Reeves und vor Allem Frank Zane.
Exakt die beiden. Plus Arnold.
Und btw. : man kann über Zyzz sagen was man will, man kann seine Art bescheuert finden, aber er hat einen Grad an Ästhetik erreicht, den viele hier in ihrem Leben nicht erreichen werden. Ich finde ihn übrigens ziemlich sympathisch, eine angenehme Abwechslung vom üblichen In-meinem-Leben-ist-für-nichts-anderes-als-Training-Platz-Bodybuilder.
Ihn als Idioten zu bezeichnen, nur weil er gestofft hat.. nunja.
Er hat das Leben in vollen Zügen genossen und viele Menschen haben wegen ihm angefangen zu trainieren. Deswegen gehört er für mich ebenfalls zu den inspirierenden Bodybuildern.

Ich betitel ihn nicht als idioten weil er gestofft hat, sondern weil er mit dnp intus in die sauna gegangen ist...

Verzeihung, das habe ich falsch aufgefasst.
Ob nun allerdings nicht sein angeborener Herzfehler (sofern er diesen denn hatte) das Fass zum Überlaufen brachte und nicht „nur“ Dnp+Sauna ist eine andere Sache.

Naja wo man wieder sagen muss, wer nen angeborenen herzfehler hat, dann stofft wie n irrer und mit dnp intus in die sauna geht ist wohl auch nicht der klügste.

Das er gestofft hat wusste ich nichtmal. Also ich sehe nicht genau ein wieso er einen Ästhetischeren Bodys gehabt haben sollte als viele andere? Er hatte ne super Bauchpartie, und die Brust war auch ok, aber sonst? Für Stoff ist das IMO sogar schon ziemlich lächerlich, aber eben, jedem das seine.

Hm.. ich glaub mit Hidetada Yamagishi bin ich wohl der einzige hier im Forum ^^
Sehr sympathisch ist auch Murat Demir und ich sag mal das is noch im Berreich des möglichen ohne Stoff...
Wie man Coleman als Vorbild haben kann versteh ich nicht... willst du etwa der Typ sein der den meisten Stoff am besten verträgt? o_O

Murat Demir soll ohne Stoff möglich sein? :lol: Na dann viel Spass beim Erreichen dieses Ziels..:lol:

Nochmal zu Zyzz zurück...

Ich finde es ein wenig respektlos einen Toten als Idioten zu bezeichnen, das finde ich nicht in Ordnung.
Weiteres kann man auf Simplyshreeded sehen was für Supps er genommen hat. Und er NICHT an einer überdosis gestorben, sondern weil er einen angeborenen Herzfehler hatte von dem eigentlich nicht mal er selbst wusste. Seine Familie wusste es jedenfalls nicht.

Er wird meiner Meinung nach zurecht als "God of Aesthetics" bezeichnet. Weil sein Körper ist nicht übertrieben wie manche BB.
Die Proportionen sind eigentlich perfekt.

Für die einen ist er ein Vorbild, die anderen sehen in ihm nur eine Schwuchtel mit chronischen Bad hair day. aber für mich ist er wirklich eine motivation bzw. inspiration. sein lifestyle mag nicht jedermans sache gewesen sein. er hatt es geschafft das heute viele (vor allem junge) leute die normal vor dem pc sitzen würden und fett werden würden ins fitnesstudio gehen und was für ihren körper tun !

Sorry wenn ich mich irgendwo ein wenig verschrieben habe :p

A

Anzeige

Re: Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?
Zurück
Oben