Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?

A

Anzeige

Re: Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?
Ja auf besagter seite stehen garantiert auch alle dopingmittel die zyzz genommen hat.....

Sei mal realistisch:
er hat gestofft
er hat ephedrin und dnp als fettburner benutzt
und dazu noch der herzfehler....

Also der intelligenteste war der typ nicht, wer trotz eines angeborenen herzfehlers stofft und dazu noch substanzen nimmt die den blutdruck nur noch mehr steigen lassen.... der will ja förmlich eingegraben werden!

Ja auf besagter seite stehen garantiert auch alle dopingmittel die zyzz genommen hat.....

Sei mal realistisch:
er hat gestofft
er hat ephedrin und dnp als fettburner benutzt
und dazu noch der herzfehler....

Also der intelligenteste war der typ nicht, wer trotz eines angeborenen herzfehlers stofft und dazu noch substanzen nimmt die den blutdruck nur noch mehr steigen lassen.... der will ja förmlich eingegraben werden!

:clap:

Was ist sonst noch zu dem Thema zu sagen ? Ich denke nichts :)

Ich versteh nicht das jeder der einen guten Körper hat in Verbindung mit Stoffen gebracht wird....
Er hat ja auch Drogen genommen, ich glaub da sind einfach ein paar Faktoren zusammen gekommen.

Sonst wär ja so gut wie jeder "stoffer" nach paar jahren tot

Kennt jemand von euch Josef Rakich ?

Es wird nicht jeder mit gutem körper mit stoff in verbindung gebracht, bei zyzz wars allerdings FAKT dass er gestofft hat.

Wie ers immer selbst gesagt hat:
Train hard and take some multis....

Du kannst aufhören von Zyzz zu labern ;)

Hellforce hat in seinem letzten Beitrag die Diskussion erflolgreich und wahrheitsgetreu beendet :)

Um das nochmal ganz kurz aufzugreifen: Er wusste NICHT, dass er besagten Herzfehler hatte.
Aber selbstverständlich muss ihm bewusst gewesen sein, dass alleine Dnp sehr gefährlich sein kann, von den anderen Drogen einmal abgesehen.
Es ist auch egal, manche (zB CrAnK oder auch ich) mögen ihn, Hellforces nicht und damit ist das Thema nun gegessen.
Sly ist auch ein wichtiger Name. Wenn ich bedenke wie oft ich mir allein Rocky angesehen habe... :D

Ganz im gegenteil, ich fand ihn eigentlich immer sehr beeindruckend, lediglich seine überhebliche art konnte ich nicht ab :)

Ok, das 2.Mal, dass ich dich missverstanden habe, sorry :wink:
Jetzt wurde aber wirklich genug über Zyzz geredet, weiter mit (anderen) inspirierenden Leuten!

Hat sich jemand die Videos von Matt Ogus angesehen die ich auf der letzten Seite gepostet hatte? Was meint ihr zu ihm? Kennt den hier niemand?

ich bin ja ein sehr toleranter Mensch u tu im Normalfall keiner Fliege was zu Leide aber ich hasse Scott Herman ;) Er is ein überheblicher Fatzke der nichtmal besonders aussieht. Is meiner Meinung ein Narzist bis zum geht nimma (unnötig seine Oben ohne Vorstellungen). Und das aller schlimmste is seine Stimme u das ewige zischen wenn er ne WH macht xD Wie gesagt .. ich hasse ihn - aber nix für ungut :D

wer ist nicht irgendwo ein narzist, der unseren sport betreibt!? ;)

er mag vielleicht nicht "besonders" aussehen, jedoch hat er für meine vorstellungen ein body, was durchaus erstrebenswert und erreichbar
ist...und das ohne illegale mittelchen.

aber inspirieren tut er mich nicht. das tut keiner...ausser vielleicht ein fesches mädl, wo mir gleich diverse shootingideen durch den kopf schiessen :D

A

Anzeige

Re: Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?
Zurück
Oben