Welche Trainingshandschuhe?

dr.evil

New member
Hey,

ich wollt gerne wissen, welche Trainingshandschuhe ihr benutzt. Wenns geht mit Link, aber beschreiben wenns geht.
Ich hab so Mädchenhände, die ganz zart sind und will die mir beim Training nicht ständig aufreißen. :lol:
Außerdem überlege ich mir welche mit Bandagen ums Handgelenk zu kaufen, obwohl das hier ja sehr umstritten ist. Aber besonders wegen meinem Bänderriss im linken handgelenk wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, oder gar noch schlechter?

Danke, evil

gar keine ^^

handschuhe reiben genauso, sprich die hornhaut bildet sich trotzdem

welche die gelenkschonend sind, sind unnötig da sich sonst die gelenke noch weniger ans gewicht gewöhnen und somit ist die verletzungsgefahr höher

also: kauf dir keine

wenn dus genauer wissen willst, hilft dir bestimmt jimbo weiter..

Ich hatte früher auch welche und da hab ich auch keine Hornhaut bekommen. Und die waren jetzt nicht sonderlich toll.

was hat das damit zutun sind profi bb auch mädels.ich will nur keine scheiss blasen und diese ganzen sachen haben weil in mc fit will ich nichs mit offenen wunden anfassen.

hab ich auch...aber trotzdem
zumal das verletzugnsrisiko erhöht wird und dann schwitzt du und nächstes mal wieder..igit, ziemlich unhygenisch

kauf dir einen bimsstein und schmier dich ab und an ein, und gut ists

hab ich auch...aber trotzdem
zumal das verletzugnsrisiko erhöht wird und dann schwitzt du und nächstes mal wieder..igit, ziemlich unhygenisch

kauf dir einen bimsstein und schmier dich ab und an ein, und gut ists

Darum hab ich unter den Trainingshandschuhe früher immer solche Baumwollhandschuhe aus der Apotheke gekauft und die dann alle drei - vier Wochen gewechselt. Dann wurden die Handschuhe nicht so verkeimt und zur Not kann man die ja auch reinigen.

Nen Bimsstein?

Ich schlage vor Du schmeist einfach ne Rohrisolierung um die Stange, die verrutscht nicht so sehr wie das Handtuch. Ist auch angenehmer.

Zurück
Oben