Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einen guten Booster sollte man schon bemerken :wink:Hab im be6ug auf booster keinen, den ich jetzt favorisieren würde... mit napalm von fa hab ich ganz gute Erfahrungen... wenn man das so sagen kann. Im großen und ganzen gab ich keine großen Erwartungen an einen booster.. wahrscheinlich würde es eine tasse espresso auch tun... aber irgendwie ist es eine kopfsache...
Ansonsten hab ich noch mit der eigrnmarke eines Kollegen... crowd fx.... ganz gute Erfahrungen
Hast du für die Mikronährstoffmischung einen Ernährungsberater? Bzw. wer bietet sowas an?Suppelemente:
- Abgestimmte Micronährstoffmischung (auf 60 Tage beschränkt, da gewisse Blute- und Stuhlwerte nicht berauschend waren)
- Omega 3, da Verhältnis zwischen Omega3, 6 und 9 angepasst werden muss
Nahrungsersatz:
- 30g Proteinkonzentrat nach einer Trainingseinheit
Also ich nehme:
45mg Zink
30g Whey nach Training
Omega 3
Ab und an Vitamin C und Magnesium
Und dann so ca. alle 1-2 Monate mal nen Booster, wenn ich irgendwie Bock drauf habe.![]()
[SUB][/SUB]Whey
Dextro (nur nach Training in PWO)
Creatin
Vitamin D3
Omega 3 zb nehm ich durch Rapsöl und Walnüsse auf.
Ab und zu:
Quest Bars
Leinsamen und Öl ok, auch wenns wenig bringt aber Raps als Omega 3 Quelle ist mir neu.Doch omega 3 definitiv; das hol ich mir auch aus leinsamen.
Das ding ist dha/epa! Und die kannst aus veganen quellen kaum verwerten und - sind wir uns ehrlich - auch kein fleischesser isst jeden tag fisch ^^
Um das gehts eig bei omega 3 kapsen (ob nun algenöl, fischöl oder krillöl)
Hast du Cookies und Cream in so einer Misch-Box erhalten? Doe Sorte soll ja richtug gut sein... Chocolate chip cookie dough allerdings auch und die fand ich eher mau.omega 3 kapseln sind so teuer und die günstigen sind schlecht dosiert.
muss wohl in deutschland mal einkaufen im DM..
@blubber:
was ist deiner meinung zu beachten bei den omega 3 kapslen? verhältniss usw?
wie seht ihr das mit vitamin d3?
da sind die empfehlungen ja viel tiefer
@ ohp:
Cookies & Cream und Chocolate Chip Cookie Dough sind meine Favoriten
auch sehr lecker fand ich Double Choclate Chunk und Vanille Allmond Crunch
Hab jedoch "erst" 12 Sorten getestet
die andern die ich hatte waren auch nicht übel
Omega 3 kapseln würd ich anhand der dha & epa menge wählen; zudem würd ich entweder krillöl oder algenöl nehmen... Kommt mir irgendwie besser als 1000 fischölkapseln um 10€; das kann nix hochwertiges sein!
Bzgl omega 6:3 halte ich ein 2:1 bis evtl sogar ein 1:1 verhältnis... Alles bis 4:1 ist gut!