Was würdest du tun, wenn...

rückwärtsgang rein, nochmal rüber und mich vergewissern, dass ich mich auch nicht getäuscht habe und mir die 5 mass kein streich gespielt haben...

was würdest du tun, wenn du in japan urlaub machen willst und plötzlich nur mit dem elefantentanga im flugzeug aufwachst?

dann hätte ich früher andere wallpaper als hintergrund genommen ;)

was würdest du tun, wenn du nach dem duschen im winter spazieren gehst und deine (evtl. langen) haare einfrieren?

Behaupten dass das niveau gesunken is . Was wuerdest du tun um den threadersteller wieder auf den thread aufmerksam zu machen ?

ihn kräftig auffordern, sich endlich wieder mal daran zu beteiligen :)

was würdest du tun, wenn du dich nur für eine einzige BB-übung entscheiden müsstest? (welche würdest du nehmen? crunches? HA HA HA) :D

Denken da ist die nächste Mr. Olympia wahl :)

Was würdest du tun wenn du die Zeit zurück drehen könntest?

PS: Kann am WE kaum ins net, also keine Panik, lese aber immer brav am handy mit und amüsiere mich köstlich :D

Anfangen zu trainieren :D

Was würdest du tun wenn Arnie und Coleman schwul wären und um deine Liebe kämpfen würden

Das ganze filmen und als den neuesten Teil der "Kampf der Titanen" Reihe veröffentlichen.

Was würdest du tun, wenn dein Pimmel so dick währe, wie deine Oberschenkel? :)

lg

Bei der naechsten errektion sterben. was wuerdest du tun wenn du die Entscheidung haettest zwischen nem richtig geilen koerper oder ner Riesen Intelligenz ?

nur noch röcke anziehen

was würdest du tun wenn du aufwachst und du statt nem pimmel ne 10kg hantel hängen hast?

edit, der fruchtbaum war schneller :D

intelligenz wählen und zu trainieren anfangen :D

also nochmal, was würdest du tun wenn du aufwachst und du statt nem pimmel ne 10kg hantel hängen hast?

zitronenbaum: riesen intelligenz
legnum: würd ich kaum n unterschied merken ;)

was würdest du tun, wenn deine freundin anfängt zu trainieren und viel besser und schneller aufbaut als du??

(nun war ICH zu langsam...)

hier im forum blödsinn posten :D

was würdest du tun wenn du durch jede TE ein stück schwuler werden würdest

Zurück
Oben