Was würdest du tun, wenn...

:D:D ich Wuerde ihr sagn das sie wahrscheinlich nicht die einzigste war und was Was sie in Wien zu suchen hatte . wuerdest du tun wenn du du 3 wuenschem frei hättest ?

Mir mehr Wünsche wünschen ? was sonst. ?
Was würdest du tun..wenn du aus Deutschland abgeschoben wirst ? :O

Ich würd sagen das wir die Frage schonmal hatten und das beweißt wie einfallslos du bist :D
Was würdest du tun wenn wochenende ist und du nicht Trainieren Darfst :D ?

anderen Sport machen

Was wüdest du tun, wenn deine Mutter sich bei der nächsten Popstars- GIRLs Staffel bewerben will?

sie begleiten um detlef d live im fernsehen zu verprügeln lol

was würdest du tun wenn die liebe deines lebens von dir verlangt mit dem trainieren aufzuhören

Ihr mit ner Bizeps Pose die Haustuere zeigen . Was wuerdest du tun wenn du das naechste mal uns Schwimmbad urinierst eine kulant Farbe an der haften bleibst

na gut

Was wuerdest du tun wenn du das naechste mal uns Schwimmbad urinierst eine kulant Farbe an der haften bleibst

fragen, ob jemand vllt ein Stückchen klopapier für mich hätte

Was würdest du machen , wenn du deine Eltern mit einer zweiten Frau im Bett erwischen würdest (also einem Dreier)?

Ihr und eure Eltern Sex Dinger immer^^

Würde fragen ob se noch ne hübsche Tochter hat die genauso drauf ist.

Was würdest du tun wenn du 15 euro fürs kino in lautern bezahlt hast un der film kagge war???

Mein "24 Sätze Pump Armtraining" 2x die Woche überdenken X)

Was würdet du tun, wenn du am Morgen aufwächst, in Spiegel guckst und merkst das du 'ne Frau bist?

mich in frauenumkleiden aufhalten und nach lesben ausschau halten :D

was würdest du tun, wenn du während dringend kakken musst, dein arbeitsplatz aber nicht verlassen darfst/kannst?

Es rauslassen und sagen der Hund wars :D
Was würdest du tun wenn du verschwunden aufgefunden wirst ? (nein ist nicht geklaut :D)

mich darüber aufregen, dass meine kohlenhydratquelle evtl. schmutzig geworden ist...

was würdest du tun, wenn du im fitness vor lauter anstrenung ein so lauten furz lässt, dass dich das ganze fitness hört und jeder weiß, dass du es warst (mind. 15 leute im fitness, hälfte davon (nein, nicht 7,5) frauen... z.b. bei kreuzheben

Zurück
Oben